Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einerseits...

Original geschrieben von mlu
Das wäre aber in so einer Situation vielleicht die beste Ablenkung.

Ja, aber wenn man mit der Person hin wollte...?

Wenn einen genau "Hip Hop" an die Person erinnert?

Wenn einem plötzlich alles egal ist, da es eine Person gibt die man über alles liebt...

Wenn man keinen klaren Gedanken mehr hat...und nur noch hofft, dass der Tag schnell rumgeht und man Schlaf findet?

Wenn es einem das Herz bricht, wenn man andere glückliche Menschen sieht...die sich lieben?

Ablenkung...klar einerseits schon! Nur...ich kann mich nicht ablenken...Erinnerungen können so wehtun :(

(Chris: Falls Du das hier liest...was ich nicht denke...ich liebe Dich...verdammt...ich liebe Dich so sehr :( Warum??????????)
 
Re: Einerseits...

Original geschrieben von Schlüsselkind


Ja, aber wenn man mit der Person hin wollte...?

Wenn einen genau "Hip Hop" an die Person erinnert?

Das ist dann echt bitter. :(
 
Hey Schlüsselkind, immer dran denken, "Ist das Wasser noch so trübe, immer hoch die gelbe Rübe."

Zeit heilt alle Wunden, und irgendwann geht alles wieder weiter. Glaub mir, ich kenne das aus Erfahrung.

Alles Gute, Stefan.
 
Danke :(

Klar irgendwann...NUR wenn die Zeit kein Ende nimmt! Wenn man an jeder Ecke...egal wo...ja sogar im Supermarkt an eine Person erinnert wird, die einen nicht mehr liebt dann nimmt die Zeit kein Ende...:(

4 Jahre ist eine verdammt lange Zeit...und es war eine verdammt schöne Zeit, deshalb zerfrisst mich der Gedanke auch so...

:(
 
Bei mir waren es 4,5 Jahre und wir haben zusammen gewohnt. Ich liebe die Person auch noch immer und habe allen Scheiss von Ausflippen bis Dauerstressen per SMS bis Deprifilm³ alles durch. Aber irgendwann muss man sein Leben halt wieder in die Hand nehmen und darf sich nicht weiter runterziehen lassen. Viel Feiern und Abhängen mit Freunden hilft hier Wunder. Wenn Du Dich hängen lässt fühlt sich die Person ja nur bestätigt. (Auch wenn es nicht einfach ist.) Ich selbst könnte ein Buch darüber schreiben was man alles falsch machen kann in dieser Situation. :(

Dein "Leidensgenosse" MOAM
 
*heul*

Er hat am Freitag eine neue Handynummer bekommen...ich konnte sie noch nicht auswendig und habe sie gestern gelöscht. Jetzt besteht keine Möglichkeit mehr über Kontakt...nur hier, aber da schaut er eh nicht rein :(

Ich kenne diese Phasen, wie Du sie beschrieben hast! War auch schon mal in einer Situation, wo sich der Kampf gelohnt hat...jetzt ist es so, dass ich kampflos aufgebe.

Mir fehlt die Kraft!

Das einzige was ich noch will ist Respekt gegenüber einer Person, die man auch mal geliebt hat...mehr nicht :(

Tut mir leid, dass es bei Dir nicht anders war...nur kannst Du Dich glücklich schätzen, dass Du die Zeit etwas überwunden hast!

Liebe Grüße

@ all

Wundert Euch nicht, wenn ich irgendwie diese "Plattform" hier momentan etwas anderweitg nutze, als über Hip Hop zu reden. Wer schon einmal in so einer Situation war...kann mich vielleicht etwas verstehen! Manchmal hilft es einfach irgendwo was aufzuschreiben und seinen Kopf freizubekommen.

Vielleicht sollte ich jetzt seitenweise meinen Freund erwähnen, falls er doch mal hier vorbeischauen sollte...also wundert Euch nicht, wenn ich öfters das Selbe schreibe

:(
 
Macht nix, ich kenn den Shit.
"Ist das Wasser noch so trübe, ....", ist echt das einzige was ich Dir empfehlen kann dummerweise. Klingt doof, aber ist das einzige was Dir hilft. Nur so kannst Du evtl. wieder etwas hinbekommen. Und eine Telefonnummer von einem gemeinsamen Kumpel zu besorgen ist ja kein Stress oder ? (Erfahrung !!! *gG*) Und dann wünsch ich Dir dass es wieder etwas gibt. Mach nicht den Fehler alles zu zerdeppern weil Du gerade Aggro warst. (Hab ich gemacht. :( ) Und von mir an dieser Stelle, auch wenn sie es auch nicht verfolgt, ICH LIEBE DICH SABRINA !!!
 
:(
Das ist echt grade verdammt deprimierend hier .. joa .. :(




Aber Better Days are coming .. die Jam-freie Zeit ist vorbei .. :)
- 26.9. : Bahamadia, Grapluva, Kev Brown - Cafe Central
- 13.10. : Vakill, Louis Logic, J-Zone - Cafe Central
- 24.10. : Kool Keith, Kutmasta Kurt, Motion Man - Karlstorbahnhof
- 29.10. : Ugly Duckling - Cafe Central

.. und wenn wir gerade bei Sprüchen sind, möchte ich hier gerne noch DeLaSoul zitieren:
'.. always look to the positive and never drop your head ..'
;)

Edit: Kool Keith kommt jetzt am 24.10. nach Heidelberg ..
 
Original geschrieben von Architect


ich seh die heute in münchen,kann ja dann sagen ob sichs lohnt ;)
Ja, sehr gerne!
Ich habe das Gefühl, dass mir Sachen aus Philadelphia gut gefallen (könnten). War bisher zumindest so. :)
 
Original geschrieben von mlu

Ja, sehr gerne!
Ich habe das Gefühl, dass mir Sachen aus Philadelphia gut gefallen (könnten). War bisher zumindest so. :)


ziemlich dick,ich bin in weinheim sicher nochmalam start

kev brown einfach hammer

und bahamadia brachte alleklassiker und auch npaar coole neue sachen
 
Original geschrieben von Architect

ziemlich dick,ich bin in weinheim sicher nochmalam start

kev brown einfach hammer

und bahamadia brachte alleklassiker und auch npaar coole neue sachen
Freut mich zu hören .. werde mir in Weinheim dann auch die Ehre geben .. und das alles für 10 €'s, das lob' ich mir .. :)
 
@Architect: thx. Das hört sich gut an.

Original geschrieben von Frosty Freeze

Freut mich zu hören .. werde mir in Weinheim dann auch die Ehre geben .. und das alles für 10 €'s, das lob' ich mir .. :)

Wie kommst du denn hin? Bzw., besser gesagt: wie kommst du wieder weg?
 
Original geschrieben von Architect
...ich kenn euch zwar nicht aber habt ihr lust mich nach mannheim zurückzunehmen?
Hehe .. mal schauen .. kommst ja auch nach Heidelberg, nächste Woche ?! :)
Wenn du einen ordentlichen Eindruck machst, warum nicht .. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten