Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gulasch ist geil....aber ja ein wackes Freestylethema. :)

Aber ich hatte heute eher ROtkohl als Mittagsessenfrass. Selbst gemacht von Mutti.
 
Weil ich nicht wusste ob das deinen jugendlichen Idealvorstellungen so gut bekommt, du Harke.
Dachtest etwa der Ruggedman hätte in letzter Notwehr mit dem Stuhl geworfen und C-Rayz hätte einen schlechten Tag erwischt ? :D
Meinste, das stört mich? Ruggedman heißt eben nicht ohne grund ruggedman und wenn er meint am schluss seinem namen nochmal alle ehre zu machen, solls mir recht sein; ich persönlich feier seine mucke dennoch. :)
 
D.h. Blähungen ohne Ende bei Euch in der Praxis, die armen Patienten :D

@ Daniel: Jaja, aber ein gewisses Auftreten sollte ein Künstler haben...und wenn, z.B. ein Herr Müller die NPD unterstützt kaufe ich auch automatisch keine Müller Joghurts mehr (was übrigens Tatsache ist!) - wenn Du weißt was ich mein´?!
Dass du gegen jede deiner regel dennoch aufs image achtest, wissen wir schon. :D
Und müller zu supporten ist sowieso dumm, da müller deutschlands größte menschenhandelfirma ist. :mad:
 
Florian geht ja auch immer nur zu den fsb-jams, wenn er auf der gästeliste steht. Das erklärt natürlich auch, weshalb die jams für acht euros so gut sind. :rolleyes:
 
wasn hier los... wenn hip hop so scheisse ist aline, dann meldet euch doch ab... besonders du aline, wenn du deine persönliche erfüllung in höchst anspruchsvoller jazzrap trueschool conscious musik findest, ist das sehr schön und ich wünsche dir viel spass dabei, aber dein ständiges runtermachen ALLER anderen musikalischen vorlieben ausser deinen eigenen kann schon ziemlich ankotzen. ich mag KIZ auch nicht besonders, aber da ich auch musik mag die andere nicht so toll finden kam ich nach langen, reiflichen überlegungen drauf, dass musikalische geschmäcker wohl nicht bei jedem identisch sind ! heureka !

dass der ruggedman ins rude 7 kommt ist für mich eine mittlere offenbarung, zumal ich ihn noch nie live gesehn hab. ich weiss dass er wohl ein arschloch ist, dass ist mir aber auch lieber als irgendwelche jazzrapper die sogar meine mutter zu brav finden würde, aber ich verurteile deren fans nicht. ich feiere seine musik und geb mir das auf jeden fall. zumal es ja wohl stimmt dass der ruggedman mit einem bestimmten image behaftet ist, wenn er dann die erwartngen erfüllt kann man ja wohl schlecht überrascht sein... endlich mal ein rapper der tatsächlich so ist wie er sich in seinen texten darstellt, was wollt ihr denn bitte. er ist halt nicht R.A. the Mellow Man oder R.A. the Happy Sunshine Man, sondern der R.A. the Rugged Man.

Kacke jetzt hab ich in der aufregung auch so nen langen scheiss geschrieben.

@florian: killer avatar:D:D:D
 
vielleicht hatte ich es nicht verständlich genug geschrieben... auch ich habe einen eigenen geschmack, es gibt sachen die gefallen mir, und es gibt sachen die finde ich scheisse.

der unterschied, auf den ich aufmerksam machen wollte, ist der zwischen

A) "Ich finde die Musik, die du hörst, Scheisse."

und

B) "Du hörst Musik, die ich scheisse finde, deshalb bist du
so ein Trottel...
"

Wo es bei Punkt A noch zu einer im besten Fall sogar konstruktiven Diskussion kommen kann, beweist Punkt B einfach nur Ignoranz und die Meinung dass man die geschmackliche musikalische Geilheit als Monopol gepachtet hat und natürlich keine anderen Meinungen neben der eigenen auch nur erwägt zu akzeptieren.

Ich dachte dies durch die folgenden Sätze verständlich gemacht zu haben:

ich mag KIZ auch nicht besonders, aber da ich auch musik mag die andere nicht so toll finden kam ich nach langen, reiflichen überlegungen drauf, dass musikalische geschmäcker wohl nicht bei jedem identisch sind !

und

dass ist mir aber auch lieber als irgendwelche jazzrapper die sogar meine mutter zu brav finden würde,
aber ich verurteile deren fans nicht.

Sicher gibt es immer auch die Ausnahme bestätigende Regeln, in denen die Fans der Scheiss Musik dann auch tatsächlich Scheisse sind, z.B. Fler oder Lea Won.
 
Das ewige battle zwischen joy und size. :p

Ich persönlich hör halt irgendwie echt alles, was sich ganz cool anhört, dazu könnte auch "ökoga watts" gehören oder sonst wer, allerdings kenn ich bis dato nichts von ihm und florian macht immer so, als wär's das "wahre". Kann ja sein, aber seine meinungsänderung zum beispiel gegenüber ruggedman regt mich zum haten an. Hört sich komisch an, ist aber so.
Genauso wie er c rayz walz noch gefeiert hat damals und die alben gepumpt hat und alles und nur weil er sich dann damals im radio oriente mit ruggedman daneben benommen hat, ist dieser dann auch untendurch.
 
@Joy Flizzle: hast ja auch recht:D

ich bin auch so ziemlich der letzte der frei von vorurteilen ist. hab mich vielleicht ein bisschen zu sehr ereifert auf den schock was hier plötzlich loswar, nachdem ich mal ein oder zwei tage nicht reingeschaut habe.

eigentlich ist es doch auch sinnlos, sich darüber zu streiten ob jetzt dieses oder jenes rap-subgenre besser oder schlechter ist. manchmal machts natürlich auch spass;) ich glaube richtigen gangstarap hört hier im thread keiner... aber das ist natürlich wieder definitionssache es ist ja nicht so dass man sagen kann hier ist die trennlinie, hier hört hippierap auf und fängt gangstarap an. die interessanteste musik kommt oft aus der grauzone. und zumindest ich kann und will mich musikgeschmack mässig auch nicht in so ein subgenre einordnen. ich liebe und hasse rapmusik, weil sie verdammt gut aber auch richtig scheisse und peinlich sein kann. so das waren jetzt genug widersprüche. alter.
 
Leini is lieb, dann bin ichs auch :)

Ja, aber Daniel Musikgeschmäcker ändern sich nun mal...und selbst wenn er Ruggedman jetzt wegen der Aktion nicht mehr mag is es doch sein gutes Recht! Jetzt mal ein krasses Bsp.: Würdest Du Musik von jmd. kaufen und diesen unterstützen, wenn Du wüsstest, dass er kleine Kinder mißbraucht?[...]
Ich find deine beispiele immer irgendwie "strange". :confused:

Ich interessier mich meistens nur für die musik, nicht für die person. Auch wenn ich mir fast immer die juice kauf, kommt es echt selten vor, dass ich mich länger als 10 minuten mit auseinandersetz, weil mich öfters die ansichten der musiker nicht interessiert, sondern mehr die musik.
Das einzige, weswegen ich mir die letzte juice gekauft hab, war wegen dem rza-interview, weil er meiner meinung nach eine sehr coole person ist und mehr zu erzählen hat als über die gegenwertige musikwelt.

Und ausserdem hör ich auch common und dead prez und was weiß ich, obwohl die rechtsradikale ansichten haben. Und von ersterem weiß ich, dass du den auch magst, obwohl er schon auf "be" "rechte reime" gebracht hat. Nur mal so. ;)
Ausserdem trag ich kleidung, die in der dritten welt zum hungerlohn hergestellt wurden und was weiß ich nicht alles.

Und ruggedman ist halt ein assi, aber er verstellt sich nicht und macht gute musik.

Und ausserdem nervt das langsam mit deiner k.i.z. these aber begründen, wieso sie "scheiße" sind, kannste nicht.
 
STOP!


Es reicht...macht es wie Flyer verteilen und tragt es draußen aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten