Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Same same...but different

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ Architect

Das Problem hatte ich auch mit der FH hier in HD...dehalb war ich in Kaiserslautern...aber das ist echt "hell´s kitchen" sag ich Dir...

und nun?! immer noch in kaiserslautern oder schon fertig?!
 
Schlüsselkind, Schlüsselkind. :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da ich nicht wüsste dass man in Mannheim Architektur studieren kann, hab ich halt mal gefragt. Ausserdem ist aus seiner obigen Antwort zu entnehmen was er studieren möchte. Lies nochmal nach. ;)

@ Architekt, ich studiere chemische Technik an der FH. Meld Dich halt grad mal durch wenn hier bist.

Grüsse Stefan.

@ Schlüsselkind : Ätsch. :)
 
"Ich komm aus Heidelberg, das liegt am Neckar...da sind die Rapper netter..."

@ M.O.A.M

"Ich weiß, dass was ich weiß, dass weiß ich M.O.A.M ohne Weitsicht uhhhhhhhhh isch weeeeeeeeees net..." :D

Ok, stimmt war ich wohl mal wieder zu voreilig. Ok ich entschuldige mich NICHT (Frauen müssen sich nie entschuldigen!), aber ich sag einfach mal 1:0 für Dich ;)

@ real

Ist Deine Schwester auch lesbisch? :D

@ Architect

Ja, ich hab in KL studiert...wenn man es als sowas bezeichnen kann, wenn man meist morgens im Bett gelegen hat ;) Ich habs 4 Semester probiert...dann aufgegeben...die Leute waren alle seltsam (scheiß Pfälzer hehe)...es gab keine gescheiten locations dort wo man hätte hingehen können...und und und. Also Leuteeeeeeeeee geht nie nach KL!!!!

Zum Thema HD: Ich denke HD ist eine wunderschöne Stadt...ich liebe Heidelberg und könnte mir momentan ein Leben woanders nicht vorstellen. In der Zeit in der ich in KL gewohnt habe, habe HD echt vermisst und wollte am Ende nur noch jedes WE heim. Stell´ Dich einfach mal abends oben aufs Schloß...und schau Dir diesen Blick an...dann verstehst Du vielleicht was ich meine!

PS. Und ist es nicht einfach schon allein fantastisch in der Stadt zu wohnen, die im Hip Hop - Bereich soviel zu der Geschichte beigetragen hat?

In dem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Wochenanfang

"Was wollt Ihr lieber Schlüssel - i mit oder ohne Twin..." :D
 
ja im moment leb ich ja noch in augsburg, einer stadt die eine wahre hiphop legende in deutschland ist...

hier is halt echt mal nichts los und ich will mal mehr sehen als nur bayern ;)

nochmal an alle: wie alt seit ihr so?!






...und ist es möglich in mannheim zu wohnen aber in hd zu studieren, ich hab ja kein plan wie weit das so entfernungsmäsig ist
 
"Was ich mein mein´ ich ehrlich..."

@ Architect

Also ich bin 22 und hab die Kraft der 2 Herzen...

(real ist hier unser Nesthäkchen mit 16, gell real ;) )

Joah, kann gut nachvollziehen, dass Du aus der "Stoiber-Provinz" wegwillst :D und in unser "Stieber-Mekka" willst. Will Dich aber deswegen nicht verurteilen...klar ist Bayern ja auch schöööööööööööööööööön!

Zum Wohnen in Bezug auf das Studium in HD: Du kannst sicherlich auch in MA wohnen. Mit der S-Bahn fährst Du gerademal ca. 12 Min.!! Der Anschluss vom Bahnhof direkt zur FH ist auch nicht so wild...Zur Wohnungslage in HD kann ich nur sagen, dass es in bezug auf die Studenten recht schlecht aussieht...sie sind zwar wieder am Wohnheimsbau dran, aber denke das wird noch ne weile dauern...
Wie die Situation in Mannheim aussieht weiß ich nicht, denke auch nicht sooooooo prall! Aber vielleicht wäre es geschickter eine Wohnung/Zimmer etwas außerhalb von HD zu suchen...in irgendeinem Stadtteil (Rohrbach, Kirchheim...) denke da würde es mirt Sicherheit mehr Möglichkeiten geben.
Notfalls...meine Eltern haben eine Garage :D Müssten Dich dann eben nachts aus Sicherheitsgründen einsperren ;)

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...

"Ich bin immer für Euch daaaaa...Eure Better-Life GmbH" :D
 
War wer gestern beim Tunneleffekt bei der Furukawa-Halle in Rohrbach? Ich war da...im grunde nur wegen den Stiebers...Hehehe "Same same...but different" für alle, die da waren Fand es schade, dass das ganze nur auf die "Beginner" ausgelegt war. Die Twins waren grad mal ne 1/2 Std. am Start...bei den Beginnern konnte ich mich immer nur wieder fragen, warum die soviele gut finden...na ja

Bin draußen...


War schon sehr gediegen, außer, dass wiegesagt alles schon mehr oder weniger auf die beginner ausgerichtet war und dass mich irgendwelche spasten, die einfach nur da waren um scheiße zu bauen, gestresst haben
:oops:

sonst, stiebers und cora e war eh cool und auch k rings brothers fand ich sehr nice

am geilsten war als eisfeld fast die trommeln runtergefallen wären:eek:
guter abend
 
@ DJ Ill

Warst Du der, der am Ende durch die ganze Halle gewirbelt ist und seine Umdrehungen, wie eine Ballerina gemacht hat :D

Falls ja, dann probz an Dich Junge...Du hast es drauf :D

Ich fand es witzig, dass ich 2 x im Lidl war hehehe und ich fand es witzig, als sie vor dem Auftritt der Stiebers keinen mehr rauslassen wollten so auf die Art: Wenn die Stiebers kommen gehen alle raus hehehe :D

Bei den Beginnern fand ich eigentlich nur witzig, als er das mit der Walldorfschule gesagt hat und dem Klingelton auf Holz...Sonst haben die mich nicht sonderlich gejuckt.

Ich bin draußen, wie der "Chrissiiiiiiiiiiiiiiiiiiii von der Bühne" :D

PS. Stimmt K Rings waren auch geil...fand Kinderzimmer Productions na ja...weiß nicht seltsam...der Sänger sah irgendwie so trottelig aus!
 
Re: "Ich komm aus Heidelberg, das liegt am Neckar...da sind die Rapper netter..."

Original geschrieben von Schlüsselkind


@ real

Ist Deine Schwester auch lesbisch? :D

@ Architect

Zum Thema HD: Ich denke HD ist eine wunderschöne Stadt...ich liebe Heidelberg und könnte mir momentan ein Leben woanders nicht vorstellen. In der Zeit in der ich in KL gewohnt habe, habe HD echt vermisst und wollte am Ende nur noch jedes WE heim. Stell´ Dich einfach mal abends oben aufs Schloß...und schau Dir diesen Blick an...dann verstehst Du vielleicht was ich meine!

PS. Und ist es nicht einfach schon allein fantastisch in der Stadt zu wohnen, die im Hip Hop - Bereich soviel zu der Geschichte beigetragen hat?

In dem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Wochenanfang

"Was wollt Ihr lieber Schlüssel - i mit oder ohne Twin..." :D

Nein,meine Schwester lebt über strengem Zölibat.

HD bleibt Boss,soviel ist klar.

Soviel wie ich zur HipHopHistory beigetragen habe,muss man eigentlich hier wohnen.

Gezeichnet

F.Hahn

P.S:Cora E. hat dich definitiv beeinflusst...

real
 
Re: "Was ich mein mein´ ich ehrlich..."

Original geschrieben von Schlüsselkind


(real ist hier unser Nesthäkchen mit 16, gell real ;) )


Haha.

Haben wir wieder gelacht.

:)

Nein,achwas hast ja schon Recht...

So,Schule wäre dann im 10.Jahr praktisch beendet und soweit als erfolgreich anzusehen.

Also stehen planmäßig noch 3 Jahre an...hmmm.

Auf was arbeitest du eigentlich hin?

Habe ich jetzt glatt vergessen,wenn ich ehrlich bin...

Themawechsel:

Wenn ich mein Zeugnis habe,poste ich es ganz dreist mal rein,ja?

Damit ihr wieder was zum aufregen/draufscheissen/freuen (betreffendes ankreuzen) habt.

Ein Freund von mir,der auch beim Tunneleffekt war,meinte Beginner waren cool (der findet die aber auch sonst gut),Stieber war so mittelmäßig und Kinderzimmer wären arm gewesen (der findet die aber auch sonst scheisse).

K-Rings Brothers waren da???

Die hatten mal auf der Juice.Cd einen Track,den fand ich persönlich total langweilig.Der war einfach total lieblos eingerappt.Wäre interessant zu wissen,ob die überzeugen konnten...

NEIN,BITTE KEINE JUICE.DISKUSSION STARTEN!!!

Dankö.

