R-b-a

ich frag mich immer, warum immer nur die abheben, die nichts drauf haben?
@dune: ich will dich fordern!
 
Original geschrieben von Tea
ich frag mich immer, warum immer nur die abheben, die nichts drauf haben?

du stellst die frage :)

Original geschrieben von Tea
@dune: ich will dich fordern!

und du bist die antwort ;)

ach ja sry aber meine nächsten battles sollten so aussehn (karail, lump, kash, evtl seilo, dann alles was so in den top-100 rumläuft und dahinopfert)

mfg
 
Original geschrieben von Wan da Duene


du stellst die frage :)



und du bist die antwort ;)

ach ja sry aber meine nächsten battles sollten so aussehn (karail, lump, kash, evtl seilo, dann alles was so in den top-100 rumläuft und dahinopfert)

mfg

deine arroganz steht in keinem verhältnis zu deinem können, du zweckreimst nur, leierst und bist nicht besonders on point.

PS: Ich bin auch top100 und ein großes opfer. Sag bescheid wann du dich morgen ready stellst, wenn du jemanden aus der top 100 schlagen willst. :rolleyes:

EDIT: CHECKT UNSEREN BLB-BEITRAG!

http://home.arcor.de/bombai/hr1.mp3

Reihenfolge
1. Tea
2. Escher
3. Masta Jay
4. Ghostface

DANKE
 
blos weil ich eine überdurchschnitlliche reimtechnik habe, bin ich noch lang kein zweckreimer, bei meinen battles gibts massig wortspiele, vor allem keine 08-15 dinger ausm duden :) ..zum flow stimm ich dir zu, aber das ist eher absicht, ich setzt öfters ma ne zeile off-beat, da man jene dann intensiver hört

und fang doch net gleich an zu weinen, der track den du gepostet hast ist doch ganz nett...es gibt bestimmt gute leute in den top-100, wohl war magst du einer davon sein, aber kannst ruhig zugeben, dass da auch massenhaft schaize rumläuft

mfg
 
ich hab mal so einige Beiträge gelesen hier

und ich muss sagen:
einige hier meinen anscheinend echt sie währen die dopsten Mc`s deutschlands, ihr vergesst wohl dass es auch außerhalb des internets noch massenhaft mc`s gibt (auch hier gibt es natürlich weake toys), die mitunter Klassen besser sind als eure "mzee elite", und es ist auch nochmal was anderes seine Battles daheim zu schreiben etc als auf ner Bühne zu stehen und sie fresh zu bringen, oder gar fresh zu freesylen...

Die meisten hier bauen sich eine fiktive Welt auf in der sie der Fresh Mc sind , doch auf der Bühne würden sie so dreckig loosen...

wenn wanderduene schreibt dass er eine überdurchscnittliche reimtechnik hat, sry alda, ich muss da einfach lachen....nur um ein Beispiel zu nennen..

naja viel spass noch Kinderlein
 
Original geschrieben von maybe u know me
ich hab mal so einige Beiträge gelesen hier

und ich muss sagen:
einige hier meinen anscheinend echt sie währen die dopsten Mc`s deutschlands, ihr vergesst wohl dass es auch außerhalb des internets noch massenhaft mc`s gibt (auch hier gibt es natürlich weake toys), die mitunter Klassen besser sind als eure "mzee elite", und es ist auch nochmal was anderes seine Battles daheim zu schreiben etc als auf ner Bühne zu stehen und sie fresh zu bringen, oder gar fresh zu freesylen...

Die meisten hier bauen sich eine fiktive Welt auf in der sie der Fresh Mc sind , doch auf der Bühne würden sie so dreckig loosen...

wenn wanderduene schreibt dass er eine überdurchscnittliche reimtechnik hat, sry alda, ich muss da einfach lachen....nur um ein Beispiel zu nennen..

naja viel spass noch Kinderlein

Und dennoch gibt es hier einige MC's oder Crews, die auch ausserhalb des Netz' dick am Start sind und regelmässig on stage stehen (wo sie nicht loosen)...

Und auch abseits des Nets bauen sich viele ihre Scheinwelt auf, damit ist Dein Beitrag wohl wieder relativiert, ne?! ;)
 
ja das schon aber abseits des Netztes stehst du dem anderen Mc gegenüber, kannst mir nich erzaehlen dass es das gleiche wäre und klar gibt es ausnahmen, hab nix anderes gesagt...

trotzdem der großteil is lächerlich, standartreime etc...
 
Original geschrieben von maybe u know me
ja das schon aber abseits des Netztes stehst du dem anderen Mc gegenüber, kannst mir nich erzaehlen dass es das gleiche wäre

Ist es auch nicht...

Aber ich finde diese Battles für mich viel einfacher... Wenn jemanden ansehen kann, kann ich schneller Aggressionen aufbauen, um meinem Battle auch die richtige Stimmung zu geben...

Im Netz steh ich vorm Mic, schau durch's Fenster und diss jemanden, den ich garnicht sehe...

Für Kids ist das sicher easy, weil die Hemmschwelle sinkt, wenn man seinen Gegner nicht sieht, aber die erfahreren werden sicherlich meine Meinung teilen...

Ach ja, ich bin der Geilste :)

Kauft Euch Die Platte, bitte bei mir bestellen, ich hab noch soviele, die müsen weg!
 
R-B-A ist für mich ein lustiger Zeitvertreib und Training aber ich will mich auf jeden mehr aufs offene rappen konzentrieren.
So Keller-Jams is nämlich was Feines und kann einen den Freitag Abend retten.

POINT
BOREI
 
klar du laberst dummes zeug und woher willst du wissen dass ich nicht erfahren bin?du weißt nichts über mich also würd ich mich mal nich zu weit aus dem Fenster lehnen, ich bin mit Sicherheit nich so ein kleienr spast wie du denkst aber red du nur ...

ach hat kein sinn hier diskussionen anzufangen, diss du deine fiktiven gegner und bleib daheim in deinem zimmer is das beste ;)
 
Original geschrieben von maybe u know me
klar du laberst dummes zeug und woher willst du wissen dass ich nicht erfahren bin?du weißt nichts über mich also würd ich mich mal nich zu weit aus dem Fenster lehnen, ich bin mit Sicherheit nich so ein kleienr spast wie du denkst aber red du nur ...

ach hat kein sinn hier diskussionen anzufangen, diss du deine fiktiven gegner und bleib daheim in deinem zimmer is das beste ;)

:p
 
Original geschrieben von mlu


Ist der angegebene Shop dein Shop?

Ne, das ist nur die Website zum Sampler, damit Ihr auch wisst, was da geht...

Bei mir könnt ihr aber halt auch bestellen, da spart ihr sogar nen Euro ;)
 
also ich versteh ehrlich nicht, wieso immer Internet und Jams etc getrennt wird.....ich seh das so...mzee.com ist wie eine zentrale bahnstation in Deutschland, wo sich rapper aus ganz deutschland registrieren...demzufolge ist ein durschnitt über deutschen hiphop auch hier zu sehen...es gibt internet-leute die net auf jams gehn, es gibt jam-leute die nicht im internet sind, doch beides ist eigentlich unvollständig...

ich hab kein problem damit, auf ner Bühne zu gehn und zu performen, ist sogar einfacher, weil du nicht so peinlich auf kleine fehler, betonungen etc achten musst, wie bei ner audio....battlen ist auch kein ding, aber dieses freestyle-battlen hat in meinen Augen nur den sinn, herauszufinden wer besser freestylet...nicht wer besser rappt......blos weil dein Kopf mehr bockmist pro minute produziert als meiner, bist du noch lange kein besserer Rapper, ausserdem ist mir vieles an freestyle zu sinnentfremdet, sogar die nordkurve-leute die verdammt gut stylen könnenn, labern da viel bockmist

daher ist die rba eigentlich besser, der der den besseren track abliefert, gewinnt......das ist viel näher an der eigentlichen fähigkeit eines mc's, nämlich text schreiben, beat laufen und stylen

wie gesagt beide aspekte addieren sich, und so ein bissel training im internet schadet weder den bühnenauftritten noch den freestyles, es hilft sogar

ausserdem muss man objektiv sagen, dass die Mc's die das Internet benutzen, durchschnittlich einfach technisch mehr draufhaben, die "realen" hängen immer an ihrer Hood, wenn die wack ist, kann aus den leuten nicht viel werden.....hier findet man immer jemanden zum nachfragen.

naja mir ist es egal, man sollte jeden aspekt des HipHop zu schätzen wissen :)
 
Original geschrieben von Wan da Duene
also ich versteh ehrlich nicht, wieso immer Internet und Jams etc getrennt wird.....ich seh das so...mzee.com ist wie eine zentrale bahnstation in Deutschland, wo sich rapper aus ganz deutschland registrieren...demzufolge ist ein durschnitt über deutschen hiphop auch hier zu sehen...es gibt internet-leute die net auf jams gehn, es gibt jam-leute die nicht im internet sind, doch beides ist eigentlich unvollständig...

ich hab kein problem damit, auf ner Bühne zu gehn und zu performen, ist sogar einfacher, weil du nicht so peinlich auf kleine fehler, betonungen etc achten musst, wie bei ner audio....battlen ist auch kein ding, aber dieses freestyle-battlen hat in meinen Augen nur den sinn, herauszufinden wer besser freestylet...nicht wer besser rappt......blos weil dein Kopf mehr bockmist pro minute produziert als meiner, bist du noch lange kein besserer Rapper, ausserdem ist mir vieles an freestyle zu sinnentfremdet, sogar die nordkurve-leute die verdammt gut stylen könnenn, labern da viel bockmist

daher ist die rba eigentlich besser, der der den besseren track abliefert, gewinnt......das ist viel näher an der eigentlichen fähigkeit eines mc's, nämlich text schreiben, beat laufen und stylen

wie gesagt beide aspekte addieren sich, und so ein bissel training im internet schadet weder den bühnenauftritten noch den freestyles, es hilft sogar

ausserdem muss man objektiv sagen, dass die Mc's die das Internet benutzen, durchschnittlich einfach technisch mehr draufhaben, die "realen" hängen immer an ihrer Hood, wenn die wack ist, kann aus den leuten nicht viel werden.....hier findet man immer jemanden zum nachfragen.

naja mir ist es egal, man sollte jeden aspekt des HipHop zu schätzen wissen :)

Word! Endlich sagst du mal was wahres...:D
 
Original geschrieben von maybe u know me

wenn wanderduene schreibt dass er eine überdurchscnittliche reimtechnik hat, sry alda, ich muss da einfach lachen....nur um ein Beispiel zu nennen..

naja viel spass noch Kinderlein
wundert mich, dass jemand, den man vielleicht so grade eben nicht mehr als toy bezeichnen würde, so dermaßen abhebt...
 
erstmal geht deine ganze schaize derbe offtopic tea, zweitens würd ich gern wissen wer du bist (rba-nick) dass du so große töne spuckst ;) ich denk mal als Juror der LyricBattleLiga von Freshvibes darf ich mir über reimtechniken und allgemein Battle-Texte ein Urteil bilden...und bis auf Hakan, El und Tanner kenn ich keinen hier der sonst so dermaßen mit den Reimen um sich schmeissen kann, ohne den Faden zu verlieren

edit:
ach ja, wenn die freundliche jury endlich mal ihren arsch bewegen würde, könnte ich evtl sogar beweisen, dass ich zu viel fähig bin :rolleyes: dann wird erstmal der liebe kash dran glauben :)
 
Zurück
Oben Unten