R-b-a

MMMH, ich versteh den unterschied zwischen Rap und Praxis nicht, wenn du das gegenteil von theoretisch meinst ^^
 
Jetzt geht es, ich bin einfach zu blöde

noch ne frage:
Ich habe mich mit nem dummen nick da angemeldet
wie kann ich mein nick ändern oder ist das schlimm
wenn ich mich neuanmelde?
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66


jo alda du heulsuse mann, weil du dich nicht meldest,sag ick nich dass dun flaschen rapper bist mann,dass kommt ausm herzen...:) du bist einfach ma ne riesenflasche in sachen selber rappen,du kriegst vielleicht ab und zu mal nen halbwegs "guten"text hin,aber du und selber rappen,da kann man sich gleich selber erschießen. alta man,warum soll ick mir die penna aus rba merken von denen du ständig laberst?alta man,wer über pokemon rappt ist schwul wie du alta...deine ganzen dragonball und pokemon datein auf deinem pc sind doch riesenpeinlich man. und dann tust imma als wenn de ganxta wärst...alta und machst dir bei den kleensten kleinigkeiten voll in die hose...will jez nix erwähnen...dann würdest dein image hier völlig verlieren...

BBALL4EVER FU CK U FUSSBALLER

Um alle "Alta" in deinen Posts zu zählen bräuchte ich Jahre...:rolleyes:
Was weißt du überhaupt über meinen jetzigen Rap, ich hab dich vor Weinachten das letzte Mal gesehen(was für ein Glücksgefühl) und da hast du auch gerade meine Anfangs-Texte miterlebt...Totaler Shizze, wie schon zugegeben...Ich rappe seid Ende Sommer, denkst du ich bin da schon der Mega-Rapper NR.1, und ausserdem sagtest du mehrmals meine Stimme wär das schlimme an meinem Rap, weil sie ja sooo hell ist und du eine dunkle hast...
Ach ja, bei dir heißt also "schwul"="Arschloch"
Ich bin ganz bestimmt nicht schwul und trotzdem sollte man dich für deine anti-schwulen Beiträge bannen!

Ich habe nie von irgendwelchen Leuten in der RBA geredet und dennoch postest du so'n Schrott...
Ich bin 14, du Spinner, und Pokemons hab ich ganz bestimmt nicht auf meinen Rechner, lediglich DragonballZ-Spiele, die ich mit 12 oder so, gerne gespielt hab...

Das Gangsta-Getue war doch nur reinste Ironie und ausserdem hast DU ja da mitgespielt, es war eh von kurzer Dauer, jetzt bin ich wieder ganz normal, bei dir wär ich mir nicht so sicher!:rolleyes:

UND wann hab ich mir jemals in die Hose gemacht???(außer mit 1 Jahr und so)

...$ixty...
 
Für euren persönlich Probleme könnt ihr ja die PMs nutzen
aber kann jemand meine Frage beantworten
 
Original geschrieben von Khai Thani
Für euren persönlich Probleme könnt ihr ja die PMs nutzen
aber kann jemand meine Frage beantworten

Ich will nur beweißen, dass JoeBuddenNBA66 das größte, selbstverliebteste, bemitleidenswerteste Arschloch vom mzee.com ist...Nur weil ich mich bei ihm seid Weinachten nicht mehr melde, will er mich aus irgedwelchen Gründen fertig machen, was ihm in keinster Weise gelingt...Außer äusserliche Werte beschimpfen kennt der Typ doch garnichts!

Zu deiner Frage: Man kann den Nick ändern, aber nur wenn es in den News erwähnt wurde! Also schau da ab und zu vorbei und bei der nächsten Gelegenheit tust du es dann...;)


...$ixty...
 
Original geschrieben von HipHop66


Ich will nur beweißen, dass JoeBuddenNBA66 das größte, selbstverliebteste, bemitleidenswerteste Arschloch vom mzee.com ist...

Nicht möglich! Der ungeschlagene Spitzenreiter in diesem Metier nennt sich "Lion", auch bekannt unter "Lea-Won" oder in Fachkreisen "Bitch²" ;)
 
muah da hat beat el derbe recht......wagt es ja nicht, nen text deep zu bezeichnen, sonst fängt der löwe an zu heulen :D

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
hakan ist es wirklich der zeitmangel, oder nur die tatsache dass dich freekizzo geplädded hat? ;)

Nah, die Niederlage ist ja eigentlich nur der Beweis für meine
These, wobei ich jetzt Freak keine Skills oder ähnliches absprechen will.

... H aka N ...
 
freak hat in meinen augen eindeutig bewiesen, dass die rba-juroren keinen plan von guten punchlinez, reimen und allgemein texten haben, und nur auf flow und style achten....ok wenn dein flow scheisse ist sagen sie zwar kennst du doppelreime, aber ich glaub die kennen es selber nicht :rolleyes: wie sonst kann abdel auf platz 1 sein...btw Valet for #1 :)

mfg
 
Original geschrieben von H aka N


Nah, die Niederlage ist ja eigentlich nur der Beweis für meine
These, wobei ich jetzt Freak keine Skills oder ähnliches absprechen will.

Naja, ... ich werde Dich rächen :cool:

Also Augen auf, mein nächstes Battle läuft ab dem 01.02. gegen Freaky ;)
 
Original geschrieben von kOnsUm
.....ich persönlich wüsste jetzt nicht was, und ich glaube auch nicht das die rba einen im rap weiterbringt.....

Ganz falsch homie, man kann dort sehr gut Rappen lernen, das ist bewiesener Fakt und keine vermutung. Ich kenne viele der alten und auch meine alten Files und wenn man die Leute im Vergleich dazu jetzt hört, liegen Welten dazwischen. RBA hilft ganz klar rappen zu lernen und zu verbessern, zumindest die technicken und den flow.. RBA ist einfach motivieren und zwingt einen dazu oft was zu machen und das macht einen nunmal besser.. immerhin macht man pro battle quasi 3 Tracks, innerhalb von ungefähr 10 Tagen und das fördert ungemein. Natürlich könnte man auch einfach so jeden 4. Tag ein Track machen und das würde einen auch krass verbessern, aber wer macht das schon? RBA ist da ein guter Motivator.




EDIT: Lion ist ein Toy, versteh nie wieso er sich für so toll hält. Hässlich und kein guter Rapper, das Dschungelkind.
 
word an maxito

ausserdem ist die rba ein guter bezug zu Tracks die man eventuell später rausbringen will.....denn in der Rba bringt der beste Text nen schaiz, wenn du es nicht gut rüberbringst

Du musst in erster Linie beweisen dass du den besseren Style hast, wenn das erstmal in deinem Blut ist, kannste auch deine Textfähigkeiten auf dieses Schema übertragen :)

ach ja @beat el du rba? oder meinst einfach so audiobattle hier/auf freshvibes?

mfg
 
Ich will endlich Nightstorm battlen! Wer ihn einmal erlebt hat, weiß was ich meine ;)
 
Original geschrieben von HipHop66
Zu deiner Frage: Man kann den Nick ändern, aber nur wenn es in den News erwähnt wurde! Also schau da ab und zu vorbei und bei der nächsten Gelegenheit tust du es dann...;)

Danke:)
 
@Khai Thani
Ich helf doch gern, schließlich wird mir bei mzee.com auch immer geholfen...:D

@all
Ein Rapper braucht den Perfektionswillen...
Das heißt, wenn er eine Audio gemacht hat, muss die nächste Audio unbedingt das gleiche oder ein besseres Niveau haben, als das ältere und so weiter...Wer sich in der RBA stagniert, der bleibt immer unten in der Tabelle...Das ist meine These...:)


...$ixty...
 
Original geschrieben von HipHop66
Wer sich in der RBA stagniert, der bleibt immer unten in der Tabelle...Das ist meine These...:)

Es ist nie gut sich irgendwo fest zu fahren, aber noch dümmer ist es, sich sachen komplett zu verschliessen.. das die rba eine große hilfe ist, ist bewiesen, Deine These also falsch, allerdings stimm ich dir zu, dass wenn man sich ewig auf rba beschränkt natürlich nicht über einen bestimmten punkt herrauskommt, aber ich denke man kann auch sehr viel aus der rba gewinnen.
 
Original geschrieben von McWanderduene

ach ja @beat el du rba? oder meinst einfach so audiobattle hier/auf freshvibes?

mfg

Ne, ich mein RBA... Hab das schon mit ihm abgemacht, von den Points her passt es auch wunderbar, und ich werde ihm ne derbe Abreibung verpassen, dafür werde ich mich ins Zeug legen :cool:
 
Zurück
Oben Unten