Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Nickname ist zu kurz...

Scheisse 4 1/2 Kronen sehen ja beschissen aus...kann ich nicht gleich 5 bekommen???

Ich würde mich zu den wenigen Usern zählen die wirklich 5 Kronen verdientet hätten...egal,in ca. 2Monaten bin ich soweit.

:)

real
 
Mach doch einfach einige Punkte und Smileyparaden unter andere Beiträge. Damit hab ichs im FF ja auch zum freaked out junglist geschafft. Und ich packs auch noch zum ALIEN JUNGLIST. :lol:
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
Mach doch einfach einige Punkte und Smileyparaden unter andere Beiträge. Damit hab ichs im FF ja auch zum freaked out junglist geschafft. Und ich packs auch noch zum ALIEN JUNGLIST. :lol:

Nee,ich meine eigentlich die Kronen überm Account sind länger als mein Accountname...

Warum ist der Thread so aus gestorben???

Ahhh:Die weibliche Aura fehlt.

:)

real
 
Weibliche Aura am Start

@ real

Juchuuuuu mein Typ wird verlangt :D

Stimmt, momentan schreibt hier niemand, deshalb hab ich es auch mal so belassen und auch nichts geschrieben.

@ all

Hat jemand von Euch bisher das Buch "Stupid white men" von Michael Moore gelesen? Oder "Querschüsse" der Vorgänger des Buches oder "Volle Deckung Mr. Bush" (Nachfolger von "Stupid...")..oder habt Ihr den Film "Bowling for Columbine" gesehen???

Den Film will ich mir übrigens auf DVD holen. Weiß wer wo´s den billig zu kaufen gibt? Meine habe ihn mal bei "Weltbild" für 9,95 Euro gesehen...bei ebay geht der nämlich mit Porto, etc. immer weit höher weg und bei amazon.de verlangen die auch knapp 13 Euro!

Mein Freund hat mir Anfang des Jahres "Stupid white men" zu meinem B-Day geschenkt und anfangs dachte ich, dass es mir nicht so gefällt, zumal Politik nicht gerade mein Lieblingsthema ist...

Aber das Buch ist ganz nach meinem Geschmack. Dieser Herr Moore ist sowas von sarkastisch...sowas liebe ich.

Echt sau empfehlenswert für Leute, die auch nicht alles an Amerika lieben und kool finden, nur weils eben aus Amerika kommt ;)

So das war mein momentaner Beitrag zum Thema "Hip Hop"...hehehe

I am over and out...piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep :D
 
Ich sage zu Michael Moore nur:Er mag viel Wahres sagen,aber jeder der denkt,wenn er Moores Bücher gelesen hat, hätte Ahnung von der amerikanischen Politik und könne sich als überzeugter Anti.Amerikaner ausgeben,ist schlicht ein Vollidiot und sollte in Zukunft weiter die Bildzeitung lesen.

Nichts gegen dich Schlüssel,auf keinsten,wollte ich einfach mal gesagt haben.

Was sagst du eigentlich zu meiner neuen Krone?

Sieht scheisse aus,oder?

:)

real
 
Aha...

Original geschrieben von real 88
Ich sage zu Michael Moore nur:Er mag viel Wahres sagen,aber jeder der denkt,wenn er Moores Bücher gelesen hat, hätte Ahnung von der amerikanischen Politik und könne sich als überzeugter Anti.Amerikaner ausgeben,ist schlicht ein Vollidiot und sollte in Zukunft weiter die Bildzeitung lesen.

Nichts gegen dich Schlüssel,auf keinsten,wollte ich einfach mal gesagt haben.

Was sagst du eigentlich zu meiner neuen Krone?

Sieht scheisse aus,oder?


Ich fühle mich damit auch in keinster Weise angegriffen!!!

Ich finde einfach die Tatsache richtig, was Moore in punkto Bush sagt...auch was er über Amerika sagt finde ich einfach mir aus der Seele gesprochen! Er selbst ist ja auch kein Anti-Amerikaner!! Er stellt einfach nur ehrlich da, dass Amerika nicht nur gute Seiten hat...

Zudem finde ich eigentlich Amerika auch nicht schlecht...nur was da hinter den Mauern des Weißen Hauses abgeht befürworte ich NICHT!

Ich liebe vieles an Amerika: Hip Hop...Amerika hat viele koole Soul-Sänger...die Wurzeln des Jazz sind dort begraben...ich liebe Fast Food ;) und und und.

*Schlüsselkind*

PS. Hast Du was von ihm gelesen????
PS2. Zu den Kronen...was denkste warum ich so nen langen nick genommen hab...da bin ich den Kronen immer eine Kronenlänge voraus :D
 
Ich habe auch "Stupid white men" gelesen und muss sagen, dass es echt ´n cooles Buch ist. Man kann Moore als Populisten oder Messias sehen, aber er hat es geschafft in Amerika etwas, wenn auch nur ein bisschen was, zu bewegen. Ich meine die Tatsache, dass sein neuer Film nur in 850 Kinos in den ganzen USA gezeigt wird, spricht ja schon Bände, dass die Administration den Arsch voll hat. Außerdem ist es mal wieder ein Zeichen, wie weit es mit der freien Meinungsäußerung und der Pressefreiheit in den USA wirklich steht. Ich hoffe, dass diese Tatsache von dem amerikanischen Volk auch so realisiert wird. Ich finde die USA eigentlich als Land schon sehr cool, hab´ selbst Verwandte und Freunde dort und auch andere Leute, denen ich dort begegnet bin waren immer sehr offen und freundlich. Außerdem sind Platten dort wesentlich billiger :D .

MfG, UnknownSOS
 
Bowling for Columbine ist n hammer Film..........Sarkasmus pur!
man kann von Moore halten was man will, aber dieser Film
ist echt sehenswert..
es kommt doch bald ein neuer Film von ihm raus, oder nich?!?!
 
Er läuft in den USA schon und bei uns glaub´ ich ab nächsten Donnerstag.

MfG, UnknownSOS
 
Alter Schwede...

Yeahhhhhhhhh ich hab ja den Stein ins Rollen gebracht...:D

Wie gesagt ich mag Amerika...nur hab ich irgendwie hier was gegen die Leute in Deutschland (z.B. Gängschdaaaaaaaaz hehe), die einfach alles was mit Amerika zutun hat gut finden. Viele denken ja auch, dass Amerika das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ist...mag sein, aber in vielerlei Hinsicht sind die echt ganz schön rückständig...

@ UnknownSOS

Sehe ich ganz genauso wie Du! Zudem finde ich es einfach gut, dass sich jemand traut all´ sowas in so einer Art und Weise zu schreiben...ich mein um Bush rum sind ja sonst nur Arschkriecher, die vielleicht genauso denken, sich aber in keinster weise trauen diesem "Mann" (diesem A****:rolleyes: ) die Meinung zu sagen...und dann einfach mit dieser Genialität von Moore.

Und yesssss...Platten sollen da echt billig sein...und nicht nur das!

Vorhin war ich im Kaufhof und wollte mir den "Bowling for columbine" kaufen, bzw. mal schauen was der da kostet! Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...da will man freiwillig einen Film kaufen und rippt sich den NICHT (!!!), dann verlangen die glatt 20 Euro tzzzzzzzzzzz.

Am 22.7. kommt er auch im "Open Air Kino" in HD...

@ real

Ey ess´ Dein Teller auf...ich will, dass endlich die Sonne rauskommt! Hehehe...

Liebe Grüße an Euch da draußen...

Eure

"Raupe Nimmersatt" (Georges liebstes Kinderbuch) :D
 
Re: Aha...

Original geschrieben von Schlüsselkind


Ich fühle mich damit auch in keinster Weise angegriffen!!!

Ich finde einfach die Tatsache richtig, was Moore in punkto Bush sagt...auch was er über Amerika sagt finde ich einfach mir aus der Seele gesprochen! Er selbst ist ja auch kein Anti-Amerikaner!! Er stellt einfach nur ehrlich da, dass Amerika nicht nur gute Seiten hat...

Zudem finde ich eigentlich Amerika auch nicht schlecht...nur was da hinter den Mauern des Weißen Hauses abgeht befürworte ich NICHT!

Ich liebe vieles an Amerika: Hip Hop...Amerika hat viele koole Soul-Sänger...die Wurzeln des Jazz sind dort begraben...ich liebe Fast Food ;) und und und.

*Schlüsselkind*

PS. Hast Du was von ihm gelesen????
PS2. Zu den Kronen...was denkste warum ich so nen langen nick genommen hab...da bin ich den Kronen immer eine Kronenlänge voraus :D

Richtig.

Aber ich finde es entwickelt sich so eine AntiAmerika.Bewegung,die Moore schon etwas als,sagen wir,"Anführer" sehen.Und die meisten dieser Anhänger sind in Sachen Politik und Geschichte dermaßen unbewandert,dass sie sich einfach nicht das Recht nehmen sollte,über Amerika Schrott zu labern.Man kann kein Land auf einen Presidenten reduzieren.

Ich habe den großen Teich schon überquert und muss sagen,dass ich nicht unbedingt dort leben wollte. (Außer in "Frisco" San Fransisco,die Stadt ist dermaßen schön und angenehm,dass einem echt die Tränen kommen....echte Konkurrenz für unser schönes "NeckarMekka" Heidelberg)

P.S:Nein,ich habe noch keines seiner Bücher gelesen,aber ich halte ihn für einen intelligenten Mann,der sicherlich kein Interesse daran hat irgendwelche Wahrheiten zu verdrehen (daran hat aber wie gesagt eine bestimmte gesellschaftliche Schicht Interesse).

P.S2:Kein schlechter Plan,aber mein Künstlername war nunmal schon vor meiner Mzee.com zugehörigkeit "real" (den Wichser der mir den Account "real" blockiert,hasse ich wie die Pest,vorallem weil er im Forum nicht aktiv ist) und es war halt naheliegend den Name auch hier zu verwenden.Bis du allerdings 5 Kronen erreichst,geht noch reichlich Zeit ins Land...haha,du hast ja nicht mal eine richtige :)
Ok,ich sage es nochmal:Kronen sind schwachsinn,da sowieso nur 5Kronen was wert sind...alles andere ist belanglos.Warst du eigentlich schon aktiv,als noch die alte Kronenregelung galt???

P.S3:Ich habe heute über "Marktwirtschaft" ein Referat in Gemeinschaftskunde gehalten (ich habe vergessen mir Glück wünschen zu lassen,verdammt!)...und eine 1 kassiert.Glatt,ohne Kritik,einfach eine 1.Zitat Lehrer:"Dafür dass das Thema so kompliziert und trocken war,hast du es sehr gut auf das Wesentliche reduziert und verständlich vorgetragen."

Tja..... :)

real
 
Bist Du der?

@ real

Bist Du der...

- ... ,der in der 1. Reihe direkt vor dem Lehrerpult sitzt und täglich durch die Viren (Kaffee, Zigartten...) seines Atems (Deines Lehrers) verätzt wirst?

- ... ,der freiwillig die Tasche des Lehrers in Klassenzimmer trägt

- ... ,der in der Pause nicht auf den Schulhof geht, da er Angst hat, dass ihn seine Mitschüler mit faulen Eiern bewerfen?

- ... ,der anderen Mitschülern regelmäßig ins Wort fällt, wenn sie "mal" einen Beitrag im Unterricht sagen?

- ... ,der sich freiwillig in den Ferien um die Blumen im Klassenzimmer kümmert?

- ... ,der andere Schüler verpetzt, wenn sie in der Pause heimlich aufm Klo rauchen?

- ... ,der jeden Tag den selben Pullover an hat und die Mädchen aus Deiner Klasse schon einen Bogen um Dich machen?

- ... ,der in seine Religionslehrerin verliebt ist und deshalb jeden Sonntag in die Kirche geht?

- ... ,der nach jeder Klausur rumheult, dass er alles falsch gemacht hat und am Ende "NUR" 15 Punkte, bzw. eine 1 hat?

- ... ,der im Schulsport regelmäßig als Ausrede sagt, dass er seine Regel hat (hahahaha!)?

- ... ,der mit den Lehrern die Lehrertoilette benutzen darf?

- ... ,der freiwillig jede Woche ein Referat hält?

Wenn ja, dann...helfe ich Dir gerne! DU BIST NICHT ALLEIN!

Aus diesem Grund wünsche ich mir morgen um 12 Uhr auf 104,1 (Kurpfalzradio) "Du bist nicht allein" von Roy Black!

PS. Herzlichen Glückwunsch zum Referat! Bist echt ein Käpsele...weiter so ;)
 
Re: Bist Du der?

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ real

Bist Du der...

- ... ,der in der 1. Reihe direkt vor dem Lehrerpult sitzt und täglich durch die Viren (Kaffee, Zigartten...) seines Atems (Deines Lehrers) verätzt wirst?

Nein,4. Reihe,was meiner Sehschwäche allerdings nicht entgegen kommt.

- ... ,der freiwillig die Tasche des Lehrers in Klassenzimmer trägt

Ha,in der Pause habe ich für so Schnickschnack keine Zeit.Ich muss doch irgendwann das Schutzgeld von der 5ern abziehen...

- ... ,der in der Pause nicht auf den Schulhof geht, da er Angst hat, dass ihn seine Mitschüler mit faulen Eiern bewerfen?

Nein,der in der Pause nicht auf den Schulhof geht,da er Angst hat,dass ihn die Soko schon wieder verhaftet.

- ... ,der anderen Mitschülern regelmäßig ins Wort fällt, wenn sie "mal" einen Beitrag im Unterricht sagen?

Jop. :)

- ... ,der sich freiwillig in den Ferien um die Blumen im Klassenzimmer kümmert?

Ja,pflege die Gräber meiner Feinde. Ehrensache,oder?

- ... ,der andere Schüler verpetzt, wenn sie in der Pause heimlich aufm Klo rauchen?

Nö,der anderen Schüler die Kippe in der Hand ausdrückt und sie anschließend mit Klowasser den Mund spülen lässt.

- ... ,der jeden Tag den selben Pullover an hat und die Mädchen aus Deiner Klasse schon einen Bogen um Dich machen?

Nein,der jeden Tag einem Bogen um seinen Pullover macht und die selben Mädchen an sich hat.

- ... ,der in seine Religionslehrerin verliebt ist und deshalb jeden Sonntag in die Kirche geht?

Nein,für den die Relilehrerin ihr Zölibat gebrochen hat und der die Kirche auch Sonntags meidet.

- ... ,der nach jeder Klausur rumheult, dass er alles falsch gemacht hat und am Ende "NUR" 15 Punkte, bzw. eine 1 hat?

.....Scheisse,ertappt. :)

- ... ,der im Schulsport regelmäßig als Ausrede sagt, dass er seine Regel hat (hahahaha!)?

Nö,dass ist mir zu blöd zum Kontern.

- ... ,der mit den Lehrern die Lehrertoilette benutzen darf?

Nein,der die Lehrer die Schülertoilette benutzen lässt und die sauberen Lehrertoiletten bombt.

- ... ,der freiwillig jede Woche ein Referat hält?

Ja,und der das sogar ohne jegliche Vorbereitung kann,da er auf jedem Gebiet bewandert ist. (siehe mein neuer Text)

Wenn ja, dann...helfe ich Dir gerne! DU BIST NICHT ALLEIN!

Aus diesem Grund wünsche ich mir morgen um 12 Uhr auf 104,1 (Kurpfalzradio) "Du bist nicht allein" von Roy Black!

Hey,fett so bekommen die Lieder von deinem Vater auch mal wieder Airplay....(Scherz,nicht persönlich nehmen....bidde)

PS. Herzlichen Glückwunsch zum Referat! Bist echt ein Käpsele...weiter so ;)

Bearbeitet.

:)

real
 
Let´s sing a song...

So Kinners...bzw. real :D

Hab mir Deine Zeilen zu Herzen genommen...und den Satz mit meinem Vater nehm ich Dir übel...! Na ja für manche Sachen kann man ja nichts...

Jetzt weißte auch meinen Nachnamen: Black :D

Aber wie war das noch? Deine Eltern sind Siegfried & Roy??? Wie ging das? :D

Übrigens...bist Du garnicht von Dir überzeugt, wieeeeeeeeee? :D

Ok, 2. Halbzeit...Tschechien wird Europameister!!!!

Und für alle die morgen um 12 Uhr Kurpfalzradio einschalten, bzw. hier für Dich real der Text. Denke mal nicht, dass Du diesen in Deiner "Ich-kenne-alles-und-kann-alles" Phase kennst:

Du bist nicht allein,
Du bist nicht allein,
Du bist nicht allein,
Du bist nicht allein.

Du bist nicht allein, wenn du träumst heute Abend.
Du bist nicht allein, wenn du träumst von der Liebe.
Es finden tausend junge Herzen heute keine Ruh.
Es haben tausend Menschen Sehnsucht, genau wie du.

Oh glaub mir,
Du bist nicht allein, wenn du träumst heute Abend.
Du bist nicht allein, wenn du träumst von der Liebe.
Mit meiner Sehnsucht, meinen Träumen bin ich bei Dir.
My Darling, Du bist nicht allein, komm und träume mit mir.

Du bist nicht allein, ...

Es finden tausend junge Herzen ...

Oh, glaub mir ...

(Es ist gestattet während dem Singen sich rhytmisch vor und zurück zu bewegen...Ihr könnt auch lustig mit den Armen umherwedeln!!!)

Liebe Grüße

Eure Koksnase

PS. Und eine Umfrage an alle: Was ist die härteste Droge??? Morgen will ich Eure Antworten...
 
Re: Let´s take a pill...

Original geschrieben von Schlüsselkind
So Kinners...bzw. real :D

Hab mir Deine Zeilen zu Herzen genommen...und den Satz mit meinem Vater nehm ich Dir übel...! Na ja für manche Sachen kann man ja nichts...

Jetzt weißte auch meinen Nachnamen: Black :D

Aber wie war das noch? Deine Eltern sind Siegfried & Roy??? Wie ging das? :D

Übrigens...bist Du garnicht von Dir überzeugt, wieeeeeeeeee? :D

Ok, 2. Halbzeit...Tschechien wird Europameister!!!!

...

PS. Und eine Umfrage an alle: Was ist die härteste Droge??? Morgen will ich Eure Antworten...

Liebe Frau....Black:

Siegfried und Roy können rein biologisch keine Kinder zeugen,ja ich habe im Biounterricht aufgepasst.Dafür ist nämlich mindestens 1 männliches Wesen nötig,was in diesem Beispiel allerdings nicht vorliegt (eine Frau und eine zerfetzte Tigermama)

Griechenland....Hellas....Sieg!!!

Härteste Droge:

MACHT.

:)

P.S: Ich habe die weißen Tiger schonmal gesehen,die sind echt beeindruckend schön.

real
 
da bin ich wieda

ja, ich lebe noch....wurde in dieser Woche zum Frühstücksdienst
verdonnert. Zu wenig Personal sag ich da nur....und ich hasse
es früh aufzustehen....da lieb ich doch meinen Spätdienst....

Griechenland im Finale und die Tschechen draußen...hahaha
is ja echt ne Überraschung.
Wer glaubt ihr wird jetzt Europameister....die Chancen stehen 50:50

Geld ist die härteste Droge....
oder Hero, wie auch immer alle Scheiße.
Krieg den Drogen
Ich hasse Geld....
Handel grad mit meiner Chefin einen Vertrag aus....
Ich verdien dann richtig Kohle juhu....hab ich mich eben
widersprochen....:D
ohne geht halt auch nicht in diesem Land....

Ich schließe mich den Meinungen über Amerika an.
Is halt echt nicht alles so schön wie es verkauft wird.
 
Joahhhhhhhhhhh...

Ja, ja hab ja gleich gesagt, dass Griechenland ins Finale kommen...ich als alte Griechin :D

Macht...mhm joah könnte auch die härteste Droge sein! Antwort ist aber falsch *miiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep* Richtige Antwort: Die Bahn...nimm ein Zug und Du bist weg ;) Ok nicht der burner...aber eagl wollte eigentlich nur, dass mir hier Leute Drogen aufzählen ;)

Zu den weißen Tigern. Mhmmm...Du hast sie also schon gesehen...klar bei dem Elternhaus :D
Aber klar, denke, dass die super süß sind! Mag ja eh Katzen und Raubkatzen totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.

Alle anderen sind wohl irgendwie hier grad nicht so vertreten! Mhmmm...ach scheiß drauf! OHHHHH...da hab ich wohl eben einen Beitrag übersehen...ja ja scheiß Frühstücksschicht..kenne ich kenne ich hehehe.

JUNGLE is DEAD!!!!!!!!!! :D

Liebe Grüße und schönes Wochenende @ all
 
@DFA: hey alta... heut wochenende... naja, für dich wohl net:mad: aber was geht heute so? hat eL ORC heut net irgendwas vorgehabt? bis denne peace
 
hi Chain
ich arbeit bis 23 Uhr und morgen hab ich frei.
heute wäre die B-Party gewesen wo er hätte auflegen
sollen. Die hat sich aber um ne Woche oder so verschoben.
Ansonsten weiß ich net ob er irgendwas anderes erwähnt hat.

Heut is auch die B-Party von diesem Alex....Der Kleine Typ
der beim Nilz im Studio war, und ihr dann auf der Party in der Stadionhalle getroffen habt....der hat mich auf seine Party eingeladen. Aber ich weiß net so recht ob wir da hin sollen.
Was könne ma sonst noch mache....
frag mal Lorc was geht, ansonsten können wir auch raus
in den Schuppen. Frag mal Lorc und geb mir hier kurz Bescheid.
 
@DFA: also eL ORC tut sein zeugnis in der schule abholen tun, hat schweschter gsacht... und zum axel auf den kindergeburtstag will ich echt net... außer es wär ne hammerparty mit topfschlagen:eek:
ansonsten besaufen wir uns bei euch im schuppen und missbrauchen dein rack mal ne runde;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten