Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für tunes aus walldorf, weiß net was du meinst, die ausm juz. lass mal hörn die sache, also wenn du es nicht hart findest, dann ich bestimmt nicht !?!??! aber mal schaun, erst lauschen dann beurteilen


PS: am montag geht ragga/dancehall in malsch aufm markt im guten alten route66, bin da mit nem alten kollegen
 
Original geschrieben von DFA


Hip Hop Open wär schon ne coole Sache.
Aber mir fehlen immer noch die 250 €....:(


Schon,aber Splash! überzeugt von den Künstlern her viel mehr...ist aber halt irgendwo im Osten.

Für was brauchst du das Geld denn???

:)

real
 
@real
is sozusagen eine Schuldenverlagerung. Damit
derjenige dem ich das Geld schulde nicht mehr warten muß.
Ich habe einen Teil schon abbezahlt und jetzt muß der
Rest her. Ich hab ihn aber noch nicht.

Splash is doch in Chemnitz.
Auch das wäre echt gut da vorbeizuschauen. Is aber
noch teurer. Und die Fahrtkosten. :(
Vielleicht geh ich nächstes Jahr.

@eL orc
Ich zeig dir die Tunes einfach
 
dann mal her mit de ef ah

jetzt fällts mir wieder ein... heißt der eine michel oder so ähnlich, den kenn ich noch von damals von der halle, hatte da schon ein paar sachen am start, schöne basslines, aber im gesamten hatte es mir damals schon nicht so wirklich gefallen, gut gemacht, aber für mich zu minimalistisch..... :( we will c
 
Aha...ist man mal paar Tage nicht hier wird gelästert

Soooooooooo Leute hier bin ich wieder...woahhhhh hier ging ja echt die Post ab *gähn*

Wie oft habt Ihr eigentlich hier jetzt das Wort Wiesloch...Walldorf...Loch Ness erwähnt?? Häääääääääääää...?? Hehehe...

@ DFA
"Jetzt is der Lorc auch da....
Bald sind sie alle da....
wir übernehmen den Thread....
und du hast nichts mehr zu sagen Keychild"

...ach neeeeeee...jetzt kommen solche Macho-Sprüche. Pfui Teufel :D

Und bevor es soweit kommen sollte, dass Ihr mich von meinem Thron runterschmeißt...werde ich den thread schließen..HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HUHUHUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU...ich bin sooooooo bööööööööööööööse :D

@ M.O.A.M

Das mit dem server.blabla...is nichts für mich. Willst mich wohl in finanzielle Schwierigkeiten stecken. Bist Du von irgendeiner Sekte? :D
Ich würde es sicher vergessen abzubestellen...

@ real

Öhm...ja das Splash ist im Osten..genauer Chemnitz. Klar kommen da viel mehr acts, aber denke man kann das sicher nicht mit Stuttgart vergleichen.
Die deutschen Sachen beim Splash finde ich doch sehr schwach...dafür kommen Mobb Deep yeaaaaaaaaah und I.A.M das würde mich doch schon reizen...aber leider kann ich da nicht hin :(

Das mit den Nacktfotos war nebenbei ein Scherz...oder willst Du welche hier reinstellen?

@ Lorc

RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS! Ich dulde keine D´n´B Leute hier ;) Und Jungle-Leute schon garnet...hehehe

Sodale wünsch den Herrschaften einen reizvollen Tag.

Es grüßt Euch

*Schlüsselkind*
 
Re: Aha...ist man mal paar Tage nicht hier wird gelästert

Original geschrieben von Schlüsselkind


Und bevor es soweit kommen sollte, dass Ihr mich von meinem Thron runterschmeißt...werde ich den thread schließen..HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HUHUHUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU...ich bin sooooooo bööööööööööööööse :D

...

@ real

Öhm...ja das Splash ist im Osten..genauer Chemnitz. Klar kommen da viel mehr acts, aber denke man kann das sicher nicht mit Stuttgart vergleichen.
Die deutschen Sachen beim Splash finde ich doch sehr schwach...dafür kommen Mobb Deep yeaaaaaaaaah und I.A.M das würde mich doch schon reizen...aber leider kann ich da nicht hin :(

Das mit den Nacktfotos war nebenbei ein Scherz...oder willst Du welche hier reinstellen?


Dein Thron?!?

Wer hat den hier die meisten Kronen?!? (Hofffentlich schalten sich jetzt nicht wieder die 5Star-Überuser ein,sonst steh ich ziemlich scheisse da,mit meinen 4Stückern...)

In Sachen Splash!:Kommt drauf an,auf welche Acts man steht.Ich finde dieses Jahr ist es echt krass,wieviele deutsche Acts nur auf dem Splash! und nicht mehr auf HipHopOpen auftreten...Cypresshill finde ich dermaßen scheisse,dass ich allein deswegen nicht hingehen würde...und der Idiot von Sänger/Rapper heißt auch noch "B-REAL".Wenn ich berühmt wäre,würde ich den Sack verklagen.

Ich hätte kein Problem Nacktfotos von mir aufzutreiben (man schaue sich die neue CalvinKlein Kampagne an),aber das ist immer mit dem Urheberrecht so eine Sache...mal schaun,was sich machen lässt.

:)

Ich habe heute Schulfrei,toll findest du nicht auch?!?

real
 
Re: Bin heute nicht gut drauf...

@schlüsslekind
Erst meldest du dich ein paar Tage nicht....da haben wir
halt auf deinem Thron rumgespielt....is doch ein Spielplatz hier:D


Original geschrieben von Schlüsselkind


Joah D´n´B is nicht sooooooo mein Fall, aber ehrlichgesagt kann ich unter dieser Kategorie auch nicht sooooooo mitreden...also auch nicht sagen, dass es absolut "scheiße" ist /wäre, da ich eben manchmal nicht weiß ab wann was D´N´B ist, bzw. mehr in die Technorichtung geht...

Anhören würde ich mir das vielleicht trotzdem mal...denn ich lerne gerne neues dazu...
*Schlüsselkind*

da schreibst du erst sowas, und jetzt willst de DNB`ler rausschmeißen. Wie intolerant muß man sein....:D
Vielleicht waren ja deine letzten Tage nicht so optimal....:(
Ich wünsch dir was....

Hab erstmal wieder frei....und das heißt ja wie immer ich bin sozusagen im Urlaub und nicht im Forum....;)
 
Re: Aha...ist man mal paar Tage nicht hier wird gelästert

wenn ich für hiphop keine ohren hätte, wer ich nicht hier, keychild, hehe

Original geschrieben von Schlüsselkind
Wie oft habt Ihr eigentlich hier jetzt das Wort Wiesloch...Walldorf...Loch Ness erwähnt?? Häääääääääääää...?? Hehehe...
rhein neckar thread, nicht ?!?!?! :confused:

da kommt das vor, hehe


Original geschrieben von Schlüsselkind
@ Lorc
........... Ich dulde keine D´n´B Leute hier ;) Und Jungle-Leute schon garnet...hehehe
:eek: rassism :eek:
(@ moam: du musst auch gehn!!! hrhr)


@ dfa: ...............??


:D greetz
lorc
 
Ach des Schlüsselkind is zwar ne alde Schrapnell (LöL) und ne Heavy Metal Queen, aber eigentlich ganz umgänglich. Die meint das nicht so. *gg*
Wir bleiben einfach und fertig. :)
 
Ahhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaa...

Hallooooooooooooooo??????

Sind wir hier bei "Ich verstehe KEINEN Spaß?":D

@ DFA

Mein Wochenende war wunderbar...also bleib ma logggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

Und nachtragend bist Du nicht oder? :D

Wühl´ halt gleich alle Beiträge von mir durch...zudem war das mit dem D´n´B auch mehr als Spässle gedacht...

Trotzdem schönen Urlaub...:mad: ;)

@ Lorc oder wie Du Dich nennst

War nur ein Spaß...und rassistisch werde ich nur gegen R´n´B Tunten, okiiiiiiiiiiiii?

@ real

Ja mag sein...Spash hin oder her...deutsche acts hin oder her. Frag´ mich was da so gutes kommen soll?????
Curse etwa *lach*??? Der hat sich doch auf dem letzten Splash in seinem schwulen weißen Anzug nur blamiert...man man man.

Aaaaaaaaaber geschmäcker sind verschieden. Ich finde Cypress Hill ok. Mir ist es scheißegal wie der Sänger heißt!! Das was da momentan auf MTV von denen läuft is das Letzte. Die alten Sachen sind aber hammer...

@ M.O.A.M

Einer der mich versteht...Gott sei mit Dir mein Junge!

Gute Nacht an alle Pappnasen da draußen

*Schlüsselkind* und NOT *keychild*

PS. Ich hasse Anglizismen...
 
ok, das mit den anglizismen lass ich mir gefallen, hehe ......
.........akzeptiert!!!!


@ keychild....... äh schlüsselkind: hab deine ironie schon verstanden, dachte du meine auch, :(
deswegen die ganzen smileys ............ ;)
das rassism, naja....... darf man nicht ernst nehmen wenn ein "hrhr" dahinter steht


@ ho-man: das will ich hörn am FR, da werd ich doch gleich mal nen tune machen mit solch einer vocal. JUNGLISTZ ...... R ... U .... READYYYYYY Y Y Y Y Y Y Y .............. :boom:

@ dfa: wie schaffst du FR und SA????

wünsch euch ne schöne woche, bin derweil mal mit prüfungen beschäftigt und erst wieder ab DO anzutreffen, außer mich überkommts die antwort vom SK zu lesen :)


greetz
el orc s cyric
 
Jungle Brothers

@ el ORK

Na hau schon ab nach Mittelerde und geb Gollum einen Bussi von mir :D

Mhmmmmm ich hab Deine Ironie schon verstanden. Wenn man das überhaupt so bezeichnen kann :cool: :D
Ich habe mich ja auch mehr auf "Mr. Holiday Inn" (naaaaaaa wen ich wohl damit meine??? Hehehe) bezogen.

Aber wie dem auch sei egal!

Das mit dem Fugees-Remix hat hier irgendwer auch schonmal erwähnt gehabt.

Dachte erst: GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! Endlich mal wer der den Herbie Hancock - Ready or not - Beat nimmt!

Aaaaaaaaaaaaaaaber wie sooft im Leben muss man einsehen, dass es ganz anders kommt...
Ok dann eben der Fugees-Remix. Aber ist die Idee nicht auch schon etwas ausgelutscht??? Da wäre doch mein Ding viiiiiiiiiiiiiiel schöner gewesen ;)

So das wars von mir!

Grüße gehen raus an die Anstalt in Wiesloch...ihr seid spitze :D

PS. Ach ja @ M.O.A.M:

Das mit der Schrapnelle geht ja noch...aber eine Heavy Metal Queen bin ich mit Sicherheit nicht!! Du SCHRANZER hehehe.
 
Aha, bist Du nicht ? Darf ich Dich an dein Frühjugenderlebnis mit dieser Metalband erinnern ??? Oder soll ich dir die Textzeile raussuchen ? *ggg*

Aber ok, weil ich heute faul bin hast Du Recht und ich meine Ruhe. :lol:
 
Re: Ahhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaa...

Original geschrieben von Schlüsselkind


@ real

Frag´ mich was da so gutes kommen soll?????


Der Bunker schickt seine Acts immer nur zum Splash!,und Bunker ist halt das höchste der Gefühle für mich.

Geschmäcker... :)

real
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
Aha, bist Du nicht ? Darf ich Dich an dein Frühjugenderlebnis mit dieser Metalband erinnern ??? Oder soll ich dir die Textzeile raussuchen ? *ggg*
Aber ok, weil ich heute faul bin hast Du Recht und ich meine Ruhe.

@ M.O.A.M

Von was träumst Du eigentlich nachts? :D

Übrigens diskutieren Frauen gerne, vergessen???

Frühjugenderlebnis? Hääääääääää? Ich hab einmal aus scheiß Sido mit Slipknot verglichen, da beide Masken tragen ;)

Und dann hab ich erwähnt, dass ich NIRVANA liebe...aber das ist mit Sicherheit kein Heavy Metal!!!!!!

UND WAS IST MIT DIR: Soll ich Deinen Beitrag raussuchen, wo Du erwähnt hast, dass DEIN größter Traum ist eimal auf einem Wagen der Loveparade in einer rosanen Tanga zu tanzen?

Un´ grüß ma mol do die Joy Fleming...die ald´ Rockröööhr do aus Monnem hehehe.

@ reaL

Ja klar Geschmäcker sind verschieden. Apropos Bunker...hatte mal einen Aufkleber von denen auf meinem Spiegel kleben (also meinem Zimmerspiegel...nicht den zum koksen :D )

Ok, alllllllllllllllllllllllllla dann...
 
Re: Jungle Brothers

Original geschrieben von Schlüsselkind

Ok dann eben der Fugees-Remix. Aber ist die Idee nicht auch schon etwas ausgelutscht???
wie ist da zu verstehen, ausgelutscht? natürlich haben den schon etliche geremixed, wenns ein scheiß stück wäre, würdz keinen interessieren. musst nur auf die ideen und umsetzung des remixes schaun. da gibtz kleine unterschiede, die oft auch nicht nur das gleiche mit anderem beat sind, sondern eigene sache dazuschreiben (keine texte) und das ding verbessern.
und ich werd kein mainstream tune gegen einen anderen mainstream tune ersetzen ohne wirklich daraus zu erkennen, dass das ein remix ist :D blablablabla, ich red viel zu viel :oops:.... ;)

wie real schon in einem anderen gespräch sagte: "geschmäcker.... " (ich glaub nur dem moam und eventuell dfa und chain gefällt/gefallen der tune ;)) seh ma dann, ... bzw hör ma dann

g
r
e
e
t
z

l
o
r
c
 
Ei Schlüssli :eek: , jetzt gehts aber rund. Du hast selbst gesagt dass du bei dieser Metalband im Schwimmes warst. :p *gg* Und wo steht dass ich gern mim Tanga und sonst was oder wie ? Nirgens also,
is jo klar wies aussieht. Und ausserdem wenn nich uffhörsch stell ich die Nacktfotos online. :D
 
Original geschrieben von Schlüsselkind




@ reaL

Ja klar Geschmäcker sind verschieden. Apropos Bunker...hatte mal einen Aufkleber von denen auf meinem Spiegel kleben (also meinem Zimmerspiegel...nicht den zum koksen :D )


Ah,die Leute die Sticker auf Spiegel kleben kenne ich...das ist ein ganz spezieller Typ Mensch.

Auch Frau genannt.

Nein,dass nehm ich zurück,ich will ja nicht sexistisch sein.

:)

Was heißt aber "hatte"???

Du hast den nicht mehr?!?

Frechheit!

:)

Wenn du auf deinen Koksspiegel Aufkleber klebst,dann bist wirklich total durch den Wind.

Ich muss jetzt wieder raus.

Die neue "Wendy" ist heute rausgekommen.

Ach scheisse,"Bild der Frau" auch...

real
 
Bastards...

@ lorc

Ja ja mag sein, mag sein. Komisch dachte kommst erst Do. wieder :D

@ M.O.A.M

Ey hallo gehts noch? Oder haste zuviel Pillen geschluckt? :D

Ich hab gesagt, dass ich zum 25-jährigen Geburstag des S´Club gehen wollte.

Ich war auch mit meinem Freund ca. 10 Min. da und sind dann wieder gegangen.

ZUDEM: Wäre ich NUR wegen "Groove Guerilla" hingegangen und die machen KEINEN Heavy Metal, sondern eine Mischung aus Hip Hop, Soul, etc.

Also bevor Du nächstes Mal Sachen erzählst, die nicht stimmen erst überlegen dann schreiben! Hach typisch Mann hehehehehe!

Nacktfotos pfffffffffffffffffffffff...Dein Bild hab ich schon längst bei www.********** unter "**** of the month" reingestellt...:D

@ real

Toll, extrem unkooler Spruch!

Teufels Brut :D

"Die neue "Wendy" ist heute rausgekommen. Ach scheisse,"Bild der Frau" auch..."

...HAHAHAHAHAHA das war guuuuuuuuuuut! Aber hey unter uns...Du holst Dir doch sicher das "Wochenende"!!!


So...endlich konnte ich mal Dampf ablassen..yessssssssss hehehe.


*Schlüsselkind*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten