Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: und alle

Original geschrieben von DFA
ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

ich find Panjabi ja auch nicht wirklich gut. Eher schlecht.
Is halt nicht so mein Musikgeschmack. Wie auch immer.

Nur weil gesagt habe,dass ich "Mudian to back ke" für ein durchaus partyfähiges Lied halte und es abgeht,denke alle das ich auf diesen Desikram stehe...ihr müsst auch alles verallgemeinern...

Tzzzz.

:)

real
 
Original geschrieben von DFA
allen die Prüfungen, Arbeiten usw noch zu schreiben haben:

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!

Bald is ja Sommerpause für die rauchenden Köpfe :D




Werbung Anfang:


wieder mal Wiesloch
wieder mal Friedrichstrasse
wieder mal Loch Less

am 28.07.2004

Hip Hop/Dancehall Party
und das Loch rockt!!!!!!!!!!;)


Werbung Ende!


jaja, aba hir is ersma dea flaia:)


F R O N T

B A C K
 
@ real

Bleib´ locker Dich greift hier niemand an!!!

@ chainreactor

Ähm...na ja zu dem Flyer...sieht recht p.i.m.p - mäßig aus! Denke ihr braucht echt mal dringend jmd., der da was ordentliches macht, denn dieser Flyer lässt Eure Party oder was immer irgendwie billig wirken...

Oder muss man als Frau echt in so ´nem billigen Stretch-Rock vom Pimkie kommen :D

Bin draußen...

Schöne Woche Euch allen!

byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Ich habe mir gerade einen neuen Mp3Player gegönnt.

Bombenteil!!!

Der erste mit dem ich auf Anhieb zufrieden bin.

Kleine Anekdote:Ich hatte schon 2xMp3Sticks,1xDiscman und 1xMp3Discman und habe alle geschrottet.

Dadurch habe ich 10? Gewinn gemacht...Aufpassen:

Ich habe alle Geräte während der Garantiezeit kaputt gemacht,(1.Mp3-Display,2.Mp3-Verstärker,Discman-Verstärker,Mp3Disc-Kabelfernbedienung) und zurückgegeben (ok,der Discman war von meiner Schwester...aber trotzdem kostenlos...für mich) und den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.Beim Mp3Disman,der im Angebot für 10? billiger war,habe ich sogar den Orginalpreis bekommen!

Ich hoffe mit meiner Philips Jukebox habe ich mehr Glück.

Wenn sie sich als empfehlenswert herausstellen sollte,dann empfehle ich sie hiermit weiter: 180? statt 250?,1.5Gig,ziemlich geiler Klang,extrem leichte Menüführung (mit Playlists und so) und und und...ich freu mich gerade voll.

:)

real
 
Alles klar,Heidelberg???

Ich bin mal wieder total zerstört vom Schulsport gekommen (13,5s auf 100m) und habe mich anschließend direkt Physik gewidmet,da ich ja morgen in meiner LETZTE Arbeit nicht komplett versagen will (Wirklich motiviert bin allerdings nicht...). Dann ist Stress für dieses Schuljahr rum!!!

Juchu!!!

Wie schauts bei euch aus???

:)

real
 
Original geschrieben von real 88

Ich hoffe mit meiner Philips Jukebox habe ich mehr Glück.

Wenn sie sich als empfehlenswert herausstellen sollte,dann empfehle ich sie hiermit weiter: 180? statt 250?,1.5Gig,ziemlich geiler Klang,extrem leichte Menüführung (mit Playlists und so) und und und...ich freu mich gerade voll.

:)

real

Ich hab´ das Teil auch seit ca. 2 Monaten, ist echt klasse. Das einzige, was ´n bißchen Scheiße ist, ist das mit der Software. Aber sonst echt richtig geil und der Preis geht auch klar im Vergleich zu 126 oder 256 Mb Player.

MfG, UnknwonSOS
 
Original geschrieben von UnknownSOS


Ich hab´ das Teil auch seit ca. 2 Monaten, ist echt klasse. Das einzige, was ´n bißchen Scheiße ist, ist das mit der Software.

Exakt.

Wenn ich meinen Musikordner als Medienordner freigeben,dann gibt es ein Geruckel ohne Gleichen.Ich meine,ich habe 5 Gig Mp3. Aber was sollen da Leute machen die hunderte Gigabyte (ich kenne Leute,die benutzen seperate Festplatten um Mp3 zu listen...) archiviert haben???Man muss ihn nur die Ordner geben,die man auch braucht. Große Ordner mag er zum Aktualisieren garnicht...und dem Ding fehlt auf jeden die USB 2.0 Unterstützung. Aber sonst ist der eine feine Sache.Bei Nacht kann man die Displaybeleutung auch als Taschenlampe verwenden.Ich habe es auf Stufe 4,das strahlt ja wie Uran235! :eek:

real
 
So, jetzt Wochenende und ich sitz´ zu Hause und muss lernen. Nur so mal interessehalber, in welchem Teil Heidelbergs und Umgebung wohnt ihr alle so? Ich wohn im "schönen":rolleyes: Dossenheim aka Büxenbach. Naja, Altstadt oder so ist einfach viiiel zu teuer.

MfG, UnknownSOS
 
Oh mann was ein Abend.-..

Ich war mit einem Teil meiner Schulklasse im Theater und es war einfach grauenhaft...danach noch in der Stadt,bei nem Freund,aufm Philospopenweg und jetzt wieder daheim.

Ich hänge soooo rum.

Es wirken etwas Alk,mein Matschschädel (erkältungsbedingt) und die brutale Müdigkeit (um die Uhrzeit!!!) auf mich.

Ich habe gerade von "Ice Cube - Until were rich" gehört...das sagt alles.


Theater war sooo scheisse...aber das erzähl ich ein anders mal.

real
 
Ich hab Geburtstag. *gg*

So meine Freunde des Hip Hop, ich werd ein Vierteljahrhundert alt, und so kurz vor meiner Notschlachtung dachte ich man muss das richtig feiern. Auf jeden lass ich es krachen im Lagerhaus und wer Bock hat kommt vorbei. Disst mich ruhig weil auch Techno läuft, aber ein Teil meiner Gäste findet Techno gut. *gg*
http://www.future-music.net/forum/showthread.php?t=17932


Grüsse Stefan.

Mr. Bayse dürfte einigen von Euch ein Begriff sein, wenn Ihr das zweite 50 Mc's Tape von Boulevard Bou kennt. Er und Mao haben darauf den ersten Tune gemacht.
 
alles Gute Stefan.
Viel Glück und Gesundheit....usw.....;)

ich war gestern auf ner Party....war voll zu arg.
Am Eingang zwei an der Kasse....einer vergibt die Stempel
und die andere hat nicht begriffen, das wir noch nicht bezahlt hatten. Also nix wir rein und Geld versaufen.
dann an der Bar....Bestell ich mir einen Vodka-Redbull.
Und der kassiert nur den Pfand....:D
den ich mir natürlich wieder geholt habe.....;)
 
tag jungs,könnt ihr mir helfen?!


ich überleg mir in mannheim zu studieren also rhein/neckar raum, was geht da so hiphop mäsig usw. lohnt sichs zu kommen, gibts gute plattenläden?!

bitte ich brauch antworten
 
Hi Architekt,

Hip Hop Mässig geht hier nicht mehr sehr viel. Die Parties sind voll mit kleinen Gängschdas, und ausser solchen halbkomerzfeten in normalen Diskos wie VIP geht hier nur manchmal ein Konzert oder so. Desw. trifft man mich meist auf D'n'B Feten an, die hier richtig gediegen abgehen. Mc's gibt es einige wie z.B. den Stereo oder den oben angesprochenen Mr Bayse.
An Plattenläden gibt es oder gab es (weis grad nicht) einen reinen Hip Hop Laden bei dem ich nochmal nachfrage ob es den noch gibt. Dann gibt es noch das Humpty, mit kleiner Hip Hop und grosser D'n'B auswahl, das Delirium, welches zus. noch eine grössere Riddim Selection am Start hat.
Wenn Du herkommst, meld Dich einfach nochmal bei mir, dann mach ich Dir ne kleine Stadtführung klar. Was willst Du studieren ?

Grüße Stefan.
 
Original geschrieben von Architect
tag jungs,könnt ihr mir helfen?!


ich überleg mir in mannheim zu studieren also rhein/neckar raum, was geht da so hiphop mäsig usw. lohnt sichs zu kommen, gibts gute plattenläden?!

bitte ich brauch antworten

Studiere doch in Heidelberg.

Ich geh zwar noch zur Schule,aber meine Schwester studiert in HD.

Die ist voll nett.

:)

real
 
na ich studiere "nur" auf der fh und die ist in heidelberg leider kostenplichtig => fh mannheim!!

@M.O.A.M. : ich hab vor informations- und elektrotechnik zu studieren, und auf dein angebot einer stadtführung komme ich gerne zurück und
@real wie alt ist deine Schwester ( :D ) und bist du auch aus HD bzw umgebung?!

und im generellen, danke für die antworten!!!
 
Same same...but different

Ähm was´n das für ne Frage, was er studieren will @ M.O.A.M? Er nennt sich "Architect", da wird er moooooooment mit Sicherheit...Biologie studieren :D Trotzdem Happy Biersday...

Jetzt macht hier mal bitte HD nicht so runter..hin und wieder sind hier auch Hip Hop Veranstaltungen, nur muss man sie eben auch besuchen, da sie Veranstalter sonst wohl auch keinen Bock mehr haben...

@ Architect

Das Problem hatte ich auch mit der FH hier in HD...dehalb war ich in Kaiserslautern...aber das ist echt "hell´s kitchen" sag ich Dir...

@ all

War wer gestern beim Tunneleffekt bei der Furukawa-Halle in Rohrbach? Ich war da...im grunde nur wegen den Stiebers...Hehehe "Same same...but different" für alle, die da waren :D Fand es schade, dass das ganze nur auf die "Beginner" ausgelegt war. Die Twins waren grad mal ne 1/2 Std. am Start...bei den Beginnern konnte ich mich immer nur wieder fragen, warum die soviele gut finden...na ja

Bin draußen...
 
Original geschrieben von Architect

@real wie alt ist deine Schwester ( :D ) und bist du auch aus HD bzw umgebung?!


War nur ein Scherz...aber meine Schwester ist trotzdem nett.

Ja,ich bin auch aus HD UND UMGEBUNG,also aus UMGEBUNG.

UMGEBUNG ist echt schön,ich kann dir nur empfehlen nach UMGEBUNG zu ziehen.UMGEBUNG ist echt ein schöner Ort.

:)

real
 
Original geschrieben von real 88


War nur ein Scherz...aber meine Schwester ist trotzdem nett.

Ja,ich bin auch aus HD UND UMGEBUNG,also aus UMGEBUNG.

UMGEBUNG ist echt schön,ich kann dir nur empfehlen nach UMGEBUNG zu ziehen.UMGEBUNG ist echt ein schöner Ort.

:)

real

ohh mann geile antwort :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten