Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den hab ich ganz überlesen, da ich im Moment auch nicht so oft hier bin.
Und heute abend wird das nichts (Training usw.).
Ich wollte mich eh auf TY konzentrieren (irgendwann 23. oder 24.?). Und dann gibts noch die OpenSound.
Aber feiert ruhig schön! :)
 
Original geschrieben von mlu
Den hab ich ganz überlesen, da ich im Moment auch nicht so oft hier bin.
Und heute abend wird das nichts (Training usw.).
Ich wollte mich eh auf TY konzentrieren (irgendwann 23. oder 24.?). Und dann gibts noch die OpenSound.
Aber feiert ruhig schön! :)
Meinst Du Ty aus Großbritannien?
Wenn ja- da weiß ich wiederum nix von. Viel Spass beim Training.
 
Original geschrieben von mlu
Den hab ich ganz überlesen, da ich im Moment auch nicht so oft hier bin.
Und heute abend wird das nichts (Training usw.).
Ich wollte mich eh auf TY konzentrieren (irgendwann 23. oder 24.?). Und dann gibts noch die OpenSound.
Aber feiert ruhig schön! :)
Schade .. muss ich mein Bier wohl alleine trinken .. :(
Das mit TY hab' ich auch gesehen .. ist sogar schon Samstag .. naja, mal schauen, ich denke aber, dass ich hingehen werde .. :)
Dann trifft man sich ja doch noch auf ein Oettinger .. :cool:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Ja Mann .. scheiss auf den Herbst .. :p
Bin auch schon seit 2 Wochen krank .. jetzt tuen die Mandeln nicht mehr weh, dafür kommt jetzt Husten dazu .. von Dauerschnupfen mal ganz abgesehen ..

.. und dabei meinten die anderen Kinder, dass auf der Baustelle arbeiten Spass machen würde .. :rolleyes:

Naja, noch 2 Tage, dann geht wieder dicke Jam in Weinheim .. und am nächsten Tag dicke Matheklausur in Edenkoben .. so muss sein .. :D

In diesem Sinne ..

Florian

Schön,dass es anderen Leute nicht besser geht.

:)

Ich habe heute auch meine erste Arbeit geschrieben.

Deutsch,Interpretation Kurzgeschichte.

Irgendwie bekommen wir immer nur Kurzgeschichte die in irgendeinem Zusammenhang mit dem 3.Reich stehen!

Warum sind gerade in dieser Zeit so viele Kurzgeschichten geschrieben worden?

(Bitte nicht die Mühe machen und beantworten,ich kenne die Antwort bereits...)

Lasst uns doch mal zur Abwechslung über HipHop reden:

Ich habe mir vor kurzem die Jonesmann & Pal One EP gekauft,die für meinen Geschmack ganz cool ist.Zwar mehr Battle als ich eigentlich erwartet hatte,aber eigentlich trotzdem zu empfehlen.

Heute mittag wäre mir fast die Kinnlade runtergefallen:

Da läuft doch wirklich Bushido mit seiner Lederjacke bei Gettheclip rum!!!

Der Beat ist,wie so oft bei Bushido,eine Granate,aber man muss halt dieses Gangstergelaber ertragen.Dazu bin ich irgendwie nicht (mehr...)bereit.

Wenn wir schon bei Viva sind:

Ich sage jetzt etwas,für das mich manche Leute steinigen,teeren und federn würden:

Das neue Lied von Natasha (?) Bedingfield "I love you" finde ich,vorallem vom Beat her,richtig cool.Der Beat ist auf ein Drumset und so n paar Synthie.String reduziert und man erwartet irgendwie auch nicht mehr.Aber dann kommt so eine verdammt coole Synthie.Akkordfolge die das Lied total hypt.

...

Kennt ihr das Lied überhaupt???

:)

real
 
Original geschrieben von real 88
Natasha (?) Bedingfield "I love you"
Kennt ihr das Lied überhaupt???

ist es das video, wo die sängerin manchmal zwischen so zwei stühlen steht, die dann irgendwie in der luftrumschweben und sich derhen? und dann so nach rechts rücken, und sie springt dann so komisch mit?

wenn ja hat ihre stimme irgendwie was von pink...

und, naja, der beat is ja ganz ok (sehr hiphop), aber ihre art (zu singen) ist mir irgendwie unsympathisch... wie auch immer... du wirst schon nicht gesteinigt, wenn du immer schön dazu sagst: "bitte nicht steinigen!";)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Oettinger

Nein, alles nur das nicht! Da gebe ich eher einen aus. :)

Aber es stimmt, das ist am Samstag, ab 20 Uhr, HD-Karlstorbahnhof.

@tong: ja, den meine ich.

@chainreactor: am besten ist der Anfang (wenn es das Lied ist), wo sie mit den Gurkenscheiben scratcht. :)
 
Da geht was ..

Original geschrieben von mlu

Nein, alles nur das nicht! Da gebe ich eher einen aus. :)

Aber es stimmt, das ist am Samstag, ab 20 Uhr, HD-Karlstorbahnhof.
Right right, da komme ich drauf zurück .. :cool:
Ich denke, ich werde Samstag kommen .. muss noch schauen, wie ich das mit der Karte mache (hast du schon Eine ??), aber da Kool Keith ja nicht kommt :)( ), werd' ich mir wohl Ty als 'Ersatz' geben ..
Achja, meld' dich nochmal wegen Samstag .. ICQ oder so .. ;)

Gruss,

Florian
 
da du ja kein handy hast: soll ich mal fahren? ich hab auch noch keine karte. aber ich denke, dass ich die noch an der abendkasse bekomme.
meld dich mal & tong auch.

edit: s. icq
 
Hey- ich würd gerne kommen auf's Ty-Konzert aber leider gibt das mein derzeitiges Budget nicht her, trotzdem viel Spass dabei.
 
Original geschrieben von real 88
Ich hasse diesen verdammten Herbst!!!

Ich habe mir schon wieder ne Erkältung eingefangen...was ist das denn?!?

real

Dann trag doch im Herbst zumindest keine Strings!!!!!!!!

Das Lied mit diesem Pseudo-Hip Hop Beat erinnert mich irgendwie so auf Möchtegern Nelly Furtado, da sie die Wörter auch so zieht. Für mich eine Sängerin mit einem Hit und dann wird sie auch wieder weg sein...Das Video is super seltsam!

@ Frosty Freeze aka. Florian...Mr. Bier :D

Sorry, nochmal...aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, ja? Freitag!!!!!!!!!!!!!! ;)

@ all

Wünsche Euch allen bei TY hammer Spaß! Man, leider bin ich Sa. nicht da, sonst hätte ich es mir auf alle Fälle gegeben!

Kool Keith...na toll, wollte mir vor eigentlich heute die Karte kaufen und gestern hab ichs dann erfahren, dass er nicht kommt :(

Wünsche Euch ein hammergeiles WE meine Lieben

Euer

Schlüsselkind

PS. Stefan was los? Lebste noch?
 
Well, well ..

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ Frosty Freeze aka. Florian...Mr. Bier

Sorry, nochmal...aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, ja? Freitag!!!!!!!!!!!!!!
:rolleyes:
Ok ok .. wir werden sehen .. :)

-> Rome wasn't build in a day, but it fell in One ' :oops:

Ich geh' jetzt Party .. Morgen mehr von mir ..

@ mlu: Alter, wie siehts jetzt aus mit Morgen ? Sag' mal Bescheid, Mann .. ;)

Draussen,

Florian
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Dann trag doch im Herbst zumindest keine Strings!!!!!!!!

Das Lied mit diesem Pseudo-Hip Hop Beat erinnert mich irgendwie so auf Möchtegern Nelly Furtado, da sie die Wörter auch so zieht. Für mich eine Sängerin mit einem Hit und dann wird sie auch wieder weg sein...Das Video is super seltsam!

Sag besser Dann trag doch zumindest im Herbst Strings!!!!!!!!

Ich habe schon vor geraumer Zeit aufgehört Unterwäsche zu tragen...

:)

Pseudo hin oder her,ich finde den Beat cool.

Ich finde auch den Beat von "Nana - He's coming" pervers gut,aber mach das mal jemandem klar,der noch nie vor so einem Programm saß und nicht weiß mit wieviel Arbeit und können so ein Instrumental verbunden ist...

One Hit Wonder...WAYNE WONDERt's?

Ich mach mal ne Vorschlag,der mir irgendwie gerade im Kopf rum schwirt:

Was haltet ihr davon,so rein aus Neugierde,wenn jeder,der in diesem Thread einen Beitrag verfasst,einfach dazu postet was er gerade so an Musik hört.Vielleicht stoße ich dabei bei euch auf totales Entsetzen,aber zumindest ich höre eigentlich immer Musik,wenn ich hier was reinschreibe...

Naja,ein Versuch ist es doch zumindest wert,dann weiß wenigstens was euch gerade so gefällt...(dieser Rückschluss lässt sich bei mir allerdings nicht ziehen,da ich eigentlich immer meine WinampPLaylist auf Random stehen habe und so zufällig halt gerade was rein kriege...)

Na dann:

Erick Sermon - CTNY (Sehr geiler Track,hab ich von der Juice.CD,hatte auch schon mal vor mir das Album zu kaufen,habe den Song aber irgendwie nicht auf der Playlist gefunden,obwohl,dass Album auch so heißt...)

Jetzt:

MOR - NLP (schon wieder n Song mit ner Abkürzung!)

real
 
Original geschrieben von real 88

Erick Sermon - CTNY (Sehr geiler Track,hab ich von der Juice.CD,hatte auch schon mal vor mir das Album zu kaufen,habe den Song aber irgendwie nicht auf der Playlist gefunden,obwohl,dass Album auch so heißt...)

kann das chilltown ny album nur empfehlen, coole songs drauf


leider löst das album bei mir immer kopfschmerzen aus?! damn!!!
 
Original geschrieben von Architect

... und, du armer Student, hast Gestern noch ordentlich Flaschen abgegeben ?! ;)

Joa, Jam Gestern fand' ich ganz gut .. war halt bisschen ungewohnt, dass die Liveinstrumente hatten, da haben sich irgendwie die Beats alle ähnlich angehört .. also nicht so ein breites Spektrum wie auf Platte, wenn irgendwer weiß, was ich meine ..:D
.. und ich kannte auch nur 1 Lied von ihm .. er hat mir auch 2 Mal das Micro hingehalten, aber ich hab' ihn dann immer nur so fragend angeschaut .. :p

Naja, 23:20 Uhr war Sense und ich hab' meinen Zug noch bekommen .. sehr löblich, das .. :)

Achja, hören tue ich grade Too Strong - Traurig aber wahr
(hab' vorhin wieder paar alte Too Strong-Sachen auf meiner Festplatte entdeckt, und da ich die meisten Lieder von nur 1 Mal gehört habe oder so, ziehe ich sie mir grade mal wieder rein ..)

Das wärs fürs Erste mal von mir .. schönen Sonntag wünsche ich noch ..

Florian
 
real hat die besten Ideen...

Scooter "Hyper Hyper" (in Gedanken an Stefan, der ja gerne Schranz hört)...

hehehe...(jetzt überlegen alle, hört die echt Scooter)

:D :D
 
hmm, auf jeden fall wird er desöfteren hier gesichtet


bist du sicher?




lloyd banks - hör das album nochmal komplett durch
 
Yeah,ich höre grad garnix...ich bin der Schule online,da ist das nicht drin...och doch...ich mach meinen Mp3Player an.

:)

real
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten