Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt Ihr die Flyer für den 10 Jahre AC Jam entdeckt ? Hach wird das geil. Endlich mal wieder Jam im Karlstor. Das gabs ja schon ewig nicht mehr. Und das Lineup ist echt grandios. Ettliche gute deutsche Mc's von bei denen man von einigen länger nix gehört hat. (zumindest ich nich, bin da aber auch nicht so 100% down.) Ich geh hin wer noch ?

Grüße Stefan.
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
Habt Ihr die Flyer für den 10 Jahre AC Jam entdeckt ? Hach wird das geil. Endlich mal wieder Jam im Karlstor. Das gabs ja schon ewig nicht mehr. Und das Lineup ist echt grandios. Ettliche gute deutsche Mc's von bei denen man von einigen länger nix gehört hat. (zumindest ich nich, bin da aber auch nicht so 100% down.) Ich geh hin wer noch ?

Grüße Stefan.

guckstduhier
 
Der König spricht...

Alles klar Leute,ich bin dann ab morgen im Urlaub.

Fuerteventura.

Bin aber bald wieder da...am 2.9 genau.

:)

Viel Spaß euch hier.

Schlüssel,man sieht sich...

:)

real
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
Habt Ihr die Flyer für den 10 Jahre AC Jam entdeckt ? Hach wird das geil. Endlich mal wieder Jam im Karlstor. Das gabs ja schon ewig nicht mehr. Und das Lineup ist echt grandios. Ettliche gute deutsche Mc's von bei denen man von einigen länger nix gehört hat. (zumindest ich nich, bin da aber auch nicht so 100% down.) Ich geh hin wer noch ?

Grüße Stefan.

Werde auch Samstags im Karlstorbahnhof am Start sein .. hast Recht, war echt länger nichts mehr dort .. letzte Mal war ich dort, am 13.6. als die Dilated Peoples aufgetreten sind .. :)
Aber checkt auch unbedingt hier mal das restliche Programm für das Wochenende, hört sich doch teilweise echt smooth an ..
Besonders Sonntags .. grillen mit den Stiebers und Fussballturnier mit Toni L .. :D
Das wärs von mir, werde mich aber auch mal öfters blicken lassen hier, da ich ja jetzt eine goldene Krone habe .. ;) :cool:

Florian
 
bin ma gespannt ob das rahmenprogramm diesmal stattfindet, als 97 so ne große jam dort war hiess es auch da wäre sonntags was am skatepark, ebenfalls mit fußball und grillen...
aber diesjahr mit no remorze und dj supreme, das reicht für mich schon und das ganze für 11 € eintritt (im vvk), das is geschenkt.
 
Jaja, hot Summer of 97. :) damals als Rap noch cool war.
Absolut geiler Event damals. Hab glaube ich seit dem nichts vergleichbares mehr erlebt in Sachen Hip Hop. Etliche Writer die mich damals einfach nur geflashed haben. Die ganzen Namen die man nur aus Magz gekannt hat standen auf einmal 3 Meter vor einem und haben ihren Namen an die Wand gemalt. Oder einer von dem ich nicht weis wer es war stand vor der Halle und hat gefreestyled, und gefreestyled und usw. *gg* Oder einige damals maximal 13 Jährige Breaker die abgegangen sind wie sonstwas. Hach war das noch ne geile Zeit. *gg*
Da freu ich mich echt pervers drauf.
 
absolut, das war für mich auch die letzte "jam" die ich erlebt hab, zumindest die bei der so ein feeling aufkam (vom wallstreetmeeting mal abgesehen). war echt ein erlebnis, von dem ganzen nebel in der unterführung war man echt gut bedient und diese flut von korrekten leuten... hinten aufm parkplatz mit nem mickriegen blackbook gesessen und paar minuten später wurden die bücher nur noch rumgereicht. das allein würd heutzutage schon gar nich mehr klargehen.
aber ich frag mich echt wie die ganzen acts zeitplanmässig untergebracht werden sollen, als ich 97 paar tage später aufs poster in meinem zimmer geguckt hab, hab ich etliche acts gelesen die ich anscheinend verpasst habe obwohl wir die meisste zeit drin waren.
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
Jaja, hot Summer of 97. :) damals als Rap noch cool war.
Absolut geiler Event damals.
Was ging da so an Lineup ?

Original geschrieben von Vincent
aber ich frag mich echt wie die ganzen acts zeitplanmässig untergebracht werden sollen, als ich 97 paar tage später aufs poster in meinem zimmer geguckt hab, hab ich etliche acts gelesen die ich anscheinend verpasst habe obwohl wir die meisste zeit drin waren.
Frage ich mich auch für dieses Jahr .. alleine schon, was die so an Special Guests auffahren .. der Topf ist ja auch am Start .. :)
Stieber's bestimmt auch noch ..
Naja, mal abwarten und vorfreuen .. :D

Florian
 
Wir ham uns lange nicht gesehen...

Wow hier geht ja einiges seitdem ich nicht mehr sooft hier bin...mein lieber Herr Gesangsverein! :D

Ja, werde meinen Arsch da auch hinbewegen...hoffe mal, dass falls die Stiebers auftreten, dass sie was besseres wie beim Tunneleffekt zustande bringen...die Beats waren dermaßen sch****! Geht doch nix über die alten Sachen von ihnen...

Freue mich auch ungemein auf Blumentopf...und bin echt froh, dass endlich mal wieder was richtig diggggggggggggges in Heidelberg stattfindet *freu*

Na ja mal schauen...hab jetzt grad keinen Bock weiter auf das Thema einzugehen...

Ich werde auf alle Fälle da sein...

Liebe Grüße

*Schlüsselkind*

PS. Wie scheiße ist es, wenn man morgens um 5 Uhr aufsteht und abends um 18 Uhr erst vom arbeiten heimkommt :-(
 
Original geschrieben von vincent
aber ich frag mich echt wie die ganzen acts zeitplanmässig untergebracht werden sollen

Das frage ich mich auch.
@vince: Herzlichen Glückwunsch zum MITGLIED :) Jetzt darf ich ja gemeine Sachen zu dir sagen, ohne dass du mich bannen kannst.
 
Hallo ?? :confused:
Noch irgendwer hier ... ausser mir, zu früher Stunde am Morgen, im Büro, während die Sonne scheint, ich meinen Pfanner Eistee 'Wild Berries' trinke und gegen den Schlaf kämpfe, weil ich mich langweile ?! :)
Hat irgendwer schon Karten für die 360°-Records-Party ? Wollte mir meine am Samstag im Flame holen, gibts die da schon ?
Hallo ? :confused:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze
Hallo ?? :confused:
Noch irgendwer hier ... ausser mir, zu früher Stunde am Morgen, im Büro, während die Sonne scheint, ich meinen Pfanner Eistee 'Wild Berries' trinke und gegen den Schlaf kämpfe, weil ich mich langweile ?! :)
Hat irgendwer schon Karten für die 360°-Records-Party ? Wollte mir meine am Samstag im Flame holen, gibts die da schon ?
Hallo ? :confused:

Ich habe mir meine gestern in LU gekauft :)
 
Original geschrieben von mlu


Ich habe mir meine gestern in LU gekauft :)

Yeah, so muss sein .. was hast du bezahlt, ich meine jetzt mit VVK-Gebühren ? :)
Ich hab' irgendwie voll die Paranoia, dass die Karten schon weg sind, wenn ich Samstag in der Stadt bin .. wie anno 2003 bei den J5's .. :rolleyes:

Achja, und wer aus diesem versifften, schon halb verwesten Thread, den ich immer wieder aus der Versenkung retten muss, geht eigentlich noch hin ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten