probleme mit der neuen forumversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre es möglich getoppte Threads mehr hervor zu heben, als
mit dem kleinem "wichtig" vor dem Betreff? Mir fiel es gerade
im Off Topic Media auf, dass man da nur schwer unterscheiden
kann. Wird in anderen Topics vermutlich auch so sein..
 
immer dann, wenn ich mich auf einer seite ziemlich weit unten befinde und dann die page aktualisiere, bin ich wieder oben (bei der alten version wurde man direkt zu der stelle weitergeleitet, wo man sich befunden hatte)... und weil die seiten mit dem neuen schmalen design übelst in die länge gehen, ist es ein ziemliches problem, wieder mit dem mausrad bzw. mit den pfeiltasten zu der gewünschten stelle zu gelangen
 
K!LLh.0nTh.R04D schrieb:
immer dann, wenn ich mich auf einer seite ziemlich weit unten befinde und dann die page aktualisiere, bin ich wieder oben (bei der alten version wurde man direkt zu der stelle weitergeleitet, wo man sich befunden hatte)... und weil die seiten mit dem neuen schmalen design übelst in die länge gehen, ist es ein ziemliches problem, wieder mit dem mausrad bzw. mit den pfeiltasten zu der gewünschten stelle zu gelangen

bei mir klappt alles wie vorher , also in dieser hinsicht ...
 
Könnte am Browser liegen. Bei Opera kam ich auch immer
an die Stelle von der aus ich aktualisiert habe, bei Firefox
dagegen lande ich auch immer im oberen Teil.
 
jo, ich hab grad getestet, mit IE bleibt man da wo man voreher war, d.h. das müsste an der browserunterstützung liegen...
 
Nur mal so ne Frage was hat es damit auf sich:

GRUPPENMITGLIEDSCHAFT
ogmirco ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe.
 
bleibt das jetz so dass die benutzernamen über dem post und nicht mehr links daneben stehn?
 
diese mindestbeitraggeschichte ist vollkommen behindert...führt nur dazu daß man nachdem man zustimmung oder ablehnung ausgedrückt hat, noch irgendeinen scheiss hinschreibt
 
seltsamurai schrieb:
diese mindestbeitraggeschichte ist vollkommen behindert...führt nur dazu daß man nachdem man zustimmung oder ablehnung ausgedrückt hat, noch irgendeinen scheiss hinschreibt

das wird so bleiben...ausserdem kann man somit spam evt. verhindern...! und wenn man dann mehr dazu spamt macht es den spam auch nicht schlechter ;)
 
hatte gestern und heute beim posten probleme, beim senden meines beitrages kam dieser text:

There seems to have been a problem with the MZEE.com Hip Hop Forum database.
Please try again by clicking the Refresh button in your web browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, whom you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

wenn ich dann den "neu laden" button geklickt hatte, kam der spruch, das ich nur alle 60 sek. posten kann. das posten war quasi erfolgreich. was`n da los? :(
 
Fand die Version am Anfang haesslich, war danach tagelang nicht mehr da. Aber ist nur ungewohnt, nix weiter, im Grunde ganz nett. Vor allem die Funktion, dass man die erstellten Threads eines Users anzeigen lassen kann. Musste gleich erstmal bei mir schauen :D
Wuerd das mit den Kronen aber einfach weglassen. Von denen hat doch niemand was...
Aber was soll dieses kleine gruene Ding ueber dem ICQ-Button?
 
gohlis kid schrieb:
hatte gestern und heute beim posten probleme, beim senden meines beitrages kam dieser text:



wenn ich dann den "neu laden" button geklickt hatte, kam der spruch, das ich nur alle 60 sek. posten kann. das posten war quasi erfolgreich. was`n da los? :(

hm das sind kleinere probleme die vorallem dann auftauchen, wenn was umgestellt wird...aber dass die 60sec meldung kam, beweist, dass der post gespeichert wurde...!

dieses problem sollte eigentlich nicht häufig auftreten...wenn das wirklich oft vorkommt, dann meldet das bitte bei mir per pm oder hier im thread!
danke.
 
krizzy schrieb:
Fand die Version am Anfang haesslich, war danach tagelang nicht mehr da. Aber ist nur ungewohnt, nix weiter, im Grunde ganz nett. Vor allem die Funktion, dass man die erstellten Threads eines Users anzeigen lassen kann. Musste gleich erstmal bei mir schauen :D
Wuerd das mit den Kronen aber einfach weglassen. Von denen hat doch niemand was...
Aber was soll dieses kleine gruene Ding ueber dem ICQ-Button?

dies ist etwas ähnliches wie das kronending, es geht dabei um renomeepunkte, die man bekommen hat (user können deine posts bewerten)...! ich glaube, dass die kronen dieses system ersetzen werden.
 
Was mich grad nervt (koennt aber auch am Rechner liegen, hatte ich aber noch nie): Wenn ich mit dem Mausrad schneller nach unten scrolle ist das sofort ganz unten. Kann das ueberhaupt an der Version liegen?
 
aycool schrieb:
dies ist etwas ähnliches wie das kronending, es geht dabei um renomeepunkte, die man bekommen hat (user können deine posts bewerten)...! ich glaube, dass die kronen dieses system ersetzen werden.


Wer bewertet denn Beiträge?
Mal ehrlich dafür ist doch fast jeder zu faul.

Ach ja eine Frage:
Bei mir steht nicht mehr Login wenn ich nicht drin bin ich muss mich immer einloggen dadurch dass ich nen Beitrag schreibe. Ist das jetzt normal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten