Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher bin ich nächstes wochenende da!!


ich bin nett (glaub ich zumindest) aber ob ich ordentlich aussehe?!?!
 
Heute ist doch der 11.September,doch in der Zeitung ist irgendwie fast kein Vermerk oder ähnliches auf den Tag.

:confused:

Außerdem ist des mein vorletzter Ferientag.

:(

Aber Kaiser Franz hat Geburtstag!

:)

real
 
Original geschrieben von real 88
Heute ist doch der 11.September,doch in der Zeitung ist irgendwie fast kein Vermerk oder ähnliches auf den Tag.

Und das finde ich gar nicht so schlecht.
Aber jede Meldung aus dem Irak hat ja indirekt mit dem 11.9. zu tun.
 
Ein paar Zeilen...

Du warst der Mensch, der mir mein Lachen schenkte,
der Mensch, den ich immer an meiner Seite haben wollte,
Du warst es, der mir die Kraft gab, die ich brauchte,
der für mich da war, wenn ich nicht mehr weiter wußte.
Du hast mir gezeigt, was wahre Liebe ist...
Jeder Tag mit Dir war wie ein Traum...

Jeder Tag ohne Dich, ist ein verlorener Tag

Ich liebe Dich, verdammt ich liebe Dich doch so arg :(
 
Wart mal ab, nächstes Jahr ist 2005 und 60 Jahre zurück war 1945, da wird es vor V-Day-Berichten nur so wimmeln.
Ok, hat jetzt nix mit dem 11.9. zu tun, aber mit der Art, wie in meinen Augen heutzutage historische Ereignisse immer wieder "durchgekaut" werden.
 
hi an die Heidelberg Community...
nach 5 Wochen Urlaub und ewige Zeit mzee.com gemieden.
(zumindest das Forum) grüß ich euch.

@child of the key: Kopf hoch
 
wordy, was n los?

macht ma personen beschreibung von euch am besten sogar mit photo, damitman sich auffer jam am samstag erkennt!!!
 
Wenn Bock hast und Freitag schon ankommst (oder schon hier wohnst) kannst Du Dich ja fit machen und mit auf die Soundforce kommen. Dem Dfa sein Bruder legt da auf und es wird bestimmt gemütlich. Ich bleib auch nicht so lange und hau mich schon um 3 oder halb 4 in die Falle.
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
Wenn Bock hast und Freitag schon ankommst (oder schon hier wohnst) kannst Du Dich ja fit machen und mit auf die Soundforce kommen. Dem Dfa sein Bruder legt da auf und es wird bestimmt gemütlich. Ich bleib auch nicht so lange und hau mich schon um 3 oder halb 4 in die Falle.

ich komm vielleicht schon am freitag, und hab ne bude.

Allerdings kommt son kleiner typ aus augsburg mit und der is erst 16 oder so :( daher wirds wohl mitweggehen am freitag schwierig
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
Wenn Bock hast und Freitag schon ankommst (oder schon hier wohnst) kannst Du Dich ja fit machen und mit auf die Soundforce kommen. Dem Dfa sein Bruder legt da auf und es wird bestimmt gemütlich. Ich bleib auch nicht so lange und hau mich schon um 3 oder halb 4 in die Falle.

Ist das in der Halle02? Wenn ja, an dem Wochenende legt da mein Bruder auch auf...aaaaaach Geschwister ;) (Keine Angst...nicht, dass Du denkst, dass ich mich angesprochen gefühlt habe, aber hab das eben gelesen...I know, I know Du hast den lieber Herr Baumeister (Architect) gemeint)...

Personenbeschreibung! Mhm...stell Dir Torch vor mit längeren Haaren, das ist dann M.O.A.M :D

Byeeeeeeeee

PS. Chris...lieb Dich :( :(
 
NEWS

Kinder...

ich bin Samstag auch da!!!!!!!!!!! *freu*

Habs mir überlegt...und auch jmd. gefunden, der da auch hingeht!

Liebe Grüße

*Schlüsselkind*

PS. Treffpunkt: Massenschlägerei bei Torch ;)
 
@mlu:
ich hab mich letztes wochenende mi´m silence aus mannheim (er war auch in hassloch mi´m ebs und huckspin) unterhalten und erfahren das die jungs im herbst auch ne party im lagerhaus starten wollen. da könnten wir gemeinsam was in angriff nehmen, interesse hätte er und die ambitionen sind die selben. können wir ja am samstag mal das ein oder andere wort drüber verlieren wenn ich ansprechbar bin, am abend davor ist geburtstagsparty vom huckspin und das wird glaub ich ziemlich deftig....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten