Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aiiiiiiiight aiiiiiiiiiiiiiiiight aiiiiiiiiiiiiiiiiiight

Original geschrieben von chainreactor


konstruktive kritik ist für mich was positives, wenn jemand einfach sagt "schlecht" dann hätt er besser garnix gesagt.

dfa hat jetzt 5 wochen urlaub, und muß keine zeit an der reze mehr totschlagen, deshalb isa net mehr so oft online

Stimmt...sehe ich genauso!

Aha...und dann hat der werte Herr es auch nicht nötig hier reinzuschreiben :cool: :D

Und M.O.A.M ist wieder in Untersuchungshaft? höhööööö
(Kann man denn da auch Briefkontakt halten :D??? Wollen wir hier alle gemeinsam einen Kettenbrief schreiben?)

@ real

Nur zur Information: Der Rhein ist sauberer wie der Neckar!!

Fährste denn in Urlaub?

Also ich hab noch bis Mo. frei, dann muss ich für 2 Wochen auf ein Seminar...hoffentlich wird das Wetter hier richtig kalt :D

Wünsche Euch noch nen schönen sonnigen Tag...

Ich bin draußen: Mein Typ wird gefragt



(...meine Liege ruft nach mir :D )
 
und die k* ring brothers (steht k* für cock???) eher... schwach... oder... nicht erwähnenswerth (ich bin ein top modell, trag chanell, popp farell???) (sorry, aber die haben so viel charakter in dem video wie olli banjo bei "nashorn")

ups... oh schande, da hab ich mich doch fast selbst ausgeknockt...
(asche auf mein haupt)

das war ja moabit oder so...

naja, k* ring brothers sin ganz ok...
 
Re: Aiiiiiiiight aiiiiiiiiiiiiiiiight aiiiiiiiiiiiiiiiiiight

Original geschrieben von Schlüsselkind


@ real

Nur zur Information: Der Rhein ist sauberer wie der Neckar!!

Fährste denn in Urlaub?

Also ich hab noch bis Mo. frei, dann muss ich für 2 Wochen auf ein Seminar...hoffentlich wird das Wetter hier richtig kalt :D


Der Rhein ist sauberer als der Neckar?!?

Echt???

Wenn du als Medizinerin dass sagst,glaube ich das mal so...

Ja,ich fahre,nein,dass würde nicht gehen,fliege weg.

Nach Fuerteventura.

Die 4-5 1/2 Woche,glaube ich.

Ich schaue irgendwann mal nach den genauen Daten...

Wo findet dein Seminar statt???

real
 
Sauuuuuuuwwwwwwwwwwwaaa

@ real

Ist echt so...der Rhein ist sauberer, habs heute im Meier gelesen...(ich als alte Medizinerin,gell :D)

Mein Seminar, bzw. Ausbildungsbeginn ist auf Fuerteventura...na sowas?! Ich soll da nämlich für Senioren Wassergymnastik machen...zudem hat mich eine Familie aus dem Umkreis Heidelberg gebeten ihren halbwüchsigen 16-jährigen pimp zu bändigen...müsste die 4 - 5 1/2 Woche sein...:D

Nein...ich weiß nicht wie der Ort heißt. Ist zwischen Siegen und Köln!

@ chainreactor

Wir drücken noch einmal ein Auge zu...wenn das noch einmal passiert, dass Du uns ein X für ein U vormachst, dann fliegst Du endgültig (zu M.O.A.M in die Untersuchungshaft höhöhöhööööö) :D ;)

Wünsche Euch schon mal einen schönen Abend und gell...macht nimma dooooooo so lang ;)
 
Für mehr Respekt vor alten Damen...

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ real

Mein Seminar, bzw. Ausbildungsbeginn ist auf Fuerteventura...na sowas?! Ich soll da nämlich für Senioren Wassergymnastik machen...zudem hat mich eine Familie aus dem Umkreis Heidelberg gebeten ihren halbwüchsigen 16-jährigen pimp zu bändigen...müsste die 4 - 5 1/2 Woche sein...:D

Hut ab,der war echt gut.

:)

real
 
M.O.A.M. back from Hell. *gg* Ich war nicht in U-Haft sondern heftig am Feiern. Die Beweisfotos gibts hier unter Partypics :

http://www.demonic-domination.de/

Da habt Ihr echt was verpasst, war gediegenst. Ansonsten mach ich eigentlich nix und lese hier nur, da mir Euer Abischnittgepose nich reinläuft. *gg* Hatte auch nen 3,2er Schnitt und bin immer deprimiert dass alle anderen ne 1 davor hatten. :rolleyes:
Dieses Weekend wird auch wieder schlimm, und zum Glück hab ich nur Studienarbeit im Moment (Da muss ich vor 9 nie aufstehen.) Wer mal nen guten Mc mitbekommen mag, sollte heute ins Siebener kommen, weil da Eksman am Stacht ist. (Mit Baron)
Kleine Vorschau auf Mr. Leben im Ghetto das nicht einfach ist :

http://www.breakbeat.co.uk/player/simple.asx?ID=7641

Is aber kein Highlightmix mit ihm.

Naja, ich sag mal c u bis demnächst, und sage peace @ all. (Auch ans Keygal das immer so Bomberglat mässige shizzle daherlabert. :D
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
Hatte auch nen 3,2er Schnitt und bin immer deprimiert dass alle anderen ne 1 davor hatten. :rolleyes:

Auf was für einer krassen Schule bist du denn gewesen???

Salem???

real
 
LOL. Nee, ich mein ja wenn man sich unterhält mit Leuten. *gg* Ich hab mir korreschde Carl Bosch reingehauen. :) Heidelberg RÄPRESENT. ;)
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
LOL. Nee, ich mein ja wenn man sich unterhält mit Leuten. *gg* Ich hab mir korreschde Carl Bosch reingehauen. :) Heidelberg RÄPRESENT. ;)

Ist das die in der Weststadt,beim Haus der Jugend?

real
 
Gekühltes Fassbier

@ M.O.A.M

Kaum hier...wird der Kleeeene wieder unverschämt ;)

Ok, damit ich weiterhin "shizzle" erzähle: Habe mir ein paar Bilder angeschaut...und hey...sag mal waren da hauptsächlich Leute mit schlechten Zähnen ;) Mag jetzt lustig klingen, aber auf allen Bilder, die ich angetippt habe hatten die Leute übelst gelbe Zähne oder seltsame Gebisse. Mag anmaßend klingen...aber s.h. beispielsweise mal Bild 1...der eine Typ hat Zähne wie der Schauspieler Jürgen Vogel...

Hab Dich übrigens auch auf einem Bild in der Mitte gleich wiedererkannt...(nach letzter Nacht :D ). Nein, Scherz...hab Dich aber erkannt...wegen dem Bild bei mzee.com! Junge ein Tip...lass Dir wieder die Haare schneiden...steht Dir besser...

Wie Ihr / Du seht / sieht...bin ich auch Styling-Expertin ;)

@ real

Wieso muss M.A.O.M auf einer krassen Schule gewesen sein? Liegt doch meist an einem selbst...und da M.O.A.M und ich siamesische Zwillinge sind, musste er eben logischerweise den selben Durchschnitt haben...

Ich war auf dem WG, übrigens die Schule am Haus der Jugend in der Weststadt, bzw. für Dich genauer: in Rohrbach-Süd, Nähe Mc´es hehe, aka. Willy Hellpach Schule und ja ich habe auch einen 3,2-er Durchschnitt? Muss dazu sagen, dass BWL und der scheiß nie mein Ding waren...wir hatten WEDER Musik noch Kunstunterricht, wie soll man da dann ein anständiges ABI machen...

Muss dazusagen, dass ich damals grad so zum ABI zugelassen wurde...uuuuund eben sehr, sehr faul war! Klar, jetzt ärger´ ich mich darüber...besonders, wenn - wie M.O.A.M gesagt hat - andere Leute mir ihre Leistungen unter die Nase reiben...

Bin aber trotzdem froh, dass ich zu den Medizinern durfte...mit 3,2 hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...bestimmt! ;)
Liebe Grüße an Euch alle da draußen...
 
Hehe, Haare sind ab. *gg* Heute Vormittag gleich erledigt.
Big Ups an meine Stylingexpertin das Stylingkind. *gg* Aber wesch jo, ich muss doch immer ein wenig unverschämt zu Dir sein, sonst tanzt Du mir ja auf dem Kopf herum. *gg*

Grüsse Euer "Stillerbeobachter beim Abischnittposing" Man on a Mission.

P.S. Ach so, meine Kumpels hauen morgen wieder rein, und es gibt eine Soundforce im Lagerhaus. *gg*Am besten alle vorbeikommen. :)
 
Am geilsten war als ich meinem Mathelerer erklärt hab, dass ich mein Abi bestehe auch wenn ich null Punkte schreiben würde. *gg* Der hatte nämlich schon Sorgen ich würds Abi nicht packen. Aber dann hab ich doch noch 7 reingefranzzt. :)

Grüsse an Herrn Beck bei dieser Gelegenheit. :thumbup:
 
ja schade leutz, der lorcus crunkus wird morgen, bzw. heute, bzw.morgen, im exsteffi (KA) den mainact miemen (er ist es.... ganz oben aufm' schlecht kopierten flyer)...

wenn einer noch bock hat kostenlos mit dem zug ab wiesloch nach KA zu fahren, und gästelistemäßig für umme reinzukommen (ein platz ist noch frei), dann kann er noch überlaufen... ansonsten mal ein geruhsames wochenende.

in sachen schulnoten... schöne sache, daß mindestens drei jahre gezwungene anwesenheit und permanentes stören des "unterrichts" durch unter- bzw. überforderungs bedingte laberanfälle (beiderseits, lehrer und schüler beidermaßen) zu einer staatlichen bewertung und einem international anerkannten schulabschluß führt!!! (... ich abi-schnitt 2.9:rolleyes: ... soviel dazu)
 
Stimmt, schade dass der Lorc nicht am Start ist. Aber als Headliner in KA ist ja auch nicht zu verachten. Lorc verdient für das was er macht und wie er es macht max. RESPEKT. Ist zwar nicht Jedermanns ähm, Härte aber sauber produziert und sau gut gemixt. Wenn jmd. nen richtig sauberen Gehirn**** braucht dann ist das genau das Richtige. (Sorry für expl. Content. Aber anders lässt sich das nicht beschreiben. *gg*) Der Mister Lorc sollte hier mal seinen Ready or not RMX posten. Den Webspace würd ich auch dazugeben. :) Echt ne Granate. :thumbup:
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
Stimmt, schade dass der Lorc nicht am Start ist. Aber als Headliner in KA ist ja auch nicht zu verachten. Lorc verdient für das was er macht und wie er es macht max. RESPEKT. Ist zwar nicht Jedermanns ähm, Härte aber sauber produziert und sau gut gemixt. Wenn jmd. nen richtig sauberen Gehirn**** braucht dann ist das genau das Richtige. (Sorry für expl. Content. Aber anders lässt sich das nicht beschreiben. *gg*) Der Mister Lorc sollte hier mal seinen Ready or not RMX posten. Den Webspace würd ich auch dazugeben. :) Echt ne Granate. :thumbup:


ich hoffe für dich dass du gerade heimgekommen bist und nicht schon so früh aufstehst
 
Re: Gekühltes Fassbier

Original geschrieben von Schlüsselkind


@ real

Wieso muss M.A.O.M auf einer krassen Schule gewesen sein? Liegt doch meist an einem selbst...und da M.O.A.M und ich siamesische Zwillinge sind, musste er eben logischerweise den selben Durchschnitt haben...

Ich war auf dem WG, übrigens die Schule am Haus der Jugend in der Weststadt, bzw. für Dich genauer: in Rohrbach-Süd, Nähe Mc´es hehe, aka. Willy Hellpach Schule und ja ich habe auch einen 3,2-er Durchschnitt? Muss dazu sagen, dass BWL und der scheiß nie mein Ding waren...wir hatten WEDER Musik noch Kunstunterricht, wie soll man da dann ein anständiges ABI machen...

Muss dazusagen, dass ich damals grad so zum ABI zugelassen wurde...uuuuund eben sehr, sehr faul war! Klar, jetzt ärger´ ich mich darüber...besonders, wenn - wie M.O.A.M gesagt hat - andere Leute mir ihre Leistungen unter die Nase reiben...

Bin aber trotzdem froh, dass ich zu den Medizinern durfte...mit 3,2 hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...bestimmt! ;)
Liebe Grüße an Euch alle da draußen...

Ich erschiesse echt bald einen von euch.

:)

Ich meinte mit "krasser Schule" eigentlich eine sehr gute Schule,da alle anderen einen 1,x Schnitt hatten und ich wollte damit niemanden beleidigen oder so...

Machst du deinen Doktor.med noch oder hast du den schon?

Über was schreibst du deine Doktorarbeit?

"Die biologischen Spätfolgen von 10 jähriger Breakdance Erfahrung"


"Die Behandelung von 16 jährigen, internetgestörten,möchtegern Gangstern,die sich für etwas übernatürliches halten"

real
 
Der Abschied fällt so schweeeeer...

@ real

Erschiessen? Nein, bitte nicht...

Doktorarbeit? Achso stimmt...nein ich schreibe über den "Biologischen Samenraub pimp-abstämmiger Gangster" ;)

Haste das mit dem Medizinstudium geglaubt? Neee, oder? :D Man kann Medizin nur mit nem 1-er ABI studieren...

@ NSF Anhänger...

Hab mal Eure Seite angeschaut...nicht übel!

Hey Lorc...geile Haare (also jetzt mal im Ernst!)...falls Du die Dreadz hast :rolleyes:

@ all

So Leute, ab morgen bin ich 2 Wochen weg...hoffe hier verläuft alles friedlich...

Ich weiß, dass ich unersetzbar bin :D, aber trotzdem solltet Ihr hier eifrig reinschreiben (und gebt M.O.A.M immer Kontra, ok :D )

Eine geile Zeit wünscht Euch...

*Schlüsselkind*

PS. Vielleicht schreibe ich heute nochmal rein...wer weiß das schon!
 
Der Abschied fällt so schweeeeer...aber der Boss ist zur Stelle.

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ real

Erschiessen? Nein, bitte nicht...

Doktorarbeit? Achso stimmt...nein ich schreibe über den "Biologischen Samenraub pimp-abstämmiger Gangster"

Haste das mit dem Medizinstudium geglaubt? Neee, oder? :D Man kann Medizin nur mit nem 1-er ABI studieren...



@ all

So Leute, ab morgen bin ich 2 Wochen weg...hoffe hier verläuft alles friedlich...

Ich weiß, dass ich unersetzbar bin :D, aber trotzdem solltet Ihr hier eifrig reinschreiben (und gebt M.O.A.M immer Kontra, ok :D )

Eine geile Zeit wünscht Euch...

*Schlüsselkind*


Ok,Schlüssel,jetzt verpasst dir meine 9-er wirklich einen bleihaltigen Urlaub.

Das DU,du *****,die billigste ****** zwischen St.Pauli und Warschau,nicht zu Medizin, zwecks zu schlechtem NC, zu gelassen wird,war mir eigentlich schon klar,bevor ich hier zum ersten Mal irgendetwas von dir gelesen habe!

:)

Nee,Spaß beseite,ich bin doch nicht ganz blöd....oder?

*Erste Selbstzweifel machen sich breit*

Ich denke,da ich mit Abstand über die größte Anzahl an Kronen verfüge,werde ich deine Position wieder einnehmen müssen.

Jedes Volk braucht seinen König.

Vielleicht habe ich dich,wenn du wieder zurückkehrst,bereits abgesetzt und die Alleinherrschaft übernommen.

Viel Spaß auf Fuerteventura,man sieht sich.

:)

real
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten