R-b-a

Original geschrieben von 6 Jahre Knast
Welche Stadt ist eigentlich eurer Meinung nach die whackzdte ?

Singapur, denn da kriegt man "6 Jahre Knast" geschenkt, wenn man dirty wird...:D




























Toy!:)

...$ixty...
 
Die RBA kann ihre Djabteilung abschaffen, weil da 3 runden zuviel sind und die Jury inkompentent bewertet, braucht meistens ein Monat fürs bewerten und wenn sie es schon machen, heisst es nur wer gut und schlecht ist bzw. wer besser ist. Es ist Practise, aber ohne Feedback.. leider
 
Original geschrieben von Seveniner
Die RBA kann ihre Djabteilung abschaffen, weil da 3 runden zuviel sind und die Jury inkompentent bewertet, braucht meistens ein Monat fürs bewerten und wenn sie es schon machen, heisst es nur wer gut und schlecht ist bzw. wer besser ist. Es ist Practise, aber ohne Feedback.. leider

Feedback kann man im Forum kriegen...So hab ich das verstanden...Aber drei Runden sind wirklich zu viel...2 wären besser...:)

...$ixty...
 
RBA is hauptsächlich zum üben da oder um aggresion im battle rauszulassen aber wenn man wirklich was mit rap anfangen will dann sollte man nich bei der rba bleiben... das is halt nur eine nette abwechslung
 
Kenn mich damit nicht aus,und werd´s auch nie
Hab nur oft gehört,dass die Leute,die in der Jury sitzen weit oben auf den Plätzen sind,obwohl sie meistens nix können
Und das sagt mir schon alles,über solche Sachen:oops:


Aber wie gesagt,eigentlich hab ich ka davon:)
 
Original geschrieben von Stefan
also schaden kann die R-B-A niemandem...wenn man spass am battlen hat kann man da üben und lernen...
seit froh das einige nur in der rba zu hören sind und nicht auf deutschen bühnen!!!
:D :cool:
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Kenn mich damit nicht aus,und werd´s auch nie
Hab nur oft gehört,dass die Leute,die in der Jury sitzen weit oben auf den Plätzen sind,obwohl sie meistens nix können
Und das sagt mir schon alles,über solche Sachen:oops:


Aber wie gesagt,eigentlich hab ich ka davon:)

Wenn du keine ahnung hast und sowas nur hörst, dann laber doch auch nicht! Kann ja sein dass das stimmt, aber laber nich einfach andern leuten nach.
 
Hmm, nehmen wir mal an, die Top 20 der RBA fühlen sich auf Ihren Plätzen so wohl, dass sie nie mehr dort battlen wollen... Besteht da überhaupt noch die Möglichkeit, an denen vorbei zu ziehen??? :confused:

Holla~~Back
 
jo klar beatel.....darfst jeden typen dort im bereich von 100 pts battlen.....also wenn du auf platz 30 mit 800pts kannst du einfach so lange leute mit 7xxpts battlen, bis du selbst der 1. bist (obwohl es eigentlich kagge ist, ich zumindest will den besten besiegen, um der beste zu sein ;) )

mfg
 
RBA ist was für weichei rapper(wie hiphop66,voll die flasche in sachen rap),und die besten sind da eh nicht.rba ist doch fast nur was für halbreiche penna mit supainternetzugang+kompletten mic_satz und musikprogrammen.welcher richtige rapper brauch schon son schwachsinn?!nobody!
nennt mir doch einen einzigen der durch die rba groß rausgekkommen ist...wsa...fällt euch keiner ein???

peace and bball4ever
 
Original geschrieben von Rocc Akasha


Wenn du keine ahnung hast und sowas nur hörst, dann laber doch auch nicht! Kann ja sein dass das stimmt, aber laber nich einfach andern leuten nach.



:confused: wo hat er andere leute nachgelabert????
er hat was in denr aumj geworfen, und wenns dir nicht passt, hast du 2 möglichkeiten.
1.)ignorieren
2.) seine aussage verbessern :)



....aber nicht immer diese aggressivität....is ja schlimm heutzutage:( :p
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
RBA ist was für weichei rapper(wie hiphop66,voll die flasche in sachen rap),und die besten sind da eh nicht.rba ist doch fast nur was für halbreiche penna mit supainternetzugang+kompletten mic_satz und musikprogrammen.welcher richtige rapper brauch schon son schwachsinn?!nobody!
nennt mir doch einen einzigen der durch die rba groß rausgekkommen ist...wsa...fällt euch keiner ein???

peace and bball4ever


joa stimmt schon.....siehe abdel....is auch nicht groß rausgekommen
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
RBA ist was für weichei rapper(außer hiphop66,voll der Gott in sachen rap),und die besten sind da eh nicht.rba ist doch fast nur was für halbreiche penna mit supainternetzugang+kompletten mic_satz und musikprogrammen.welcher richtige rapper brauch schon son schwachsinn?!nobody!
nennt mir doch einen einzigen der durch die rba groß rausgekkommen ist...wsa...fällt euch keiner ein???

peace and bball4ever

Du bist so ein penetranter Idiot...Nur, weil ich mich bei dir längere Zeit nicht gemeldet habe, machst du mich an...Stimmt, mein Rap war richtig shizze, doch ich hab verdammt nochmal weitergeübt und hab mich verbessert...Du wirst noch sehen, Trottel...
Durch die RBA wird man nicht groß, du Spinner, durch die RBA übt man und wenn man in der Top 20 ist(mit Ausnahmen), bedeutet es, dass man an den Punkt angelangt ist, an dem man mit eigenem Style gut rappt...Um groß zu werden muss man auf Jams gehen und sein Talent unter Beweis stellen, Werbung machen und zur richtigen Zeit am richtigem Ort sein...
Wie kannst du überhaupt so 'nen Shizze von dir geben, du kennst nicht einen einzigen Rapper in der RBA, außer mich...
Auf dich gibt es Pfand, du Flasche!!!:mad:

...$ixty...
 
RBA ist ne gute sache um seinen Flow und seine skills insgesamt zu verbessern



wann gehts eigentlich wieder los?
 
Original geschrieben von eBoLa
RBA ist ne gute sache um seinen Flow und seine skills insgesamt zu verbessern



wann gehts eigentlich wieder los?


ha ha .... wenn du dich bei der rba "ebola" nennst, hab ich dein rba-debut track:) ;)
 
Zurück
Oben Unten