:)

real
 
also ich hatte mal nen auftritt mit den k*rings zusammen und fand die ziemlich gut!! hatten ne hamer sängerin dabei gefiel mir echt.

und juice is wack ;)
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
@ DJ Ill

Warst Du der, der am Ende durch die ganze Halle gewirbelt ist und seine Umdrehungen, wie eine Ballerina gemacht hat
Yeah, den habe ich auch gesehen .. so ein Kleiner, gell ?
Da war aber auch noch so einer mit langen Haaren, der die ganze Zeit die Leute angelabert hat und so Animateur mäßig die Crowd motivieren wollte .. der kam meiner Meinung noch viel härter .. :D
Aber wen ich am coolsten fand, war dieser eine Mann mit grauen Haaren (bestimmt schon Mitte 50 ..) der da voll die Party bei den Stiebers gemacht hat .. so muss sein .. :D
Achja, ich hatte so ein schwarzes Group Home T-Shirt an, falls mich wer gesehen hat .. ;)

Original geschrieben von Schlüsselkind
...fand Kinderzimmer Productions na ja...weiß nicht seltsam...der Sänger sah irgendwie so trottelig aus!
:eek:
Bin ich hier der einzige, der die absolut Hammer fand ? Ich weiss ja nicht, sind halt nicht so bekannt (waren ja auch laut Textor das 1. Mal in Heidelberg ..) und ihr Sound ist halt auch nicht so unbedingt die Bounce-Mukke schlechthin .. ABER
- die haben teilweise so Hammerbeats (alleine schon das Lied vom neuen Album mit diesem tighten Piano ..)
- Textor hat mal echt Reimskills gebracht (wie er 'Merkwürdig, Unangenehm' mit 2 Mics gerappt hat .. ganz grosse Klasse !)
- die haben den Dj ein Lied bringen lassen ('Quasimoto lost control') mit diesem coolen Glöckner von Notre Dame-Sample ..
- und 'Deck das Dach' ab am Schluss war für mich das Highlight .. wie sie den einen Typen auf die Bühne geholt haben .. Hehe ..
Also, mal bisschen mehr Begeisterung hier .. :oops:
 
Original geschrieben von Architect
also ich hatte mal nen auftritt mit den k*rings zusammen und fand die ziemlich gut!! hatten ne hamer sängerin dabei gefiel mir echt.

und juice is wack ;)

Prominenz am Start...erzähle mal bitte mehr über deine Karriere.

Nein,die Juice.Diskussion steht ungefähr um Seite 20 oder so in diesem Thread.Deswegen keine mehr....oder?

:)

real

P.S:Ich war gerade im Landgericht.
 
Original geschrieben von real 88


Prominenz am Start...erzähle mal bitte mehr über deine Karriere.

Nein,die Juice.Diskussion steht ungefähr um Seite 20 oder so in diesem Thread.Deswegen keine mehr....oder?

:)

real

P.S:Ich war gerade im Landgericht.

Ich klinke mich einfach mal in die Unterhaltung ein .. :)
Hätte auch schon früher hier herein geschrieben, aber habe den Thread erst jetzt gefunden ! :)
Also, mein Name ist Florian, ich bin 20 und komme aus Hassloch :D

@real88: Warum warst du im Landgericht ? :)
 
Wann wird es mal wieder richtig Sommer...

@ Holiday Park Bewohner Florian

Haaa..Du bist mit Abstand der erste, der seinen wahren Wohnort hier offenbart hat...

Musste eben voll lachen...der grauhaarige Typ am Sa. war die Bombe. Hab dauernd zu meinem Freund gesagt:"Geb´ Dir den mal...ist der kool...warum ist das nicht mein Vater!" Hab ja schon öfters auf Veranstaltungen so ältere Leute gesehen...bei der "100 Mc´s-Party" war ungefähr ne 75-jährige Omi, aber die saß nur auf dem Sofa...aber der Typ wie gesagt astrein!

War aber total geil, der konnte viele Texte und wenn ich mir andere Leute angeschaut habe, die nur so rumstanden, fand ich das supergeil...

Den langhaarigen Jesus habe ich auch gesehen...der hatte aber mehr so den "Ich-bin-ein-68-er-Kind-boogie-move" drauf...der hat sich ja übelst gewindet...

Und der kleine, der irgendwie voll zugedröhnt war...war ja auch der Abschuss hehehe...

Hab niemanden mit einem Group Home Shirt gesehen! Ich hatte eins an, da stand "Same same but different" drauf :D Nein, Scherz isch bin joooooooooo ä Mädscheeeee un keener von de Schdiebaaaaaaaaz ;)

PS. Und hey...Kinderzimmer Productions sind doch nicht unbekannt??

@ real

Häää worauf ich hinarbeite? In wiefern?

Wo wir wieder beim Thema wären...schmeiß Deine Juice-Cd´s weg, da sind eh nur komische Sachen drauf...

@ Architect

Erzähl!!! ;)
 
Was ? Mit Abstand der Erste ? Ihr wisst doch dass ich in Monnem wohn. *gg*
Aber eigentlich bin ich alter Ladenburger. :)

Das Schlüsselkind is glaub langsam in die Demenz gerutscht. *gg* Erst Witze über den Mannheimer Slang machen und dann nimmer wissen wo die Leutz herkommen. :D
 
Re: Wann wird es mal wieder richtig Sommer...

Original geschrieben von Schlüsselkind
PS. Und hey...Kinderzimmer Productions sind doch nicht unbekannt??

@ real

Häää worauf ich hinarbeite? In wiefern?

Wo wir wieder beim Thema wären...schmeiß Deine Juice-Cd´s weg, da sind eh nur komische Sachen drauf...


Von Kinderzimmer habe ich mal ein Demotape bekommen.

Als ich noch im Artist und Repetoire Bereich tätig war...

:)

Nee,ich habe kein Plan wo ich dass herhabe (doch,SkateExpress) und fand das was ich da gehört habe,eher schwach.Ist aber auch schon locker 2 Jahre alt.

Die Frage sollte,stark vereinfacht und auf dein Niveau angepasst, ungefähr dass bedeuten:Was willst du mal werden???

Stimmt doch garnicht.

Auf der Juice.CD sind hinundwieder Tracks drauf,die ich nie im Leben anhören würde,aber dann im Nachhinein doch ganz cool finde.

Aber Wendy bleibt Top,oder Schlüsselstute?!?

:)

real
 
Original geschrieben von real 88

Die Frage sollte,stark vereinfacht und auf dein Niveau angepasst, ungefähr dass bedeuten:Was willst du mal werden???

real

Ey Du Penner...:D Kann halt nicht jeder so ein realer Streber sein wie Du ;)

Was ich mal werden will? Antwort: real !!!!!!!!!:D

Hab ich doch schon x-mal hier reingeschrieben Du alte Schlafmütz´ ;) Habe erst ABI gemacht, dann ich Medizin studiert...mit 1,0 abgeschlossen und da mir da die Herausforderung gefehlt hat mache ich nun ab August eine Ausbildung zur Techn. Zeichnerin (eine Sache ist gelogen, finde sie raus Hans Wurst)

@ M.O.A.M

Isch hab misch keineswegs do üwwa den Monnäma Dialekt do ausgelasse Aldaaaa...mir mescht des als voll Bock so zu redddddddddäääääääää verstehsch...? Niemols würd ma do ä beeeses Wort üwwa mei Lippe komme...aiiiiiiight?! :D

PS. Gruß geht raus an mein homie Joy Flemming
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Ey Du Penner...:D Kann halt nicht jeder so ein realer Streber sein wie Du ;)

Was ich mal werden will? Antwort: real !!!!!!!!!:D

Hab ich doch schon x-mal hier reingeschrieben Du alte Schlafmütz´ ;) Habe erst ABI gemacht, dann ich Medizin studiert...mit 1,0 abgeschlossen und da mir da die Herausforderung gefehlt hat mache ich nun ab August eine Ausbildung zur Techn. Zeichnerin (eine Sache ist gelogen, finde sie raus Hans Wurst)


Ich habe doch noch garnicht offenbart,was ich mal werden will...das kannst du doch noch nicht mal aussprechen!!!

:)

Eine Sache ist gelogen...hmmm.


Original geschrieben von Schlüsselkiddie


Hab ich doch schon x-mal hier reingeschrieben Du alte Schlafmütz´


Dass???

Original geschrieben von Schlüsselkind


ab August


Daten ändern ist unfair!!!

Aber dass hier:

Original geschrieben von Schlüsselkind




Was ich mal werden will? Antwort: real



Ist sicher

a) ein guter Plan

aber

b) nicht zu realisieren

Naja,vielleicht helf ich dir auf deinem Weg zum real werden...mach dir erstmal einen Account...real 82.

Wenn du jetzt nicht 82 geboren bist,dann habe ich mich allerdings
blamiert....was hatte ich nochma in Mathe???

real
 
.......... nein Frosty, Du bist nicht der einzige, der die Kinderzimmer Productions gut fand- der Gig war geil und textlich bzw. produktionstechnisch können denen eh nicht viel das Wasser reichen.
 
Shit,was geht?!?,ich bin krank.

Im Sommer eine Erkältung...wie blöd ist dass denn?!?

Naja,letztes Jahr hatte ich Sommergrippe,dass war auch nicht schön.

Habt ihr irgendein Wundermittel oder Geheimtipp gegen Erkältungen???

Ich bin für alles Dankbar.

:)

real
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten