Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag, 17.11.2007, 22:00 Uhr, SOHO Mannheim

Addictz - das Künstler Netzwerk der Region wird nun endlich auch im Soho Club Mannheim auflegen! Die Crew Initiatoren, hauptsächlich DJs der Region legten bisher ihr Augenmerk auf Kunst und Kultur und veranstalteten Konzerte und Ausstellungen in Mannheim, nun ist es an der Zeit eine eigene Partyreihe auf die Beine zu stellen: DJs wie Huckspin, Jersch2000, Monophonic, Vince, Whizcutz, Mr. Boogie, Mr. Ebs, DJ Sol, Sillykon, DJ Deiabolus, Greg One und DJ Slick werden sich ab sofort im SOHO an den Turntables abwechseln. Get ready for BIG BEATZ, FUNKY BREAKZ, RAP, FUNK & DUB STEP in the mix...

5€
 
das sind ja mal ganz gute news... soho ist ganz chillig und die addictz machen in der regel auch keinen scheiss. kann man mal machen wenn sonst nix geht. doof find ich dass soho parties nicht lang gehn und dass das ding sehr eng ist. aber ich werd dort sicher mal anzutreffen sein.
 
Freitag HD-Cypher-Releaseparty im Karlstorbahnhof .. 20 Bands rum für 7 EUR .. wer am Start ? ;)
 
Ey ihr seid so wiederlich...bzw. Torsten. :mad:


Wer ist jetzt Samstag am Start fürs Soho?
 
bin am we mal bei meiner mama in schwetzingen wieder. sagt mal bitte ob irgendwas cooles in mannheim oder heidelberg ist dann. danke
 
Soho ist sau teuer. :mad:

Denk, wenn jemand fährt, dann freitag karlstorbahnhof und sonntag hat léon(e) birthday und wird sich's wohl nicht nehmen lassen, irgendeine saufaktion zu starten, von daher werd ich mich dem anschließen. :)
 
SOho ist mit 5 Euro gar nicht teuer..aber stimmt...je nachdem was Léon macht, könnt sich das doch ändern.
 
was geht soho und was geht karlstor? und was geht halle? und siebener? wär nett wenn sich jemand die mühe macht und das für mich abcheggt
 
Ansichtssache. Aber 3,50 euros für ein 0,33l bier und sechs euros für cuba libre ist sau teuer.
 
Also Heidelbergcypher geh ich nicht, trotz der Anlockung mit einem Freibier von jemanden. Hab schon zwei Lisas zugesagt, dass es in die Suite geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten