Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm...auf toni l und konsorten hab ich ja mal gar keinen bock. und soho is halt son mini schuppen und jez wos rauchverbot is stinkts da brutal nach schweiß...mal schauen


wasn in der suite?
 
Oh nein, die faken den funk?! :eek:

Bin eigentlich auch nicht überzeugt von dem heidelberg -cypher (ausser von toni l :) ) aber für sieben euros geh ich da echt lieber hin als in' alpenmax. :D
 
@kay dilla: rude 7 freitags ragga jungle explosion, samstags maxi priest der alte langweiler.

suite freitags boogaloo (also mehr so funky zeug), samstags dancehall fusion vs. iDrums (1 floor reggae dancehall, einer drum´n´bass), das ist eigentlich immer ganz cool, würd ich viell. hingehen wenn ich nicht so broke (und deshalb natürlich auch real) wäre.
 
Jaja, man muss schon ein Adept der Straße sein wenn der Geldbeutel unter dem Grade der Realness leidet ! :D

Also ich FR Karlstor. Wird eine coole Party werden, haufenweise Acts - von denen mich vielleicht sogar ein paar ansprechen werden - und die Location mag ich auch.
Außerdem, bei dem Preis-Leistungsverhältnis, wer könnte da 'Nein' sagen ? ;)

Hui, Sonntag könnte es wieder einmal die sehr beliebte Léon-Rolf-Doppelnacht geben. :p
 
Rolfs Bday ist ja Montag...und FLorian ist ja wohl heiß drauf auch da reinzufeieren...schätz ich mal.
 
Sichert eure Gläser und Stühle!!

25.12.07

RA THE RUGGED MAN

Einlass 22.00 Uhr / Beginn 23.00 Uhr

VVK 12.50 € (zzgl. Gebühren) / AK 15 €

RUDE 7 - Mannheim
 
Es gibt doch 'nen grund sich auf weihnachten zu freuen. :D Aber in dem fall müsste mein adventskalender dann 25 türchen haben. :p
 
Wird wohl an den nicht anwesenden whack mc's liegen, die an dem abend nicht zusätzlich noch auftreten aber wünsch dir schon jetzt viel spass in der hasslocher trinkhalle am bahnhof. :)
 
Wird wohl an den nicht anwesenden whack mc's liegen, die an dem abend nicht zusätzlich noch auftreten aber wünsch dir schon jetzt viel spass in der hasslocher trinkhalle am bahnhof. :)
Muha, in der Trinkhalle sind wir wenn, dann am 24. - wenn denn noch wer konsequent mitziehen sollte. :D
Und wer Hier der WhackMC ist, das ist ja in erster Linie der Ruggedman. :rolleyes:
 
Feiern wir den nicht mehr....? :)
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern "Whuat, du kennst Rugged Man nicht?" Und schon wurden mir Tapes angedreht.
 
Glaube den hatte ich wenn überhaupt, dann nur auf dem CitySeries 4.1-Tape .. und da auch nur als Feature.
Hab den schon 2mal gesehen und seit der Show in KA ist er bei mir unten durch.
 
Nee, der alte flo ist tot. :( Ab jetzt werden nur noch whack mc's gesportet.
Muha, ich hab die letzten Knallerkonzerte alle mitgenommen
- Visionaries mit der routinierten Richter-Rolf-TonyTong-Crew
- Kinderzimmer Prod. mit Andi und Patric
- Kev Brown mit der Nemet-Léon-Crew
- Ohmega Watts mit der routinierten Richter-Rolf-TonyTong-Crew
Das waren allesamt anerkannte Highlights in diesem Jahr, da musst du erstmal halbwegs mitziehen können um mich in der Hinsicht kritisieren zu dürfen. ;)
 
Die einzigen knallerkonzerte, die ich dies jahr verpasst hab, waren
- The Roots
-The Game
- Jan Delay
Ferner werd ich letzteren höchstwahrscheinlich im mozartsaal nochmal sehen, was du dir dann wahrscheinlich entgehen lässt, da er nicht so konservativ ist wie deine crews (ausser kinderzimmer productions). :rolleyes:
 
Der beste Liveact diesen Jahres war wenn überhaupt in meinen Augen Wu Tang Clan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten