Rednote Beats @ Mzee

sollst du kriegen,

entschuldige wenn ich zu mix vielleicht n paar nicht so ganz richtige aussagen bring, ich hörs gerade auf kack boxen.

****ing bored: geile atmo, slayer passt aber leider überhaupt nicht von der melo her, kick und snare aufdrehen, bisschen abwechslung wär noch gut, hi hats usw, strings sind geil, plug in oder? was? edirol?

isomnia: :confused: :eek: :cool: digger.... den find ich echt killer... wow, also ohne das ich schleimen will, weiß echt nicht wann ein beat das letzte mal so meinen geschmack getroffen hat. aber mach die drums lauter, viel lauter, dass es richtig bounct, dann hätte der beat noch mehr energie, mit was sind die melos gebaut?

also insgesamt sehr geil, aber mehr power in den drums wär besser.

wenn du dich revanchieren willst:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

peace,
Tobeat
 
Tobeat schrieb:
sollst du kriegen,

entschuldige wenn ich zu mix vielleicht n paar nicht so ganz richtige aussagen bring, ich hörs gerade auf kack boxen.

****ing bored: geile atmo, slayer passt aber leider überhaupt nicht von der melo her, kick und snare aufdrehen, bisschen abwechslung wär noch gut, hi hats usw, strings sind geil, plug in oder? was? edirol?

isomnia: :confused: :eek: :cool: digger.... den find ich echt killer... wow, also ohne das ich schleimen will, weiß echt nicht wann ein beat das letzte mal so meinen geschmack getroffen hat. aber mach die drums lauter, viel lauter, dass es richtig bounct, dann hätte der beat noch mehr energie, mit was sind die melos gebaut?

also insgesamt sehr geil, aber mehr power in den drums wär besser.

wenn du dich revanchieren willst:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

peace,
Tobeat


Danke Danke (Nicht wundern,warum ich jetzt Dark Rednote heiss,ich bin für 4 Tage gebannt^^)
Die Strings in ****ing Bored sind mit Edirol gemacht,und die Melo in Insomnia mit Hypersonic.

Wie gesagt,ich werde mich 1000000000000% für jede meinung revanchieren
ich werd jetzt auch bei deinen gucken tobeat ;)
 
****ing Bored: Yeahh trifft ganz meinen Geschmack :) bis....die Gitarren einsetzen :D Oh man die Gitarren ****en den Kopf (nich negativ gemeint).Sonst find ich den Beat nice.Drums sind dick, nur die Snare könnte noch n bissel lauter sein meiner Meinung nach.Wenn auf dem Beat einer rappt,wette ich das da auch die Gitarren geil kommen nur so find ich sie nich soooo toll ^^ Insgesamt trotzdem guter Beat :) Note :)p ):2-

Insomnia: :eek: Burner!!! Gefällt mir auch wieder derbe.DU triffts genau meinen Geschmack.Drums sind ok könnten vllt noch n bissel lauter.Snare auch n bissel lauter vllt.Melo in der Hook kommt sehr geil.Note: 1-

Feedback??Hier klicken

Peace geht raus

Chenbro
 
chenbro schrieb:
****ing Bored: Yeahh trifft ganz meinen Geschmack :) bis....die Gitarren einsetzen :D Oh man die Gitarren ****en den Kopf (nich negativ gemeint).Sonst find ich den Beat nice.Drums sind dick, nur die Snare könnte noch n bissel lauter sein meiner Meinung nach.Wenn auf dem Beat einer rappt,wette ich das da auch die Gitarren geil kommen nur so find ich sie nich soooo toll ^^ Insgesamt trotzdem guter Beat :) Note ():2-

Insomnia: :eek: Burner!!! Gefällt mir auch wieder derbe.DU triffts genau meinen Geschmack.Drums sind ok könnten vllt noch n bissel lauter.Snare auch n bissel lauter vllt.Melo in der Hook kommt sehr geil.Note: 1-

Feedback??Hier klicken

Peace geht raus

Chenbro


Danke Danke,ich werd mich natürlich bei dir revanchieren

(Ich find find die Gitarre kewl :D)
 
aber leider hats nicht funktioniert, der bommel is grau und nicht grün, scheiß drauf, ich selber peil auch nicht wie man den vergibt
 
insomnia:

synthie schön dirty, kick hört man leider kaum, geht stark unter und wirkt drucklos,
der hohe synth sound kommt cool, nur n bisschen unabwechslungsreich, string akkorde sind
nice, snare wirkt etwas lasch, drums generell zu leise, hook part gut, nur ein wenig überladen.

insgesamt ganz cool, sound das größte problem

ach und ne durchgängige hihat wie in der hook würde dem part auch einiges an flow
verpassen, so wirken die parts ein bisschen wien outro odern break

check http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=93720 den neuen für revanche
 
jimjean schrieb:
insomnia:

synthie schön dirty, kick hört man leider kaum, geht stark unter und wirkt drucklos,
der hohe synth sound kommt cool, nur n bisschen unabwechslungsreich, string akkorde sind
nice, snare wirkt etwas lasch, drums generell zu leise, hook part gut, nur ein wenig überladen.

insgesamt ganz cool, sound das größte problem

ach und ne durchgängige hihat wie in der hook würde dem part auch einiges an flow
verpassen, so wirken die parts ein bisschen wien outro odern break

check http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=93720 den neuen für revanche

Danke für die Tipps (Respektpunkte und Feedback sind raus ;))
 
So,noch ein letzter Push bevor ich den kasten ausmache,

und denkt dran:

Wer mir Feedback gibt,kriegt 100000000000000%tig ne Revanche und nen Respektpunkt
 
also ich bin pervers an insomnia interessiert! hab ich dir ja auch schon in icq geschrieben :)

p's
crizz
 
hi

der insomania beat gefällt mir. die melo und die synthi sounds sind echt nice. schöner gangster beat. zu den drums. naja ich find die snare muss irgendwie mehr rein****en falls du verstehst was ich meine :D ...drumset is an sich ziemlich leer und simple gehalten. da könnte man noch füllen. und ich hätte vielleicht beim übergang zur hook die drums mehr aufbauen lassen.

aber wie gesagt der beat is sau nice!!! gefällt mir wirklich sehr gut. schöne melo. weiter so!!


revanche: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100043494
 
paulquappe schrieb:
hi

der insomania beat gefällt mir. die melo und die synthi sounds sind echt nice. schöner gangster beat. zu den drums. naja ich find die snare muss irgendwie mehr rein****en falls du verstehst was ich meine :D ...drumset is an sich ziemlich leer und simple gehalten. da könnte man noch füllen. und ich hätte vielleicht beim übergang zur hook die drums mehr aufbauen lassen.

aber wie gesagt der beat is sau nice!!! gefällt mir wirklich sehr gut. schöne melo. weiter so!!


revanche: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100043494


Danke,Revanche und Respektpunkte gehen raus
 
Brauch Respectpunkte um endlich den roten Knubbbel wegzukriegen ^^
Und noch wichtiger FEEDBACK ^^

Also:

Feel this RMX: :eek: Goil!!! Der Beat rockt!!! Arghhh!!! Kann man den Track bei myspace.com eigentlich runterladen :confused: Weil bei Soundclick.com geht das ja meistens.Wenn nich könnteste mir ja per ICQ (wenn du ICQ hast) bitte schicken danke.5 Kronen.Einfach geil. :eek: *Track haben will* Sehr geiler RMX!!

Feedback??? Hier klicken
Peace geht raus

Chenbro

P.S. is kein Geschleime!!! Is wirklich fett der RMX
 
chenbro schrieb:
Brauch Respectpunkte um endlich den roten Knubbbel wegzukriegen ^^
Und noch wichtiger FEEDBACK ^^

Also:

Feel this RMX: :eek: Goil!!! Der Beat rockt!!! Arghhh!!! Kann man den Track bei myspace.com eigentlich runterladen :confused: Weil bei Soundclick.com geht das ja meistens.Wenn nich könnteste mir ja per ICQ (wenn du ICQ hast) bitte schicken danke.5 Kronen.Einfach geil. :eek: *Track haben will* Sehr geiler RMX!!

Feedback??? Hier klicken
Peace geht raus

Chenbro

P.S. is kein Geschleime!!! Is wirklich fett der RMX


Danke Danke,wenn ich könnte würd ich dir 3 Respectpoints geben,

Meine ICQ Nummer steht zwar auf der Seite,aber ich schreib sie nochma auf:

333755261
 
Zurück
Oben Unten