Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, nichtmal in der kaserne gibts internet (ausser in der "pimp-stube" 102). :D
Ich bin zuhaus, trink grad senseo-cappucino, check bisschen internet und räum nebenbei immer wieder ein stückchen in der küche auf. :)

Gehst du heute nach mannheim ins rude7 zu reef, the lost cauze?
 
Durch die senseomachine kommt man auch sehr schnell in versuchung, sich einen kaffe zu machen, sehr zum leidwesen der gesundheit. :D

4uhr auftstehen ist echt happig. Aber mich interessiert das eigentlich auch weniger, und hab auch gar kein plan, ob o.c. jetzt kommt oder nicht?! :confused:
 
Nene, braucht wenig energie und das teil stellt sich nach wenigen minuten selbst ab, wenn man es nach dem benutzen vergisst. ( :rolleyes: )

Ja, aber mach es nicht so, wie ich, dass du so viel stunden aufbaust, dass du es gar nicht wieder abbauen kannst. :D
 
Wahrscheinlich kommt eh keiner von euch Kulturverweigerern aber...

heute abend um 20:00 Uhr in der Stadtbücherei in Landau treten wir wieder mit unserem Programm HERRlich DÄMlich auf...
 
Um was geht's da, würd mich durchaus für interessieren. :)

unser toller pressetext :D

Die Verbonauten thematisieren und persiflieren in ihrem aktuellen Programm gängige Geschlechtervorstellungen. Das SprecherInnenensemble präsentiert poetische Sprechkunst auf anspruchsvollem Niveau: Es wird solo rezitiert, im Chor gesprochen und gesungen. „herrlich dämlich“ führt ungeachtet aller literarischen Genregrenzen durch mehrere Jahrhunderte. So kommen Hybrias von Kreta, Kurt Tucholsky, Luise F. Pusch, Günter Grass, Bertolt Brecht, Margaret Atwood, Mascha Kaléko und Robert Gernhardt zu Wort. Mit unsäglicher Freude am Sprechen nehmen die Verbonauten das Publikum mit auf die Reise von griechischer Mythologie über feministische Sprachkritik bis hin zu moderner Lyrik. Es wird aber nicht nur kritisch hinterfragt – es darf auch gelacht, geweint, genossen und natürlich zugehört werden.
 
Ich zähle mich nicht als Kulturverweigerer...eher als Liebhaber :)

Dennoch Landau ist in der Pfalz (was schon ein eindeutiger Ablehnungsgrund ist) und das ist mir zu weit weg!


ja wir würden auch gerne mal in heidelberg auftreten...:)

hast du vielleicht eine idee wo da eine geeignete location wäre?
 
...oder einfach so leute in der fussgängerzone mit kultur belästigen. bis die wasserwerfer kommen:D
 
Birthday Bash findet in Hassloch statt !

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben und ursprünglich hingehen wollten (gibt es da eigentlich Leute ?):
Das am Samstag im Equinioxx in Karlsruhe hätte stattfinden sollende Konzert wurde dort leider am Donnerstag wegen eines Besitzerwechsels aus dem Programm genommen - wie ausnahmslos alles andere auch.

Jedenfalls konnten wir Gestern Abend glücklicherweise "Den Löwen" in Hassloch als Veranstaltungsort gewinnen, eine Industriekneipe die aber durchaus unseren Anforderungen genüge tut - mehr noch als das Equinoxx.

Anfangszeit bleibt die gleiche, das Lineup auch. Eintritt wird 6 EUR kosten, hoffe ein paar Leute finden den Weg dorthin ! ;)
 
Hassloch hat kein ghetto; ist vielleicht ein sozialer brennpunkt aber kein ghetto. :D
 
yop das ist die Wahrheit (lol)
morgen Abend gehts lossss....
direkt flug sao paulo dann gleich nach Rio...
35grad zur Zeit laut email die ich bekommen habe
Also nur noch heute im Fellbach dash!
Flo wünsche dir viel spass im vorraus soll man ja nicht Gratulieren.

Alle die noch ne Koffer voll sonne bestellen wollen bitte per PM
heute um 18uhr ist Bestellschluß
sind nur noch ein paar Koffer übrig ;=)
 
passt doch... ein riesiges t shirt mit nem hässlichen grün rosa motiv vorne drauf... genau das richtige für 5xl hip hop kids !

joy fleming IST hip hop... nach der musikkarriere die eigene clothing line.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten