Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was is denn los hier?

hoffentlich seid ihr leuts net abgeturnt, weil dfa und ich den thread als icq ersatz nutzen???

oder ist irgendeine seuche in hd ausgebrochen und hat euch alle dahingerafft? (dann is ja gut, daß ich nie aus meinem zimmer gehe...)

@DFA: ich hab heut den ganzen morgen und nachmittag mit beatbasteln verbracht... und nen subba-biet gemacht (is natürlich noch net fertig)...
kannst ja gleich mal reinhören, wenn du nachm schaffe daheim bist.




warum is rapcity.de eigentlich so eine loosersite???
habt ihr euch da schonmal die charts durchgehört???











...erbärmlich... ja, genau, das war das wort... erbärmlich!!!


jetzt hängt die site auch noch:mad:... sobald ich den beat uploaden kann, post ich nen link
 
ach... rapcity funzt immernochnet...

aber der beat is eh zu gut um ihn da zu posten...


@dfa: meld dich
 
Original geschrieben von chainreactor
was is denn los hier?

hoffentlich seid ihr leuts net abgeturnt, weil dfa und ich den thread als icq ersatz nutzen???

oder ist irgendeine seuche in hd ausgebrochen und hat euch alle dahingerafft? (dann is ja gut, daß ich nie aus meinem zimmer gehe...)

Nee,die Königin ist anscheinend abwesend,ich habe keine Lust meine Stellung als König auszunutzen.

Das ist wirklich der einzige nennenswerte Thread auf diesem Bord,also bitte spammt ihn nicht voll.

:)

real
 
hat denn jemand von eusch webspace???


@architect: hast des tape gemixt ,nix beatz gemacht oder geappt... oder???

bin zwar net so des hiphoplexicon aber kommt mir bekannt vor.
 
Original geschrieben von chainreactor
hat denn jemand von eusch webspace???

Ja,aber ich lade dir nichts hoch.

:)

Nee,ich habe doch nur so ein Lahmarschmodem.

Aber Webspace ist ganz leicht zu bekommen.

Vergiss den Mzee.Thread über Webspace,der taugt meiner Ansicht nach garnichts.Ich habe mich bei der Hälfte,der Anbieter angemeldet,und habe trotzdem immer Probleme gehabt.

Aber vielleicht kommst du mit denen klar:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=53069

Ich bin bei mp3.de,dass ist echt der erste Anbieter,mit dem ich zufrieden bin.

real
 
alles klaar, danke:)

www.rapcity.de kann mal jemand testen, ob die page nur bei mir nix gayt, oder ob der arme server seiner traurigen existenz endlich selbst ein ende bereitet hat?
 
@architect: dann mal dickes sorry für die unterstellung, ich würd es irgendwo her schon kennen. und hört sich echt dick an altah...
ich bin halt net so der typ von "producer" der mit samples arbeitet, aber das ganze ist auf jedenfall mal sehr professionell. beat dick halt oldschool aber ist ja kein mangel. würd gern mehr hören:)

rapper is auch dick

wie baust du beats???
 
lol oldschool :D

naja so oldschool sind sie ja dann doch nicht - samples benützen heißt nicht zwingend oldschool



mit mpc, keyboard, synthies und logic als sequencer
 
bitte um feedback und nachsicht, der wird erst fertigarrangiert und überarbeitet und gemastert, wenn ein text und aufnahme drauf steht.
main biet



ok... dann hörts sich irgendwie bissl wie looptroop an...

passt schon
 
Original geschrieben von Architect
das ist halt meine gruppe, ich mache die beats & scratches und mike (nennt sich symetry) rappt, der is aus den usa

:eek:
Tighte Sache .. besonders das Lied mit dem Diamond D-Sample .. Alter .. :)
Gibbets da schon ein Album, wenn das ein Promosnippet ist ?
Würdsch nämlich gleich mal kaufen !! :D
 
Original geschrieben von chainreactor

ich bin halt net so der typ von "producer" der mit samples arbeitet, aber das ganze ist auf jedenfall mal sehr professionell.

Ja,ich habe Samples auch aus meinem Programm gestrichen,aber das ist Ansichtssache.

Kanye West macht Mörderbeats mit Samples,andere wiederum,langweilen mich mit ihren Samples.

Das gleiche gilt allerdings auch für eigene Ideen (ich will Samples nicht runterspielen,aber man ist schon gebunden),also bleibt es wohl weiter Ansichtsache.

real
 
Original geschrieben von chainreactor
bitte um feedback und nachsicht, der wird erst fertigarrangiert und überarbeitet und gemastert, wenn ein text und aufnahme drauf steht.
main biet



ich denke ein guter sampel an der richtigen stelle würd für mich schon in frage kommen, aber ich geh halt so an beats ran, daß fast alle sounds selbst mim subtractor schraub, weil ich dann echt jeden ton komplett verändern kann...
 
Ich würde mir deine Sachen gerne anhören,aber wenn ich auf den Lautsprecher,bei Rapcity,drücken passiert nichts.

Streamen ist nicht so das wahre...

real
 
Woooooooooooooooooooooooooooow

Bin mal wieder da...hatte irgendwie keine Lust was von mir zugeben, aber momentan kann ich nicht anders...


@ Architect

Ich bin normalerweise echt kritsisch und hab irgendwie immer was auszusetzen...

Alter Schwede...dieses Promosnippet von Dir/Euch ist haaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmer! Möööööööörder :D

Ich habe mir hier schon vieles angehört bei mzee.com!

DAS HIER WAR MIT WEITEM ABSTAND DAS BESTE!!!!!!!!!!

Sonst hatte ich bei den anderen Sachen immer was zu bemängeln..bei Euch stimmt alles! Der Beat gefällt mir...(hab mir beim Kopfnicken fast den Hals ausgerenkt ;) )...Dein Mitstreiter (sprich Mc) hat sowas von flooooooooooooow...woooooooooooooooooooooooow!
Echt super geil!

Wenns was von Euch käuflich gibt...her mit!!!

An Deiner Stelle hätte ich es hier nicht reingestellt ;) Zwischen den vielen Möchtergern Räääääääääppern :D

Könnte noch weiter schwärmen, aber ich denke ich hab meiner Begeisterung schon genug Ausdruck gegeben!

Muss auch sagen, dass ich den Beat bzw. Style keineswegs als Oldschool bezeichnen würde...obwohl ich darauf eigentlich sehr abfahre...finde es eine gelungene Mischung!!

Du meintest ja, dass Du mit den K*Rings schon was gemacht hast...aber hey gegen Euch finde ich die echt lasch!

@ real

Hehehe...genau Königin nicht wegdrängen...hehe...braaaaaaaaaaaavvvvvvvvv :D

Wünsche Euch einen schönen Abend...
 
wenn man "oldschool" meint, welchen zeitlichen oder stilistischen abschnitt meint mann (oder frau) dann???

wie gesagt, ich finde die sachen vom architect top... auf jeden fall!!! und die k* ring brothers (steht k* für cock???) eher... schwach... oder... nicht erwähnenswerth (ich bin ein top modell, trag chanell, popp farell???) (sorry, aber die haben so viel charakter in dem video wie olli banjo bei "nashorn"), aber ... feedback zu meinem beat leuts, oder ich kotz... echt :eek: :mad:

@ schlüssel k* : danke fürs reinhören, oder die paar anschläge, die du gebraucht hättest um zu erwähnen daß (und warum) du den stream nicht anhören konntest, wenn du es überhaupt versucht hast. aber es freut mich, daß die threaderstellerin die seuche auch überlebt hat... außer du meinst mit den vielen Möchtergern Räääääääääppern Mr. DFA [außer real16 der einzige rape-master in diesem thread, der hoffentlich auch in deinen augen (ich weiß, daß es so ist;) ) nicht viel mit dem niveau der gesamten page gemein hat].

@real: du hast modem, deshalb sind streams wohl tabu, aber wenn du (jetzt wieder@Schlüssel-queen-of-tha-hive) dich wegen dem post, der als antwort für deine kritik an dem flyer gedacht war, angepisst fühlst, dann sei dir verziehen... ich schreib mal übermorgen (moment, wir haben ja schon nach zwölf) was deutliches über meine intentionen zur gestaltung des flyers (übrigens 80% des designs gehen auf meine rechnung, inklusive des einen rechtschreibfehlers, der als slang ja trotzdemn durchgeht: "onley open drinks", und die biatch im billigen orsay rock).

PIMP PIMP HURAY!!! (warum gibts eigentlich keinen kotzenden smiley in diesem forum???)

@architect: also, ich bitte auch um (d)eine meinung zum geposteten beat
.. wie gesagt, damit wird noch einiges geschehen, aber vom feelig her ist er schon so, wie er mir gefällt (die typischen rason standard samples in den letzten parts werden schon noch erstezt).

@ M.A.O.A.M. dein b-day war ne digge feier...

ansonsten: lang lebe dieser thread... schlüsselkind könnnte ja schon mal bei nem mod nachfragen, ob dieser thread mal ge [top]t werden könnte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten