Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, nur wegen Groove Gorilla. Pfff. *gg*
Is jo klar ne ?
Also ich sach einfach nochmal du hast recht und ich meine Ruhe und dann is doch alles cool oder nich ? :)
 
Re: Bastards...

Original geschrieben von Schlüsselkind
Aber hey unter uns...Du holst Dir doch sicher das "Wochenende"!!!

Klar.

Nur wegen der Rätselecke.

:)

Ok,ich will auch wissen,mit wem Prinzessin Steffanie ihr nächstes Kind bekommt.

real
 
Juuuuuuuuuuuuuuuuup...

Original geschrieben von real 88


Klar.

Nur wegen der Rätselecke.

Ok,ich will auch wissen,mit wem Prinzessin Steffanie ihr nächstes Kind bekommt.

@ real

:D :D :D

@ M.O.A.M

Komisch kenne selten Leute, bei denen ich das Letzte Wort haben darf...;)

*Schlüssli* hehehe
 
Ich komme gerade vom Schulsport (8/9 Stunde) und bin klinisch tot.

Und die "Wendy" habe ich auch nicht. :(

Dafür die Juice. :)

Falls ebenfalls ein Juiceleser im Thread ist,würde mich interessieren,was dieser von Olli Banjos Interview mit Foto im Schlachthaus hält.

Was Azad für Drogen nimmt,ist mir auch nicht so richtig klar,denn die Bilder sind wirklich einfach nur daneben und haben den Respekt vor Azad von meiner Seite auf jeden Fall reduziert.Ich fande sein Debutalbum exzellent.

:)

real
 
Lokale Abstimmung "Juice" gegen "Wendy"

@ real

Schulsport? Mhmm...laut einer Umfrage sind die deutschen Jugendlichen die dicksten ind ganz Europa und die faulsten, wenn es um Sport geht. Also hau rein hehehe.

THEMA: JUICE

Muss sagen, die Juice gefällt mir nicht.

Ok, früher hab ich mir die auch gekauft, da ich das immer klasse fand, dass da eine CD mitbei war...auch wenn da meist nur shit drauf war.

Mir sind da die Interviews und alles zu "posermäßig" (das Wort gibts nicht aber egal...weiter im Text) und irgendwie schreiben die Sachen, die mich überhaupt nicht jucken...eben wie der Name schon sagt einfach nur "Saft".

Ich weiß nicht, ob das immernoch so ist, aber scheinbar schreiben sie jetzt auch über deutschen Rap...früher war da ja eigentlich nur Ami-Zeugs drin...und wenn dann auch echt nur übelster Gangster-Mist.

Zudem fand ich, dass die das Thema "Graffiti" irgendwie auch nie richtig bearbeitet haben, wenn ich mir da die BACKSPIN als Vergleich nehme (auch wenn ich die ebenfalls nicht MEHR lese...bzw. als schon reinschaue,aber sie trotzdem nicht kaufe ;) ) haben die das schon besser aufgebaut...und auch die Interviews finde ich persönlich besser geschrieben...

Im Grunde sind aber beide Zeitschriften einfach überteuert...und für meinen Geschmack setzen sie eben ihre Schwerpunkte auf Sachen, die mich nicht allzu interessieren.

Aber klar, wenn ich die Möglichkeit hätte, die umsonst bei jmd. durchzulesen würde ich das auch tun...


*Schlüsselkind* ganz privat

PS. Die "Wendy" fand ich früher auch immer doof, da ich nie so ein Pferdefan war...aber real scheint scheinbar ein Pferdeflüsterer zu sein :D
 
yo morgen last prüfungen und dann nix merh tun,
aber jetzt is mein head erstmal voll

@ hoby: lass dich net unterKRIEGen. hehe

@ chain: wo bist du?


greetz
 
Re: Lokale Abstimmung "Juice" gegen "Wendy"

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ real

Schulsport? Mhmm...laut einer Umfrage sind die deutschen Jugendlichen die dicksten ind ganz Europa und die faulsten, wenn es um Sport geht. Also hau rein hehehe.

THEMA: JUICE

Muss sagen, die Juice gefällt mir nicht.

Ok, früher hab ich mir die auch gekauft, da ich das immer klasse fand, dass da eine CD mitbei war...auch wenn da meist nur shit drauf war.

Mir sind da die Interviews und alles zu "posermäßig" (das Wort gibts nicht aber egal...weiter im Text) und irgendwie schreiben die Sachen, die mich überhaupt nicht jucken...eben wie der Name schon sagt einfach nur "Saft".

Ich weiß nicht, ob das immernoch so ist, aber scheinbar schreiben sie jetzt auch über deutschen Rap...früher war da ja eigentlich nur Ami-Zeugs drin...und wenn dann auch echt nur übelster Gangster-Mist.

Zudem fand ich, dass die das Thema "Graffiti" irgendwie auch nie richtig bearbeitet haben, wenn ich mir da die BACKSPIN als Vergleich nehme (auch wenn ich die ebenfalls nicht MEHR lese...bzw. als schon reinschaue,aber sie trotzdem nicht kaufe ;) ) haben die das schon besser aufgebaut...und auch die Interviews finde ich persönlich besser geschrieben...

Im Grunde sind aber beide Zeitschriften einfach überteuert...und für meinen Geschmack setzen sie eben ihre Schwerpunkte auf Sachen, die mich nicht allzu interessieren.

Aber klar, wenn ich die Möglichkeit hätte, die umsonst bei jmd. durchzulesen würde ich das auch tun...


*Schlüsselkind* ganz privat

PS. Die "Wendy" fand ich früher auch immer doof, da ich nie so ein Pferdefan war...aber real scheint scheinbar ein Pferdeflüsterer zu sein :D

1.Ich bin nicht Sportfaul,aber a) zur Zeit durch schulische "Interessen" verhindert und b) im Sport durch mein Asthma benachteiligt (auf 100m bin ich aber ein Tier :) )

2.Juice:Klar,da steht heute immernoch mehr Amizeug drinne als Deutschrap,aber ich nutze die Juice einfach um mir ein Bild von den Künstler machen zu können.So rein als Informationsquelle.Ich finde die Sprache in der Juice aber sehr angenehm zu lesen,da sie gehoben,aber nicht abgehoben ist.Außerdem kann ich nicht den ganzen Tag Focus lesen.Die Cd ist zu 50% immer Schrott,aber da sind wirklich auch echt gute Tracks vertreten.Ich finde "posermäßig" ist nicht die Juice,sondern generell die Rapszene.Da kann die Juice auch nichts mehr dran ändern.Außerdem wollen die Kids dass doch sehen. (Ich müsste das eigentlich auch sehen wollen,aber da ich für höheres bestimmt bin,will ich das dann doch nicht sehen).Der Preis finde ich geht,da ich früher Skaterhefte gekauft habe,die vom Preisleistungsverhältnis wirklich um Klassen schlechter waren (MSM,ihr seit geldgeile Ärsche mit Rollen!!!).Da mich Graffiti mich wirklich nicht interessiert,geht das schon klar... :)
Die Cd Reviews kann man getrost in die Tonne treten,die geben sido 4 1/2 Kronen...allein dafür sollte man die Juice nicht ernst nehmen.Außerdem kommen Bunkerplatten immer schlecht weg,obwohl Staiger als freier Mitarbeiter arbeitet.

3.Die Wendy ist sowieseo das Beste.Die haben immer so coole Poster und Sticker.Ich freu mich schon voll auf das Freundschaftsband in der nächsten Ausgabe.

:)

real
 
Wendy 4 life

Original geschrieben von real 88

Ich finde "posermäßig" ist nicht die Juice,sondern generell die Rapszene.Da kann die Juice auch nichts mehr dran ändern.Außerdem wollen die Kids dass doch sehen.

Die Cd Reviews kann man getrost in die Tonne treten,die geben sido 4 1/2 Kronen...allein dafür sollte man die Juice nicht ernst nehmen.

3.Die Wendy ist sowieseo das Beste.Die haben immer so coole Poster und Sticker.Ich freu mich schon voll auf das Freundschaftsband in der nächsten Ausgabe.


@ real

Erstmal zum Schulsport: Hey das sollte mehr als Witz rüberkommen, als ein Angriff! Mir ist es schon klar, dass Du nicht einer von denen Kids bist die mit 350 kg bei "RTL2" diese Abnehmkur machen...oder doch? :D

Zur Juice: Hab mal 2 Abschnitte von Dir als Zitat eingefügt bei denen ich Dir echt beipflichte...die CD-Bewertungen kann man sich echt in den Arsch stecken...die würden selbst Usher noch 5 Kronen geben *aufreg´*

Und zur Wendy...moment...diesmal ist doch die Bastelanleitung für einen Joint mit Pferdehaar-Füllung drin...oder kommt das erst nächsten Monat? :D
Aber wie ich sehe bist Du schärfer auf das Freundschaftsband, scheinbar doch Wolle Petry Fan was? :D

@ el orc

Hör ma ufffffffffffffffffffff...und lass die Halunke´ draußeeeeee ;)

Und wer ist überhaupt Hoby? So hies doch mal der Sohn von David Hasselhoff bei "Baywatch"...aha auch noch Baywatch-Freaks hier! Hehehe...

Wünsch Euch einen angenehmen Tag...

Liebe Grüße Eure

M.O.A.M :D
 
Re: Wendy 4 life

Original geschrieben von Schlüsselkind
Und wer ist überhaupt Hoby? So hies ...................
................................................................................................
................Liebe Grüße Eure

M.O.A.M :D
so passt das schonmal überhaupt nicht :rolleyes:



................................................ jetzt weißts aber!!!!! ;)


greetz
el
 
@ el orc

Jemand meinte doch mal, dass er Italiener ist...meine Du warst das:

È un alimento presente anche nella cucina di altre regioni italiane, ma in Toscana è certamente molto più diffuso che altrove, con caratterizzazioni diverse da zona a zona.
Si può infatti parlare di trippa alla fiorentina (tagliata a striscioline e fatta ben rosolare in tegame di coccio con un trito di cipolla, sedano e carota, ricoperta di pomodori ben maturi e pelati e fatta cuocere con sale e pepe per circa un'ora. Tolta dal fuoco va aggiunto abbondante parmigiano grattato e lasciata riposare un po' prima di servirla), ma anche di trippa alla livornese (per la quale si sostituisce la carota e il sedano con aglio e prezzemolo), trippa alla montalcinese (che prevede vino bianco, vinsanto e zafferano), trippa alla pisana (che oltre al battuto di cipolla, carota e sedano richiede carne di maiale o di vitello macinata e talvolta prosciutto o pancetta tritata), trippa alla senese (che prevede salsiccia di maiale, aglio, dragoncello e pecorino grattato) e infine di trippa alla maremmana (che assomiglia a quella senese con l'aggiunta della carne macinata).
Tutte queste ricette testimoniano la diffusione di questo alimento che a Firenze è caratteristico per la presenza dei carretti dei trippai che ancora si possono trovare in alcuni luoghi della città, come ad esempio in via dei Cimatori (sempre), in piazza Frescobaldi (talvolta), all'arco di San Piero (sempre) e che sono assai suggestivi, frequentati da fiorentini di lunga tradizione, consumatori del «panino al lampredotto», di cui questi ambulanti sono in qualche modo depositari in quanto sfidando le intemperie perpetuano una tradizione tanto antica quanto popolare.
La trippa è formata dalle varie parti che compongono lo stomaco dei ruminanti ed in particolare dei bovini. Ovviamente vista la provenienza deve essere ben lavata, raschiata e lessata per ore, evitando di lavorarla con la calce che anche se riduce i tempi di lavatura la sciupa.
A Firenze tutte queste operazioni le fanno i trippai dai quali si può acquistare già pronta per essere mangiata in insalata o rifatta.

Aber bleibt unter uns ;)

Ciaoooooooooooooooo

*Schlüsselkind*
 
Re: Wendy 4 life

Original geschrieben von Schlüsselkind


@ real

Erstmal zum Schulsport: Hey das sollte mehr als Witz rüberkommen, als ein Angriff! Mir ist es schon klar, dass Du nicht einer von denen Kids bist die mit 350 kg bei "RTL2" diese Abnehmkur machen...oder doch? :D

Zur Juice: Hab mal 2 Abschnitte von Dir als Zitat eingefügt bei denen ich Dir echt beipflichte...die CD-Bewertungen kann man sich echt in den Arsch stecken...die würden selbst Usher noch 5 Kronen geben *aufreg´*

Und zur Wendy...moment...diesmal ist doch die Bastelanleitung für einen Joint mit Pferdehaar-Füllung drin...oder kommt das erst nächsten Monat? :D
Aber wie ich sehe bist Du schärfer auf das Freundschaftsband, scheinbar doch Wolle Petry Fan was? :D

Woher willst du wissen,dass ich nicht bei RTL II bei diese Abnehmkur mache???

350kg???

Du heilige Scheisse,echt???

:)

Ja,ja die Juice halt.

Petry hat sich doch von seinen Freundschaftbändern getrennt (musste man die operativ entfernen???) und hat damit einen Teppichboden verlegt.

:)

real
 
Friss´ das...

@ real

Mhm...ok 350 kg waren übertrieben, aber manche Jungs hatten echt derbe "Holz vor den Hütten" :D. Da konnte man als echt schwer unterscheiden, ob es Männlein oder Weiblein sind...

Kam übrigens erst vor 2 Tagen...Die bringen echt jeden scheiß RTL II.

Zu Wolle:

Fussboden verlegt? Nöööööööö...auf jeden Fall hat der sicher übelst Schimmel darunter gehabt. Vielleicht schauste einfach mal bei ebay unter: Schimmel-Armbänder...vielleicht erfährst Du da mehr :D

Oh man ich red´ heute wieder einen Käs´("nicht nur heute", schreibt jetzt sicher jmd. böses wie M.O.A.M hehehe)...aber muss auch mal sein

In dem Sinne einen schönen Abend...

byeeeeeeeeeeeeeeee
 
Mein liebes Schlüsselking. *gg*

Seit wann bin ich böse ? Ein wenig ambivalent evtl. oder mal mürrig. Aber im Prinzip äusserst nett. :rolleyes:

Grüsse an das "key on (mzee) board"
 
Ich weiß doch M.O.A.M, ich weiß doch...

@ M.O.A.M

War doch auch nur ein Spaß...

Zudem bin ich auch nicht ganz nett ;) Aber im grunde opfer´ ich mich hier für Euch alle :D

Schönen Tag Euch allen, bzw. ein schönes WE

Euer

Forummaster :D
 
ich denke dfa hat das mit dem italiener sein gemeint ;)


naja so fast



greetz
lorc

@ man: bis heut abend
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


UND WAS IST MIT DIR: Soll ich Deinen Beitrag raussuchen, wo Du erwähnt hast, dass DEIN größter Traum ist eimal auf einem Wagen der Loveparade in einer rosanen Tanga zu tanzen?

.

na,
da is ma ein paar Tage weg und dann machen sie einen schon fertig....:D
du bist ja eine....Bock zu diskutieren;)
da kannste Gift drauf nehmen dass wir hier bleiben.
aber bitte nicht wörtlich nehmen. Sonst bleibst du uns
ja nicht mehr erhalten.:D
und jetzt bitte :cool: bleiben

@Lorc
am Freitag, das ist ja heute, bis 23 Uhr und Samstag frei jippi....
wir sehen uns später. nur bin ich gar net fit....mal schauen....
Ich stell mich an die Bar....so wie auch hier im Holi...:D
 
Würg...ich habe ne tolle Nacht hinter mir.

Mir ist langweilig,deshalb müsst ihr euch jetzt mein Leid durchlesen:

ca. 1.30Uhr:Ankunft bei nem Freund,nachdem wir den Geburtstag einer Freundin gefeiert haben und ich in der Altstadt einige Bekannte,darunter auch meine große Schwester :eek: ,getroffen habe.

bis ca. 3.30Uhr:Auf meiner guten,alten Playstation I,die ich in die Weststadt getragen habe,viel zu viele Fifa 98 Matches zwischen Italien und Deutschland (er ist Italiener,ich Deutscher,beide vom Em.Pech verfolgt und dem entsprechend gefrustet).Danach der erste Schlaf.

ca. 5Uhr:Erwachen durch Brechreiz und Kopfschmerzen,können aber unterdrückt werden.

ca. 7 Uhr: Der Wecker meines guten Freundes klingelt ca. 45xmal,ich bin wieder wach.

ca. 12 Uhr:Endlich richtig geschlafen,trotzdem irgendwie kaputt.

14.04 Uhr:Bustransfair nach Hause (Guter Freund,der gestern in der Stadt getroffen wurde,wird wieder getroffen,ähnlich kaputt)

15.37 Uhr:Ende des Beitrags.

:)

JAAA,Griechenland hat die Franzosen rausgeschossen!!!

real
 
Football´s coming home...

Na und? Tante Käthe gibt auf und ich werde neue Trainerin der Nationalflaschen :)
 
Sonntagabendtalk

Original geschrieben von Schlüsselkind
Na und? Tante Käthe gibt auf und ich werde neue Trainerin der Nationalflaschen :)

Achwas,du kickst am besten gleich mit.

Noch mehr blamieren können wir uns eh nicht.

:)

Wenn du jetzt Fußballspielerin bist,darfst du mich blutgrätschen.

Wochenende war aber auch wieder schnell rum...hmmm.

real
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten