Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes Argument, glaube die Preiserhöhung der Tickets resultiert auch mehr aus der Band als aus seiner Bekanntheit, wobei das natürlich auch nicht ohne Auswirkungen geblieben ist.
Blumentopf hat bei der letzten Tour auch deutlich mehr Eintritt verlangt als vorher, den ich aber gewillt war zu zahlen da sie eine Liveband dabeihatten und das Eintrittspreis/Künstler, so dumm das auch klingt, in etwa dem vorherigen entsprach. :)
 
...daher bin ich froh, dass ich schon sehr viel gute Sachen gesehen habe, die ihr nicht gesehen habt :p:D
Und umgekehrt. Aber das Potential von Musikveranstaltungen am Eintrittspreis festzumachen finde ich schändlich.
Warum soll bitte ein 8 EUR-Konzert weniger überzeugen können als eins für 30 EUR ? Ist die Höhe des Eintritts ein Indikator für Professionalität oder Qualität ?
 
Und umgekehrt. Aber das Potential von Musikveranstaltungen am Eintrittspreis festzumachen finde ich schändlich.
Warum soll bitte ein 8 EUR-Konzert weniger überzeugen können als eins für 30 EUR ? Ist die Höhe des Eintritts ein Indikator für Professionalität oder Qualität ?
Nee, das hat sie so ja nicht gemeint, ferner nur, dass es im endeffekt nur rausgeschmissenes geld ist, für irgendwelche jugendzentrenjams acht euros zu zahlen nur um lil ali freestylen zu sehen. Spart man sich das geld, hat man nächstes mal auch welches für gute konzerte.
Es gibt auch gute jams mit günstigen preisen, aber oftmals ist es nur geldverschwendung. ;)
 
Na aber genauso wie ich es interpretiert habe legst du es auch wieder aus wenn du von "Geld sparen für gute Konzerte" sprichst.
Denn das gibt ja zu verstehen, daß gute Konzerte viel Geld kosten müssen, was ja mein Kritikpunkt war.
Schaut mal, Kev Brown für 8 EUR - Super Konzert. Gleiches gilt für so viele Dinger unter einem Zehner die schon im CafeCentral abgelaufen sind und einfach spitze waren.

Und alle FSB-Konzerte verallgemeinernd als Negativbeispiel hinzustellen finde ich auch nicht richtig - zumal du ja grade mal auf einer Handvoll warst und die MastaAce-Show dir sicherlich auch in guter Erinnerung geblieben sein dürfte (und wenn nicht, dann lag es sicherlich eher am Bahnhofsaufenthalt danach).
Die Backpack strikes Back-Releaseparty z.B. damals für 8 EUR - Super Konzert. Auch wenn ihr beide das auf Grund eurer Abwesenheit wohl nicht beurteilen könnt.
Aber wenn Leute wie Timo, der Rapkonzerten auch sehr kritisch gegenübersteht da er auch findet es sei meist einfach nur das selbe Schema, schon begeistert war und Patric, der an dem Abend ASM zum ersten Mal gesehen hatte, spontan in diese Lobeshymen einstimmt, dann kann da ja durchaus was dran sein. ;)
 
Ich weiß ja was du meinst. Zumal die Releaseparty einfach an einer unmöglichen Location stattfand (von der Lage, nicht des Gebäudes her).
Aber an dem Abend hättest du Beispielsweise eine umwerfende ASM-Show mit kompletter Bandbesetzung und Liveinstrumenten sehen können. :)

Aber okay, das bringt ja wenig wenn wir jetzt darüber diskutieren - außer Aline bei der Arbeit zu unterhalten. ;)

Ich finde halt nur diese Voreingeommenheit gegenüber bestimmten Veranstaltungen etc. nicht gut und kann das Argument mit den Eintrittspreisen nur bedingt nachvollziehen.
Fragt euch doch mal wie die Höhe der Eintrittspreise festgemacht wird.

.. und wenn ich grade am Fragen bin und eh gleich mal kurz duschen gehe, was macht einen Hobbyrapper aus ? Die Tatsache daß er von seiner Musik nicht leben kann oder was ?! :D

Bis gleich ..
 
Florian, du gehst mir so auf den piss. :D
Das thema ist, dass wir nicht so auf ASM abfahren wie du, der sein letztes geld ausgibt, nur um mit denen nach Amsterdam zu fahren.
Zweitens ist dein musikgeschmack nicht immer unsers. Dass du zu den geronimo&q-fingaz release gegangen bist, liegt ja wohl nur an deinen cyberhomies und daran, dass asm aufgetreten ist.
Drittens, wenn wir von eintritt reden, fragen wir uns sowieso immer wie du das bewerkstelligst, ein konzert von acht euros zu zahlen. Wenn das für dich günstig ist, dann ist es kein wunder, dass du chronisch pleite bist.
Drittens ist für mich ein bomben-konzert, das welches the roots in mannheim gegeben haben zum stolzen preis von 30euros, die ich aber allemal bezahlt hätte, als 4 mal acht euros für konzerte von kev brown/ohmega watts, weil die viel cooleren rap machen. :)
Viertens sind hobbyrapper, jene, die sich einfach mal als mc's ausgeben, ohne jegliche skills. Pisst an, sowas. Dass diskriminiert die rapper in deutschland, die wirklich skills haben und schon was geleistet haben und selbst die haben schon struggle, mit rap zu leben.
Fünftens: Aline, florian hatet schon wieder :p
 
Seid beide nicht nett .. dachte wir können Hier mal einen Meinungsaustausch führen, aber ich werde Hier ja sogar der Haterei bezichtigt nur damit ein Vorwand geschaffen wird mich zu dissen. :(
 
Ferner:
- ich kam gratis nach Amsterdam
- ich bin primär hin wegen der guten Möglichkeit mir die Stadt anzuschauen und tat das auch durchaus
- wie könnt ihr ASM aburteilen wenn ihr sie noch nie live gesehen habt ?

Ist es einfach eine Schande, daß man nichtmal auf neutraler Ebene seine Meinung austauschen kann.
 
So, um das mal kurz klarzustellen .. wenn ich Haten wollen würde, dann würde ich den neuen Avatar mal den Tag über drinlassen. :D
 
Das einzige, was du anregst, sind meine aggressionen. :D
Ausserdem sind diskussionen scheiße, aber wenn dich das tangiert, dann kannste dich ja mal als mod in der hiphopdiskussion bewerben.

Genauso, wie du früher mal ruggedman cool fandest und alle leute damals fit gemacht hast, nach karlsruhe zu seinem gig zu kommen und jetzt leugnest du es und machst ihn nur schlecht, weil er eine handgreifliche auseinandersetzung mit einem typ hatte ohne zu wissen, was jener gemacht hat, dass ruggedman so reagiert hat.

Jetzt besuchst du nur noch jams von kev brown/ohmega watts, weil die so trueschool sind mit ihren jazzigen einlagen und ihren concious lyrics und ihrem "schwiegermutter-auftreten". :rolleyes:

Ausserdem haben wir schon asm gesehen, du otto!
 
Niemals leugne ich, daß ich Ruggedman gutgefunden habe. Zudem weiß ich was der Typ gemacht hat den Ruggedman körperlich angegriffen habe da ich neben ihm stand.
Und das mit Ohmega Watts und Kev sagst du nur weil du sauer bist sie verpasst zu haben. ;)
 
Niemals leugne ich, daß ich Ruggedman gutgefunden habe. Zudem weiß ich was der Typ gemacht hat den Ruggedman körperlich angegriffen habe da ich neben ihm stand.
Und das mit Ohmega Watts und Kev sagst du nur weil du sauer bist sie verpasst zu haben. ;)
Laber doch kein müll, du standest mit mir draussen, als der stuhl flog. Ferner hast du dir die geschichte von einem ruggedman-antisympatitant aufzwängen lassen.
 
Laber doch kein müll, du standest mit mir draussen, als der stuhl flog. Ferner hast du dir die geschichte von einem ruggedman-antisympatitant aufzwängen lassen.
Quatsch nicht :D
Erstens stand ich hinter dem Typen als ihn der Ruggedman von der Bühne aus umgetreten hat.
Zweitens hat Reef die Leute erst rausgebeten nachdem das mit dem Stuhl passiert ist und eine Eskalation der Situation bevorstand.
Drittens habe ich demnach durchaus live erlebt wie der Barhocker hinter den Tresen flog und die Bedienung erschrocken aufgeschrien hat.
Viertens hat das der Typ, der die Schelle und den Tritt bekommen hat, also ein absouter, fanatischer Ruggedmansympathisant, erzählt und später wurde es mir nochmal von Illegal, dem Tourmanager, berichtet.
 
Ich gehe jetzt eh Hier raus, mir wird der Umgangston zu ruppig .. außerdem glaube ich daß es Daniel zu sehr beim Billiard ablenkt wenn er sich Hier immer verstellen muss und einen auf Wütend machen muss. :p

Komm lieber mal ins ICQ, Aline. :)
 
Is doch auch egal jetzt Ruggedman is schon ein Idiot...habe mal von dem einen Konzertmitschnitt gesehen. Der is widerlich...
Und Daniel Musikgeschmack ändert sich im Laufe der Zeit...ok, Florian wird immer ein intimes Verhältnis zu ASM pflegen, aber Du wirst Dich vll. in ein paar Jahren auch schämen, dass Du Nullen wie Kollegah oder K.I.Z gut fandest :p:D
Ruggedman ist vielleicht widerlich, dennoch macht er gute musik. Das ist doch die message, die du uns schon die ganze zeit zu verstehen geben möchstest, dass es auf die musik ankommt. :rolleyes:

Kollegah und K.I.Z. sind ein ganz anderes thema. :p

@Florian:
Und wieso hast DU mir nie erzählt, was wirklich passiert ist, nachdem ich x-mal gefragt hab? Du Spaten!
 
...
@Florian:
Und wieso hast DU mir nie erzählt, was wirklich passiert ist, nachdem ich x-mal gefragt hab? Du Spaten!
Weil ich nicht wusste ob das deinen jugendlichen Idealvorstellungen so gut bekommt, du Harke.
Dachtest etwa der Ruggedman hätte in letzter Notwehr mit dem Stuhl geworfen und C-Rayz hätte einen schlechten Tag erwischt ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten