Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Album hat, soweit ich weiß, gar keinen Namen.
Also höchstens "Das Album". :)
 
toni l is der faulste/gemütlichste schiedsrichter den ich je gesehen hab, man muss schon ein gutes auge haben um aus 50m entfernung die richtige entscheidung zwischen abstoss und ecke zu treffen :D
war aber witzig heut, die fußballspiele hatten so´n richtiges bolzplatzfeeling inklusive totales rumgestocher und rumgetrete, die wände des skateparks wurden auch wieder neu gestaltet. bis auf knutschfangerles war alles am start, aber vielleicht bin ich auch nur zu spät gekommen...
der tag gestern hat mich ab ca. 19 uhr eigentlich nur noch abgenervt, der weg zwischen hauptbühne und b-boy floor war die reinste hölle, ganz besonders wenn idioten von hinten noch drücken und versuchen sich schneller vorbeizuschlängeln obwohl vorne nichmal mehr n blatt papier durchgekommen wäre. die malerei in der unterführung war dagegen voll nach meinem geschmack.
 
Original geschrieben von vincent
die malerei in der unterführung war dagegen voll nach meinem geschmack.

Dieser Geruch da unten war voll nach meinem Geschmack. Das gab mir den richtigen Kick. :)
 
@DFA: he Du Fetter Assi, bin späder bei dir, hab grad mit deinem lorc geschrieben... kannstu für mich kippen oder 5€ in klein mitbringen??? danköh, viel spass noch beim schaffe...
 
@chain

na logo, kann ich machen....
ich bin ja bald erlöst :)
nur noch ne halbe Stunde....heut war mal wieder soooooo
langweilig....naja. bis später
 
Original geschrieben von DFA


AC haben die letzte und einzige Platte `96 rausgebracht über das Label 360°Records.

Schon klar.

Ich wollte nur wissen,ob sie beim Jam neue Songs im Gepäck hatten oder halt nur altes Zeugs gespielt haben...

:)

real
 
Torch...noch noch nie gehört

Ja, ja ihr frauenfeindliches Pack...

Ihr habt da Euer eigenes internes Ding am laufen gehabt...nur Architect und ich waren ausgeschlossen :( :D

Seid bestimmt die ganze Zeit bei Schwul Savas...ähm Kool Savas rumgestanden wieeeeeeeeeeeeee? :D

Liebe Grüße

Euer "nicht mehr" Schlüsselkind

PS. M.O.A.M warste auch da? Da lief einer rum, der war hacke dicht, dah aus wie Du...warst Du das???

PS.2. Bei der Jam hat mich so ein Typ angesprochen und ich hab mich mit meinem Vornamen + Hahn vorgestellt und hab dem doch glatt weisgemacht, dass ich dem Freddy seine Nichte bin...tollllllllll was??? ;)
 
@Schlüsselkind : War nach dem Lagerhaus zu fertig und musste mich noch mit jmd. treffen am Samstag Mittag. Und dann hatte ich um 8 auch keinen Bock mehr, nachdem ich dann ja schon fast alles verpasst hatte. Um Dich zu beruhigen, auf einer Jam hätte ich höchstens einen ge... .
 
Eine kleine Wissensauffrischung...

Original geschrieben von Schlüsselkind


Seid bestimmt die ganze Zeit bei Schwul Savas...ähm Kool Savas rumgestanden wieeeeeeeeeeeeee? :D

1.Savas war nicht wirklich,da....oder?

2.Das kannst du wahrscheinlich nicht wissen,aber es existiert ein Song der tatsächlich "Schwul Savas" heißt. :eek:

3.Der Interpret dieses Lied heißt "MOK".

4.Der Rat von meiner Seite:Immer wenn euch der Name "MOK" begenennt,dann seit bitte dagegen,egal was es sein sollte.

5."MOK" ist nicht mit den legendären "MOR" zu verwechseln.

6."MOK" gehört zur Sekte.

7."MOK" ist zur Zeit inhaftiert,euch kann also nichts passieren. :)

8."MOK" ist einfach zu ignorieren.

P.S:

Schweife ich ab???

Schönes Wochenede...geht ihr aufn HD.Herbst???

:)

real
 
Der Herbst ist da...

HD.Herbst war ja mal sackkalt.

Ich war eigentlich die ganze Zeit bei BigFm,nur mal kurz bei RadioRegenbogen und das war sooo schlecht.

Die haben HipHopHooray gespielt!!!

:)

War schon richtig lustig.

Allerdings hat einen vor ein großeres Problem gestellt ein Telephonat übers Handy zu führen.

Nicht das es laut war.

Nein.

Aber so gegen 23Uhr ist das Netz zusammen gebrochen.

Sehr hilfreich zur Koordination unter zigtausend Leuten.

:)

real
 
Alle Jahre wieder...scheeeeeee wars

@ real

Kool Savas, der Sack...war gegen 2 Uhr als Gast gekommen...und das stimmt!

War auch auf dem HD-er Herbst! Um 19 Uhr waren Soulounge aus HH + Berlin auf der Regenbogen-Bühne..die sind hammer geil! Kannte die schon vorher...die machen schönen Funk und Soul...und haben sogar ein The Roots-Beat genommen und einen anderen Text darauf genommen...war hammer. Ging leider nur bis 20 Uhr :(

Gestern is mir noch in ner Seitenstraße der dicke Torch in seiner fetten jacke entgegengekommen....uhhhhhhhhhhhhhh ;)

War auch beim Marstall, bzw. gegen 24 Uhr bei Big FM. Die Musik war aus...außer ****- Jura Studenten, die einmal im Jahr die Sau rauslassen, kleinen Tussen und kleinen Kindern war da nichts interessantes...

Bin gegen 2 Uhr gegangen...aber lustig wars allemal!

Liebe Grüße an mein "lahmes" Forum

*Schlüsselkind*
 
@ Architect:

Glaube darauf kannste lange warten, dass Dir hier jmd. ein verlockendes Angebot macht...die sind hier irgendwie momentan alle in Winterstarre verfallen und können erst im Frühjahr wieder tippen ;)

Vielleicht kann ich Dir ja helfen?!

Liebe Grüße

*Schlüsselkind*
 
Original geschrieben von Architect
mir is so öde hier in mannheim

meldet euch
Er hätte seinen Hinter ja mal am Sonntag nach Weinheim bewegen können, wo tong und ich als Einzigste an der Bühne standen und Virtuoso angefeuert haben .. :oops:
Ich hab' extra noch eine Personenbeschreibung in den Thread im Jam-Forum geschrieben ..

Naja, hier ist auch eher tote Hose .. Wochenende war Andechser Bierfest hier in Hassloch, Montag hatte ich Urlaub, wegen Jam am Sonntag ( :D ) ..
Aber wir haben ja wieder Dienstag und ich muss wieder auf den Bau, Praktikum machen .. :rolleyes:

Naja, 3 more days to come .. dann geht wieder Abschuss .. :p

Das wär's von mir ..
 
Ah jetzt ja...

Wer geht schon in das Jam-Forum??? Wer geht überhaupt in andere Foren...HIER SPIELT DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE Musik, wie zum Fenster zum Hof, verstanden? :mad: :D

@ Frosty

Bau? Praktikum? Hoffe mal kein angehender Dipl. Ingenieur, sprich Architekturstudium??? Falls doch, dann viel Spaß...beim Modellbau...und denk an mich, wenn Du die ersten 1000 kleinen "Holzfitzelchen" mitm Cutter zerschneiden musst...na denn viel Spaaaaaaaaaaaaaaaß :D

Liebe Grüüüüüüüüüüüüüüße

*Schlüsselkind*
 
Re: Ah jetzt ja...

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ Frosty

Bau? Praktikum? Hoffe mal kein angehender Dipl. Ingenieur, sprich Architekturstudium??? Falls doch, dann viel Spaß...beim Modellbau...und denk an mich, wenn Du die ersten 1000 kleinen "Holzfitzelchen" mitm Cutter zerschneiden musst...na denn viel Spaaaaaaaaaaaaaaaß :D

Liebe Grüüüüüüüüüüüüüüße

*Schlüsselkind*
Nee, mache eine Ausbildung zum Bauzeichner .. da muss ich insgesamt 12 Wochen an Praktikas absolvieren .. jetzt sind halt 4 Wochen Bau dran .. :rolleyes:
.. und wenn ich mich mit selbst verletzen weiter so dranhalte, dann komme ich danach als Halbinvalide raus .. :p

.. aber Cuttersessions gibt es spätestens wieder, wenn ich die Weihnachtskarten an Gott und die Welt schicken muss ..

Naja, soviel von mir .. gehe jetzt Premiere schauen, weil M und P in Urlaub sind .. :cool:

Gruss,

Florian
 
Achsoooooooo...

@ Frosty

Ahsooooooo...hatte mich auch nach meinem Studienabbruch als Bauzeichnerin beworben. Und Baustelle + Schreinerei Praktika kenne ich zur genüge ;) Jetzt bin ich eben Techn. Zeichnerin...bzw. bin im ersten Lehrjahr!

Koooooool, lass uns Insiderwissen austauschen :D

Husch, husch ins Bett und kein Premiere...:)

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten