Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das auf jeden fall, haben vor dem konzert ein interview mit Rakaa geführt, saßen im tourbus und es stand ein aschenbecher aufem tisch. als ich ihn fragte, ob ich hier drin eine rauchen könnte, war sein kommentar bloß "no cigarettes" :rolleyes: :eek: :D :D
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann


@Michar:

Argh* mein PC ist schon wieder kaputt.Egal,was geht mit grillen?


wird auf naechstes wochenende verlegt....wegen dem wetter und noch paar sachen...kannst dich ja mal melden
 
Infos...

@ Renks

Neee neee...es war schon was von Nelly! Sowas vergisst man nicht, denn man bekommt ja tagtäglich so einen scheiß um die Ohren geschleudert :oops: :D

Und Unterschied Jay-Z und Nelly...na ja so groß ist der auch nicht...hehe beide reale Räppaaaa *Scherz*

@ M.O.A.M

bmp-Format ist gut...und lange warten auch *gääähn* Bei mir kam da nix...

@ all

Vielleicht interessierts:

http://www.karlstorbahnhof.de/e6/e2086/index_ger.html

(17.7. diverse deutsche Hip Hop Gruppen in HD!!!! Besonders freut mich das mit den Twins)
 
kann mir jmd verraten, wo sich die "Furukawa-Halle im "Quartier am Turm" in Heidelberg-Rohrbach" befinden soll?? Wohne zwar in Rohrbach, habe aber keinen Plan wo das liegen soll.....
 
Danke Schlüssel,ich habe mich jetzt selber drum gekümmert!!!

:)

@Trisomie 21:

Ich finde deinen Nick etwas grenzwertig...

real
 
Original geschrieben von real 88

@Trisomie 21:

Ich finde deinen Nick etwas grenzwertig...

real

...kann ich nur zustimmen!!!

@ Trisomie21

Wie kams, dass Du diesen nick gewählt hast, denn ich schließe mal aus, dass Du das Down-Syndrom hast???!!!???

Klingt ja schon heftig...und lustig finde ich es auch nicht gerade!

Soll aber jetzt nicht als "Diss" rüberkommen, manchmal versteht man ja auch manches falsch...

:confused:
 
Moin leuts!!!
Ersmal: ich komm auch aus hd und es ist definitiv die schönste Stadt Deutschlands!!
War auch aufm dp gig und es war der oberhammer! Alles war perfekt, hat sich auf jeiden gelohnt. Babu ging ab, evidence jumpt in die menge (mehr oder weniger menge, es war relativ leer für so ein geiles konzert, also "verschuldet" war da echt ne schlechte ausrede), die stimmung war einfach geil und ich hatte am nächsten tag keine zk, weil ich ein kleiner 9klässler bin!!
Aufm samy war ich aber net mehr, denk das war auch cool. Ach ja: war das jemand von euch, der paarmal "warfire" geschrien hat? Nur so

gruß aus der weststadt, ill
 
Hehehe...

@ M.O.A.M

:D Selten sowas lustiges gesehen...die Sonne + Wolken sind die richtigen Akzente ;)

Die Outlines...sauber gezogen...

DU SCHAFFST ES :D
 
also mein nick kam so: ich fand früher die mongo clikke ganz lustig, als diese noch in ihrer reinform existierte. und was liegt da näher als der name trisomie21? und da man bei mzee.com ja leider nicht in der lage ist seinen nickname zu enden, muss ich wohl bis ans ende meines forendaseins mit dieser jugendsünde leben. und das dp interview führte ich für das onlinemagazin (subcult. )eines freundes, der hat das vor ein paar monaten gegründet, und ich und n paar andere freunde aus hd "arbeiten" als redakteure, freie mitarbeiter etc, unentgeltlich halt. dafür kommen wir manchma umsonst auf konzerte und haben die gelegenheit, coole leute zu treffen.
 
und geil, das quartier am turm is bei mir um die ecke, es hat doch auch vorteile am arsch heidelbergs zu wohnen....:(
 
probz...

@ Vincent

Selbst wenn sie 20 Jahre alt wären...würde mir Dein Style gefallen...

@ Trisomie 21

Axooooooo...ok manchmal macht man eben dumme Sachen als Kind :D Manche laufen - vor 4 Jahren - mit 18 direkt zum Tättowierer :rolleyes:

Liebe Grüße

bye byeeeeeeeeeeeeee

PS. Ach jaaaaaaa...und ein dickes "hallo" an den Weststadt-9.Klässler (DJ Ill)...Alter ist völlig egal...hauptsache kool drauf ;)
 
Re: probz...

Original geschrieben von Schlüsselkind
...Alter ist völlig egal...hauptsache kool drauf ;)

Sehr schöner Einstieg für mein Posting.

Mein Referat ist jetzt komplett fertig,ich habe grade mal in meinem Zimmer trocken geprobt.Ich habe die Karteikarten mit den Stichwörtern echt nur in der Hand,damit ich nicht zuweit abschweife und ja nicht zuviel erzähle :)
Naja,ich mache "nur" UsRapgeschichte,ne Freundin macht Deutschrap,Writing & B-Boying...wir haben ungefähr gleich viel Text :)
Eigentlich wollte ich n Video zeigen (von meinem Tape,u remember) aber aus Zeitgründen muss ich mich wohl auf Folien und Hörbeispiele beschränken (Rappers Delight & und noch was untergrundmäßiges aus Deutschland)...wünscht mir,mal wieder,Glück.

:)

real
 
@ Vinzent : Wenn mein 98er Werk für genial halten würde hätte ich es ins Graf. Forum gepostet. *ggg*

@ Dj Ill : Bist du es Till (Ill = T-Ill ???)? (Wenn ja, remember Klo Session mit Outcast *hehe*)

@ Alle anderen : Schönen Abend wünsch ich Euch. :)
 
@vincent
echt cool gesketcht. Auch mir gefällt dein Style sehr gut.
wenn die so drei Jahre alt sind, wie sind dann die von Heute,
oder haste aufgehört.

@trisomie
coole Nebentätigkeit. Macht bestimmt Spaß.

@real
wieda ma viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll Glück :D

naja bin grad net so auf der Höhe. Kann mir jemand 250 € leihen

:(
 
Original geschrieben von DFA


@real
wieda ma viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll Glück :D

naja bin grad net so auf der Höhe. Kann mir jemand 250 € leihen

:(

Thx,mal wieder.

Gewöhnt euch dran,ich bin noch n paar Jahre in der Schule...

:)

250€?!?

Nee,sorry morgen ist Wochenende,da brauche ich soviel Geld schonmal.

Frechheit,was die heutzutage für ne Flasche "Roederer Crystal" verlangen,da hat man als Jugendlicher doch kaum Chancen was zu trinken.

So ich muss jetzt weg.

Meinen Tiger muss gassi.

real
 
gääääääähn...guten Morgen

Man bin ich fertig...

Kennt Ihr dieses Gefühl: Man erklärt seinem Vater, wie man mit der Digicam aufm PC Bilder bearbeitet und er will und will es nicht verstehen? :D

Arggggggghhh...da werde ich echt hysterisch hehehe.

@ real

Hehehe guuuuuuuut, dass Du Deine Trockenübung gemacht hast. So kannste morgen nicht ins kalte Wasser fallen ;)

WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

Wie Alkohol? Und minderjährig? Wie war das noch mit der Regelung in Bezug auf die "Alkopops" ;) Ach komm gebs zuuuuu, Du trinkst doch eh nur heimlich im Keller im Schein Deiner Taschenlampe Rigo u.ä. hehehe.


@ DFA

Machen wir doch 500 Euro. Kann auch mal 250 Euro gebrauchen.

Spenden bitte auf folgendes Konto: Chrischdiaaaan Schdieber, Volksbank Highdelberg, Kontonr. 0190- 66666, BLZ. 123456

@ ...

Hab heute auch was gemalt, aber ich schäme mich echt dafür! Aber für die Leistung sollte ich echt zur Walther in den Frauenknast kommen hehe.

Ähm kann man hier eigentlich auch links setzen ohne, dass die Bilder etc. auf ner Internetseite sein müssen?

Dann würde ich doch auch mal paar Nacktfotos reinstellen :D


*Schlüsselkind*

PS. Juchuuuuuu...morgen kommt mein Freund...lalalalala ;)
 
Wenn du die Bilder (Vor allem die Nacktfotos *gg*) mir als Mail schickst, dann lad ich sie dir hoch. Bei Interesse PN. Damit die wieder meinen können wir würden Tuscheln. LOL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten