Rap Gossip

Ganz im Ernst, wenn ich Musik höre, höre ich diese angebliche Realness nicht wirklich raus und die ist mir auch egal. CCN war gangsta und ich dachte damals, dass die Jungs richtig gefährlich sind. Dennoch kann ich CCN heute noch hören, obwohl Bushider ein bleicher verpickelten Laucharaber, der mit fast 30 noch bei der Mama gewohnt hat und Flir ein pubertierender Vollpfosten mit Rübenfetisch war.

Dieses peinliche Interview mit Kolleger nimmt den Zuhältertapes auch keinen Wert. Nicht für mich.
 
Bildschirmfoto-2015-12-15-um-00.10.09.png


Haha, man merkt richtig das diese Schlampe von Rabenmutter diesen Typ einfach in Heim gesteckt hat. Dafür bräuchte die Hoe nen Pimpslap.

sprach der typ der auf gangsta macht und noch nie im knast war.
haha
 
Kollegah sagt doch selber in Interviews dass, das Zuhältertape so wie ein Film ist wo er in eine Rolle schlüpft und Fler kommt immernoch mit dieser Unreal scheisse an. Hahah, vor Jahren hieß es wo sind Farid und Kollegah gechartet usw hat er sich lustig drüber gemacht, da hat er nicht gesagt dass, das Realsein wichtiger ist. Der Typ ist einfach extrem frustriert.
ist aber leider ein schlechter Film und kollegah kommt einfach seit Tag eins wie ein mega Lauch rüber. Da muss man sich nur mal diese Mini Serie angucken die er da zum neuen Zuhältertape rausgehauen hat. Der spielt seine Rolle da so wie sich ein Lauch nen coolen Typen vorstellt.
 
sprach der typ der auf gangsta macht und noch nie im knast war.
haha
sind gangster nur typen, die im knast saßen? son zugwagon zu bemalen benötigt schon einiges an eiern. außerdem freut euch doch, dass fler gegen kollegah schießt. wäre ja sonst langweilig, wenn er auch noch da schwanz lutschen würde. fler soll mal ruhig weiter fröhlich austicken.
 
ein gangsta prahlt auch nicht mit anzeigen,
anzeigen wegen beleidgung. mehr hat er nich zu bieten.

ich bitte dich, es geht doch garnich darum wer krass ist und wer nicht.
kollegah ist nicht krass. fler ist es aber auch nicht.
er soll halt nicht dem einen fake vorwerfen aber selber nicht real sein.
 
Das schlimmste bei Kolle is doch wie er sich in Interviews immer als Gutmensch darstellen will, der meint weil er ein Künstler ist besondere Fähigkeiten hat die Geschehnisse der Welt zu sehen und zu verstehen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
musste übrigens auch schon dreimal wegen sachbeschädigung zahlen (keine vorstrafe) und hab einmal ausnüchterungszelle geschlafen. gangsta-ampli. :cool: powpow mofuckers

was macht dieser hadi eigentlich beruflich? ist der noch "manager" oder harzt der einfach nur noch? oder hat der auch einen laden für fische?
 
worin genau sieht fler eigentlich seine realness begründet?

er bezeichnet sich immer als gangsta, redet von schusswaffen etc.

aber seiner eigenen biografie nach war er abgesehen vom sprühen nie kriminell... hat nie drogen konsumiert oder verkauft, war in keiner gang, hat niemanden abgezogen, keine illegalen geschäfte gemacht...

was macht ihn nun konkret zum "realen gangsta" und unterscheidet ihn von kollegah?
 
wir kennen seine geschichte ja nicht vollsätndig ... in der berlienr graffitti szene war kriminalität ja alltag
gut möglich dass er da auch abgezogen und geklaut hat
aber du hast schon recht mit nem gangsta hat fler nix zu tun
ich nehm ihn ja gerne in schutz aber an der stelle geht es eifnach nich da macht er sich lächerlich
mittlerweile hat er ja nichma mehr was mit der straße zu tun .... im prinzip macht er das gleiche wie kolle der auch ma n paar 10er vertickt hat und jez behauptet der drogenboss zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten