probleme mit der neuen forumversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du oben nicht diesen roten, kleinen Kasten? Wenn man sich anmeldet, ist dieser blau...
 
TrinexX schrieb:
Wer bewertet denn Beiträge?
Mal ehrlich dafür ist doch fast jeder zu faul.

Ach ja eine Frage:
Bei mir steht nicht mehr Login wenn ich nicht drin bin ich muss mich immer einloggen dadurch dass ich nen Beitrag schreibe. Ist das jetzt normal?

nein das hängt aber entweder mit deinem browser oder deinen cookieeinstellungen zusammen...
 
Wenn ich E-Mail für abonnierte Themen bekomme und über diese dann auf mzee komme, führen mich die links immer zu der seite, auf der der Stand war, als das neue System eingeführt wurde. Das ist total nervig, weil ich immer suchen muss, welche posts ich noch nicht gelesen hab. Vor allem, wenn bereits mehrere Seiten dazu gekommen sind. Liegt das an meinen Einstellungen, oder wird das noch geändert?
 
ich wollte eine "Direktantwort" erstellen, dann kam:

There seems to have been a problem with the MZEE.com Hip Hop Forum database.
Please try again by clicking the Refresh button in your web browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, whom you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.
 
PhaiF ReaL schrieb:
ich wollte eine "Direktantwort" erstellen, dann kam:

There seems to have been a problem with the MZEE.com Hip Hop Forum database.
Please try again by clicking the Refresh button in your web browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, whom you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

dies ist nur ein kleines problem, dass im moment noch auftreten kann. dies ist ein fehler der verschiedene ursachen haben kann und hat nichts mit der direkten antwort zu tun! einfach auf aktualisieren drücken oder normal weitermachen aufm forum, der post wird in solchen fällen eigentlich trotzdem gespeichert...sollte er nicht gespeichert/angezeigt worden sein, musst du denn halt leider nochmals schreben.
 
Als ich eben auf "Neue Beiträge" geklickt habe, bekam ich mehrmals die Meldung: "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.". Und das, obwohl ich ja gar keinen Suchbegriff eingegeben hatte...:confused:
 
Mmhh... komisch...

warten wir erstmal ab... ich indexe gerade neu die Suchmaschine... das kann noch ca. 10 Stunden dauern... Schauen wir mal, wie es dann ausschaut...
 
ich werde nach jeder antwort auf die 60 sekunden regel hingewiesen, obwohl mein beitrag schon übernommen worden ist. der text steht dann immer noch im direkt-antwort feld.
 
@glave:

der beitrag ist von mir, der account wurde einmal gebannt und dann gelöscht, damit ich mich wieder als Crux anmelden kann, is schon richtig so;)
 
noch ein problem:

wenn cih in einen thread was schreibe und dann versehentlich 2mal schnell hintereinander auf antworten klicke, erscheint diese 60 sekunden-scheiße... früher wurde einer dieser klicks meist einfach übergangen und alles hat gepasst

edit: manchaml passiert es auch, wenn ich nur einmal auf antworten klicke

edit edit: ich hab das mzee-design grad mit verschiedenen auflösungen getestet und das ding wirkt nur bei 800x600 bildschirmfüllend. bei 1600x1200 ist das deisgn extrem schmal... auch bei 1280x1024 und 1024x768 sieht es nicht besonders überzeugend aus

edit edit edit: manchmal muss man extra aktualisieren, um die änderungen an einem editierten post zu sehen
 
Wofür steht dieses grüne Zeichen unter Beiträge "Eiskalt sammelt langsam Punkte", hab ma im Forum rum geschaut, da steht bei jedem "Bla sammelt LANGSAM Punkte". Wofür steht das und gibt es da auch noch andere Bezeichnungen?

MfG
 
du hast die möglichkeit anderen usern respect punkte für gewisse posts zu geben...und andere user können dir respect punkte geben...!
dafür brauchst du nur oben im pist (bei der postnummer; das zweite symbol anklicken)
 
Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid, dachte wäre für die Kronen.

MfG
 
ich seh nirgends buttons, wo man usern wenn man ihren post sieht PMs schicken oder sie als homie adden kann, das is sehr wichtig. und die homieliste normal angucken, dass man sieht wer von ihnen on ist und so wie früher und neue pm schreiben ohne auf antworten bei ner alten zu müssen bekomm ich auch nich auf die reihe... alles verwirrend heut, kann doch nich sein, dass das alles nich mehr geht?
 
jojoyear schrieb:
ich seh nirgends buttons, wo man usern wenn man ihren post sieht PMs schicken oder sie als homie adden kann, das is sehr wichtig. und die homieliste normal angucken, dass man sieht wer von ihnen on ist und so wie früher und neue pm schreiben ohne auf antworten bei ner alten zu müssen bekomm ich auch nich auf die reihe... alles verwirrend heut, kann doch nich sein, dass das alles nich mehr geht?

es läuft jetzt halt mehr über das profil, wenn du mich in deine buddy liste/ignorieren möchtest, brauchst du nur auf mein profil zu klicken und findest dort die nötigen funktionen. zu deiner buddy liste hast du unter "nützliche links" einen link zu einer, wie ich finde, sehr übersichtlichen liste!
 
jojoyear schrieb:
ich seh nirgends buttons, wo man usern wenn man ihren post sieht PMs schicken oder sie als homie adden kann, das is sehr wichtig. und die homieliste normal angucken, dass man sieht wer von ihnen on ist und so wie früher und neue pm schreiben ohne auf antworten bei ner alten zu müssen bekomm ich auch nich auf die reihe... alles verwirrend heut, kann doch nich sein, dass das alles nich mehr geht?

Du mußt rechts im Posting auf den Usernamen drücken, dann öffnet sich ein Menu

wobei man da den user nicht ignorieren kann...diese funktion ist, wie alle anderen funktionen auch, im profil des betreffenden users. (aycool)
 
Ok vielen Dank für die guten Antworten, is sicher ein streßiger Job den ihr da habt. Also mal ein dickes Lob an euch für die Forumversion und den Support hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten