R-b-a

es gibt nur wenige wirklich gute rba-typen. ich kann da nur JAW und natürlich BOZ nennen.
 
gute rba-leute:

Hakan, Jaw, Däff, F.R. , Valet, Haderlump, Freakizzo, Beat el

gehypte Tussies: Abdel, Simitar, Tanner, Faust
 
@Wanderdüne
Ich hoffe, dass ich irgendwann auch in deiner Liste stehe...:cool:


...$ixty...
 
Original geschrieben von McWanderduene
gute rba-leute:

Hakan, Jaw, Däff, F.R. , Valet, Haderlump, Freakizzo, Beat el

gehypte Tussies: Abdel, Simitar, Tanner, Faust


du vergleichst mich in einem atemzug mit abdel und Faust... Danke :) das will doch mal was heißen :cool:

dich würde ich bestenfalls in einem atemzug mit Dany G und DaGhost vergleichen :rolleyes:

ausserdem heißt der Typ Valid Opfer ;)
 
leider wurden n paar sehr nice nich genannt:

wolle
kaspah
argy (schlimma finga)
kâz
eSKay
kraze

usw.

sind aber auch viele schlechte dabei :)


und simi wird echt "gehyped" ;)
 
Original geschrieben von RoyalJP


guck mal bei mir in den bewertungen da steht ur so was wie "In allen Belangen unterlegen"

guckstu hier

japp von mir
------------------------------------------------------------------------------
Kommentar: HR : flow ganz rund, reime ganz cool. Stimme und style sind angenehm. Qualli ist nur leider kacke.. RR : In allen belangen unterlegen. -SiMiTaR
-------------------------------------------------------------------------------
was sagt uns das? Flow Reime Stimme und Style müsen Verbessert werden na wenn das mal einen nicht weiterbringt :)
--------------------------------------------------------------------------------
Kommentar: Wach mal auf, Rap mal mit elan mensch. komik freestyle? reicht aber -SiMiTaR
---------------------------------------------------------------------------------
und das? valium style hör man nicht gern rap mit mehr power ... weitergeholfen....ich denk mal ja
---------------------------------------------------------------------------------
Kommentar: Doubletime ist nicht so cool, ansonsten recht rund. und ganz coole runde. Weiter so ;-). Du machst dich letzte zeit echt. RR : hmm wie währs mal mit lauter abmischen oder so? Ich hab in keienr rudne verstanden, was du wolltest. ??? -SiMiTaR
---------------------------------------------------------------------------------
und hier sollst du lauter abmischen

also was gibts zu verbessern?

Flow
Reime
Stimme
Style
Mehr Elan
Besser Abmischen

ein bissi selbst nachdenken wär schon Toll :rolleyes:

@Toasted seid wann werd ich denn Gehyped? sogar Chrissy wurde mehr gehyped als ich :D

Tanner ist Doof
 
chrissy is ja auch chrissy ;)

hab dein part von der collabo gehört (weil ich das teil mix)
und muss sagen, habn mir schlechter vorgestellt ;) ...
ne, is nice!

:)
 
Original geschrieben von Toasted
chrissy is ja auch chrissy ;)

hab dein part von der collabo gehört (weil ich das teil mix)
und muss sagen, habn mir schlechter vorgestellt ;) ...
ne, is nice!

:)

ich werds neu aufnehmen...mir gefällts so nicht
 
tja simitar, kannst dich geehrt fühlen, denn im gegensatz zu ca 900 andren leuten da findest du wenigstens aufmerksamkeit :D
hab dich auch aus nem ganz besonderen grund mit abdel, faust und tanner genannt........ihr seid alle leute mit solidem style, aber eure punches sind erbärmlich und höchstens vom reimschema her interessant, obwohl es zu 90%zweckreime sind

ach ja Valet= name ausm anderen HipHop-Forum....wenn ich von hakan in der Rba rede, sag ich auch nicht Hakarrogant oder so, weil eh jeder weis wen ich meine ;)

und zu mir in der rba....joa das erste battle war schaize, aber erstmal nen gegner in der liga finden, der mich geistig fordert :p

aber eine sache wundert mich.....kann ja simitar nicht leiden, aber wieso sieht ihn jeder als schwachstelle in der Collabo an? Sein Part hatte zwar miese mischquali (was ja eigentlich nicht zur bewertung ansteht), aber text war cool und thema getroffen, reime und flow waren auch besser als bei teichos und sowieso bei lump (der sich im track einfach übernommen hat) nennt mir mal berechtigte kritik ausser die versauten addlips und die schlechte aufnahmequali
 
Original geschrieben von SiMiTaR


japp von mir
------------------------------------------------------------------------------
Kommentar: HR : flow ganz rund, reime ganz cool. Stimme und style sind angenehm. Qualli ist nur leider kacke.. RR : In allen belangen unterlegen. -SiMiTaR
-------------------------------------------------------------------------------
was sagt uns das? Flow Reime Stimme und Style müsen Verbessert werden na wenn das mal einen nicht weiterbringt :)
--------------------------------------------------------------------------------
Kommentar: Wach mal auf, Rap mal mit elan mensch. komik freestyle? reicht aber -SiMiTaR
---------------------------------------------------------------------------------
und das? valium style hör man nicht gern rap mit mehr power ... weitergeholfen....ich denk mal ja
---------------------------------------------------------------------------------
Kommentar: Doubletime ist nicht so cool, ansonsten recht rund. und ganz coole runde. Weiter so ;-). Du machst dich letzte zeit echt. RR : hmm wie währs mal mit lauter abmischen oder so? Ich hab in keienr rudne verstanden, was du wolltest. ??? -SiMiTaR
---------------------------------------------------------------------------------
und hier sollst du lauter abmischen

also was gibts zu verbessern?

Flow
Reime
Stimme
Style
Mehr Elan
Besser Abmischen

ein bissi selbst nachdenken wär schon Toll :rolleyes:


Tanner ist Doof

danke, warum nicht von anfang an so?
tztztzztzt

R-O-YaL
 
Original geschrieben von RoyalJP


danke, warum nicht von anfang an so?
tztztzztzt

R-O-YaL

Original geschrieben von SiMiTaR
ein bissi selbst nachdenken wär schon Toll :rolleyes:

Kay hat mich als RBA-Juror und nicht als RBA-Babysitter in die jury geholt ich fass mich aus prinzip immer knapp mit den komentaren beim voten weil ich immer davon ausgehe das die leute nicht dumm sind und selbst drauf kommen wenn ich zu der einen partei sage "das das das ist gut" und zu der anderen "und bei dir isses schlechter" aber in deinem fall schein ich echtmal mich zu irren *kopfschüttel*

schreib so ein ausführliches kack feedback mal bei jedem einzelnen von ca 112 battles die du in deiner voting liste hast ich bin mit dem voten täglich gut 2 stunden beschäfftigt was denkste wie langs dauert wenn ich noch riesengroßes feedback schreiben würde? maaaaan junge

Original geschrieben von SiMiTaR
ein bissi selbst nachdenken wär schon Toll :rolleyes:

und @alle die sagen die Jury ist fürn arsch denkt mal nach was die RBA ohne Jury wäre ?
 
Original geschrieben von McWanderduene
was für eine denn? bin voll verpeilt :D

es kommt demnächst ein track raus mit mir jaw tburna firewulf und kaspah hausa ich post ihn hier in audio cypher wenns fertig ist

@toasted du weißt schick mir den tracks wenns fertig ist ih haus auf meinen mom account wieviele parts haste schon?
 
Zurück
Oben Unten