Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich hab gehört du kleiner Zwerg kommst aus Heidelberg/ Die Stadt die so gefährlich ist, dass kein Bulle Streife fährt!" (Gregpipe)

oder...

"Ich hab gehört ihr kleinen Wichser kommt aus Heidelberg/ Die Stadt ist noch weniger als eine vom Baum gefallene Eichel wert/ Was ist mein Speichel wert? Mehr als euer ganzes Leben, deswegen spuck ich euch ins Gesicht um euch ein Wert zu geben"

:)
 
Und was hast du bitte für einen pseudo-nick? :rolleyes:
Und pseudo-reime wollen wir auch keine hören...
 
ja super...DJ THOMILLA und DJ FRICTION sind heut in der Halle02...und cih erfahr es erst JETZT?!.........
 
Neee Suite...heute wäre SOHO...aber ich zieh lieber bei der Léon-Geburtstags-Sauftour mit!
 
nee jetz ma ohne flachs, vielleicht ergibt sich ja kurzfristig was. wo habt ihr denn grob vor hinzugehen ?
 
Die HD Cypher Jam war die Überbombe! Wer war bei Toni in der ersten Reihe mit am Pogen? Unsere Posse hat alles zerstört, Props an alle Silos und Zulus :D
 
Also ich zähl nicht zum 360° team aber dennoch hab ich gut gefeiert und beim pogen meinen linken knöchelgetrümmert - mal wieder. :p
War bombig gestern. :)
 
Torsten schnorrt sich durchs Leben. :) Der spendet sein Geld lieber den Kindern in der Dritten Welt in dem er Nikes kauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten