Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread vergammelt...

Seit ihr alle weg,oder nur zu faul,was zu sagen???

real
 
ich hätte heute spätestenz den thread, der unser aller heimat repräsentiert, vor dem ertrinken gerettet...

danke an real, der sich seiner verantwortung als vertreter der diktatorin bewusst ist...

grad hat es geregnet...

also wird das ein schöner tag (um moses zu zitiere) in meinem, ansonsten der hölle (wegen der verdammten hitze) gleichenden, zimmer unterm dach...
 
Original geschrieben von chainreactor
...

danke an real, der sich seiner verantwortung als vertreter der diktatorin bewusst ist...

...

also wird das ein schöner tag (um moses zu zitiere) in meinem, ansonsten der hölle (wegen der verdammten hitze) gleichenden, zimmer unterm dach...

Danke.

Ich weiß meiner Verantwortung gerecht zu werden.

Jeder König braucht sein Volk.

:)

Zimmer unterm Dach?

Mit Holzdecke?

Treibhauseffekt zu Hause?

Pflanzen verwelken aus Frust?

Kenne ich!

:)

Genau da habe ich mich verbarikatiert und versuche die Hitze mit Pc.Spielen zu überbrücken.

Need for Speed Underground.

Mit Lenkrad,natürlich.

:)

*entspann*

real
 
jepp... mitleid zurück...

ich versuch mich mit flash mx außeinanderzusetzen, aber diese halluzinationen, hervorgrufen durch die hitze und dem, eigentlich als gegenmaßnahme gedachten, starken konsum eißkalten biers, gekoppelt mit dem abwechselnden ausfallen einiger sinnesorgane, zwingen mich wohl demnächst dazu einzudösen... und so gegn mitternacht heißt es dann schweißgebadet aufzuwachen...

wie auch immer... tod diesem wirtschaftssystem, daß das volk in klassen aufteilt (diejenigen ohne klimaanlage und die vom schicksal gesegneten, wohlbehütete in fortunas kühlem schoß schlummernden..):mad:


*schmelz*
 
Temperatur im Schatten interessiert nur die,die Schatten haben!!!

Den Ausfall der Sinnesorgane muss man wohl hinnehmen,zumindest die starke Beeinträchtigung von Sehkraft und Hitzewahrnehmung (kein Sinnesorgan,aber wenn interessiert das schon?!?):

Da,schaut eine Oase!!!

...

Ach nee,nur meine alte Schwimminsel aus der Garage...

28°C Nachts....ich glaube,ich hohl mir meine Wolldecke vom Speicher...ich bin die kalten Temperaturen einfach nicht mehr gewöhnt!

Letzt,ich will ans Meer!!!

:)

real
 
Hier Infos zu einer Producer LP im Rhein/Neckar Raum :
Ein Kumpel von mir & Mitinhaber des Labels Assassin Entertainment will jetzt eine Producer LP machen & braucht dafür jede Menge tighte Mcees & somit ist er auf euere Hilfe angewiesen. Falls ihr Interesse habt euch auf einem der 13 Tracks euer Take zu hören, meldet euch hier im Topic oder per Mail mit dem Betreff "Bewerbung" an Reckless_187@web.de oder an assassin-entertainment@arcor.de mit einem Hörbeispiel von euch & einem Text.

Referenzen von Reckless 187 :

Street Dreams

Flash aus den 30ern

Happy Day

(Diese Beats sind alle schon benutzt worden)


Bitte meldet euch !
 
Ist es in der Wüste heiß, schmeckt der Joint nach Axelschweiß. (Hat ein großer Philosoph dessen Name mir leider entfallen ist in Mannheim an eine Wand gemalt.) Und dieser Satz enthält die Wahrheit über dieses Wetter der letzten Tage. Ich hoffe Ihr schwimmt, skatet, chillt alle so wie Ihr es gerne habt und wünsche Euch viel Spass dabei. *gg*

Grüße Stefan
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
(Hat ein großer Philosoph dessen Name mir leider entfallen ist in Mannheim an eine Wand gemalt.)

Am meisten sympatisch ist mir der Typ, der in der Augustaanlage (nach der Autobahn auf jeden Fall...)"SPERRMÜLL" auf so ein rostigen Miniatureifelturm geschrieben hat...

:)

real
 
an einer fußgängerunterführung, in der nähe des bismarkplatzes, in heidelberg, hat jemand "ESST MEHR NAZIS" gefordert (in form eines, eher unbeholfen wirkend, schriftzuges, der dort, per sprühdose, an einer der innenwände, angebracht wurde)...

der satz spricht für sich:D
 
Gegenüber des DAK-Haus am Rande der Weststadt hat jemand "Der Hafen bleibt" an ein Wohnhaus geschrieben.

Ok,ganz langsam.

"Der Hafen bleibt"

In der Weststadt.

In Heidelberg.

Mitten in der Stadt.

Heidelberg hatte meines Wissen in den letzten 100 Jahren,nein,seit der Erfindung der Sprühdose,keinen Hafen.

Ok,so ein Ding für Touristenschiffe,aber das ist wohl kaum zählbar...

Konter das mal!

:)

real
 
Original geschrieben von real 88


Konter das mal!

:)

real


!!!NEIN MACH ICH NICHT!!!



...naja, da fällt mir nur noch ein schriftzug am karlsruher hauptbahnhof ein, an so einem zerfallenen gebäude, daß neben dem parkplatz steht...

"DAS ARIAL BAHNHOF BLEIBT UNVERÄNDERT"

also ich war letztens das erste mal da... der bahnhof is... ein... äh... bahnhof... und so...

auf jeden fall will ich nicht allzuviel über die message hinter diesen worten spekuliern, aber falls mal im gespräch war, dieses "arial" zu sanieren, warum passt das dem punk dann net?
hatten sie vor das gebäude abzureißen, an dem dieses "graffiti"
stand? wollten sie... ???... wie auch immer, wenn er dort seine heimat gefunden hat, dann ist das eine schöne art um seine freude auszudrücken.


ach, ich war an diesem tag mit freunden unterwegs zum "exsteffi"
einem autonomen zentrum oder so, weil ein kumpel da aufgelegt hat (einer meiner letzten posts enthält näheres dazu), und ca 50 meter nach dem oben genannten geschmiere stand: "exsteffi bleibt" ( dazu muß man wissen, es sollte abgerissen werden... wird es auch, aber halt etwas später).
DFA meinte dann nur: "subbadoll, daß es bleibt, wir suchen das scheiß "exsteffi" schon seit 10 minuten, warum konnte der net wenigstens noch nen pfeil in die richtung malen, in die man laufen muß um dahin zu kommen..."

aber wir haben es dann trotzdem gefunden.
 
und wir halten dieses sammelsurium an nutzlochen posts doch am leben... wird zeit, daß das schlüsselkind wieder heim vor den pc kommt...
 
Ähmmm...

Zu was für unmenschlichen Zeit seit ihr denn noch wach???

4:21 Uhr?!?

real
 
Re: Re: Ähmmm...

Original geschrieben von Architect


ja da kommt man halt heim ;)

Ja,aber wenn ich DA heim komme,denn bin ich nicht mehr im Stande ins Internet zu gehen...ok,du hast auch nur einen Smile gepostet,dass würde ich auch noch schaffen...

:)

Ich glaube wir haben lange genug übers Wetter gelästert,jetzt ist es wieder schlecht...hmmm.

real
 
morgens halb 5 in deutschland

also ich schreib die meiste scheiße so um 4-6 uhr morgenz...
... bei mzee vorbeigucken und irgendnen scheiß schreiben ist wohl das einzige, was man in besoffenstem zustand noch halbwegs geregelt krigt...

...dann noch ne nette playlist in den winamp gehauen und ab auf die couche... dann irgendwann später ins bett schlafwandeln und die fenster zumachen, weil einen der scheiß berufsverkehr einen geweckt hat, und der abend war ein erfolg...

naja fast, ne runde sex fehlt zum kompletten glück, wobei so besoffen und ohne frau... naja... dafür "morgens" (4 uhr nachmittags) gibts dann zum frühstück erstmal ne runden titten, ärsche und muschis von der platte... dann noch richtig gefrühstückt, geduscht, dann rumtelefoniert und schon geht das ganze von vorne los...


jeeha!!! das leben ist ein wochenende!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten