Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
real im Lernstress...naja so halb.

Original geschrieben von Schlüsselkind
J

Macht...mhm joah könnte auch die härteste Droge sein! Antwort ist aber falsch *miiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep* Richtige Antwort: Die Bahn...nimm ein Zug und Du bist weg ;) Ok nicht der burner...aber eagl wollte eigentlich nur, dass mir hier Leute Drogen aufzählen ;)

Zu den weißen Tigern. Mhmmm...Du hast sie also schon gesehen...klar bei dem Elternhaus :D
Aber klar, denke, dass die super süß sind! Mag ja eh Katzen und Raubkatzen totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.



Hey,das mit der Bahn war geil! :eek:

Haha,was weißt du über mein Elternhaus?!?

Willst du mich jetzt ausgrenzen,nur weil ich in keinem Plattenbau wohne???

:)

Schönes Wochenende,ebenfalls....scheisse,muss ich viel lernen. (Geschichte,Franz,Chemie nächste Woche)

real
 
genug alk is ja da seit der Aktion von Lorc und dir....
das mit dem Kindergeburtstag hab ich mir auch gedacht
und deswegen meinte ich auch, aber ob wir da hinwollen....

Lassen wir heut Abend das Rack bluten....

Ich komm kurz bei dir um kurz nach 23 uhr vorbei
dann kannste mit zu mir fahren.
 
Wochenende ist (fast) vorbei...

Mein Wochenende war totlangweilig,noch nicht mal richtig gelernt habe ich...naja,ein paar neue Beats sind angefallen.

:)

Schreibt was,über das sich es lohnt zu reden...mir fällt nichts wichtiges ein...

Doch:

Wer wird Europameister???

GRIECHENLAND!!!

:)

real
 
Bin gerade vom Summer-Jam in Cool Cologne nach Hause gekommen. War mal wieder der Hammer. T.O.K. , Curse, Max Herre, Bounty Killer, Vibes Cartel, Nosliv, Lady Saw........ Scheiße, war das ein Line-Up dieses Jahr. Der Killer warn unsere Zeltnachbarn. War ´n Pärchen, die ham bis Samstag Morgen um sechs erst Karten gespielt, dann das erste mal gestritten bis zwölf oder so. Dann erst mal einen weggesteckt, dass man es im Umkreis von ca. 50m gehört hat, dann erst mal Diskussion über den Gummie (O-Ton sie schreit: "Ist er geplatzt???!!!). Danch noch lauterer Streit, der damit endete, dass sie das komplette Zelt auseinanderGERISSEN hat. War echt zu lustig :D . Sonst Killerstimmung, richtig coole und freundlich Leute, alles friedlich gewesen und einfach geil.

MfG, UnknownSOS
 
@ real
mit welchem Programm machst du deine Beatz?
Oder hast du auch Hardware....
wir hier produzieren mit Reason und Cubase....
wobei Cubase ne ziemlich beschissene Bediener-
oberfläche bietet. Is echt net so gut vom Handling.
Hast du mittlerweile ne Möglichkeit zu recorden?

Meine Meinung....Griechenland macht`s!
Es wär zwar für beide Mannschaften schön,
aber meine Sympathie fällt mehr in Richtung Griechenland.
 
Wenn es endlich nen Patternorientierten Drumcomputer für Cubase gibt dann fliegt Reason in den Müll. Aber Drums mit Midispuren zu bearbeiten ist zum Kotzen. Naja, einen Tod stirbt man immer.
 
Original geschrieben von DFA
@ real
mit welchem Programm machst du deine Beatz?
Oder hast du auch Hardware....
wir hier produzieren mit Reason und Cubase....
wobei Cubase ne ziemlich beschissene Bediener-
oberfläche bietet. Is echt net so gut vom Handling.
Hast du mittlerweile ne Möglichkeit zu recorden?

Meine Meinung....Griechenland macht`s!
Es wär zwar für beide Mannschaften schön,
aber meine Sympathie fällt mehr in Richtung Griechenland.

Fruity Loops,wohl oder übel,da ich

a)damit inzwischen sehr gut umgehen kann (ist ja auch nicht sooo komplex)
b)meine Möglichkeiten mich auszuleben nur selten begrenzt werden
c)zwar auch Logic besitze,aber bis jetzt weder Zeit noch Lust hatte mich umzuarbeiten
d)Hardware kommt aus Kostengründen nicht in Frage :)
e)Cubase auf meinem Windows ME nicht zu laufen bringe
f)Was hältst du von meinen Beats

Link:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=75746

Ich muss mal wieder was neues hochladen...

Recordingmöglichkeit habe immer noch keine akzeptable...hast du Empfehlungen in Sachen Mic/Preamp???

Mixer brauche ich ohne TT sowieso nicht...

HELLAS!!!

:)

real
 
yo hoby: ich werd nun deinen webspace im geringen maße nutzen wollen, hab mein dsl endlich und geht ruckzuck, max. 5-6mb für 3-5 tunes. greetz

lorc
 
@eL ORC: hab ich schon erwähnt, daß mein bruder 2-3gigabyte webspace hat? ich muß mal nachfragen, wenn der am wochenende wieder da is...
 
FRAGE:

Ich habe hier bei mzee.com ein Verkauf reingestellt:

Es handelt sich um die Doppel-LP: Ricci Rucker & Mike Boo "Scetchbook"

PREIS: 14,99 Euro (Sofortkauf!) So billig gibts die nirgends...zumal es die im normalen Plattenladen eh nicht gibt!

Die Platte ist der oberhammer...für alle die scratches lieben! Ich verkaufe diese Platte...sie wurde 2 x gehört und befindet sich in einem extrem guten Zustand.

Die Platte ist nicht von mir...wurde ca. 2 x gehört und ist, da ich sie auch habe echt ein hammer Teil...

Bei Interesse schreibt bei meiner Verkaufsanzeige bei mzee.com oder schickt mir privat was!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße

*Schlüsselkind*

PS. Wusstet Ihr, dass Milan Baros mein Cousin ist...na ja kennt hier eh keiner :D

PS.1. Ich habe heute Karten für den "Tunneleffekt" gewonnen...sauber, oder? Yeahhhhhhhhhhhhh...
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


PS. Wusstet Ihr, dass Milan Baros mein Cousin ist...na ja kennt hier eh keiner :D


Ähhmmm,das musst du näher erläutern. :confused:

Zur Platte:Ich frage mal "meinen" DJ (Oh Gott,hört sich das professionell an...*schäm*)

:)

real
 
Pladdddddddääääääääääääääää

@ real

Meine Vorfahren väterlicherseits kommen aus Tschechien...und Milan ist eben mein Großcousin! Aber mein Gott...er ist ja auch nur ein Mensch...

Ey sauber...gute Idee...frag´ alle Leute die Du kennst (vergess auch Deine Mutter nicht :D ) vielleicht will ja jmd. die Platte! Über den Preis kann man dann noch reden...

Liebe Grüße

*Schlüsselkind*
 
die platte gibts in gut sortierten plattenläden... z.b. in mannheim bei lautstark, sowie die excess bringle (der hammer) und ricci rucker´s utility record.
 
Hab´ sie im Vinyl Only am Uniplatz gekauft. Muss auch sagen, dass das Album der Hammer ist.

MfG, UnknownSOS
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ja jaaaaaaaaaa macht doch gleich mein Geschäft zunichte :mad: :D

Halloooooooo? Schön, dass es sie mittlerweile auch bei Vinyl Only, dem überteuerten Drecksloch gibt...aber mit Sicherheit nicht für 14,99 Euro!

LG

*Schlüssel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten