Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ja Florian du bist der coolste und die HipHop Welt braucht genau jemanden wie dich. :rolleyes:
 
ja ja Florian du bist der coolste und die HipHop Welt braucht genau jemanden wie dich. :rolleyes:
Wenn du das jetzt schon nach den vier Jams auf denen ich war sagst, dann warte erstmal bis ich meine JAMografie auspacke .. :D

Mal ganz abgesehen von meiner auch durchaus schon die ein oder andere Frucht einbringenden Tätigkeit als Veranstalter. :)

Naja, ich glaube der ganzen sich hieraus vielleicht entwickelnden Diskussion fehlt auf Grund rein persönlicher, in keiner Weise übertragbare Ansichten, der Nährboden - wenn ich es nicht sowieso besser wissen würde und mir nicht klar wäre, daß Daniel mit seinem plumpen Provokationen lediglich seine Prise Internetrespekt zu bekommen erhofft und Melanie schmollt weil ich einfach viel mehr HipHop bin als sie. :D
 
Wer spricht da über wen ? :confused:
Das ist genauso eine dumme Schubladenaktion mit dem Backpacker-Ding .. als ob es nicht schon genug Ausgrenzungen auf Grund der Musikrichtung gebe muss nun sowas auch noch Szenenintern vorhanden sein. :rolleyes:
 
Und was meinst du was ich gesagt habe :rolleyes:
Keine Ahnung, das Verb "warte" deutet mir an, daß es noch nicht erschienen ist. ;)

Also ich finde das scheiße. Und außerdem warst es doch mal du die bei uns in der Küche (bei UNS in der Küche !) mal eine Grundsatzdiskussion mit mir über die Berechtigung dieser Einteilung führen wollte. :D
 
Aber immer noch nicht vergessen. Also beziehe Stellung, du, die du jüngere Generationen mit deinem verschrobenen Ansichten anstecken könntest !
 
Ich hab es nicht nötig in Mzee Stellung zu beziehen, wenn dann back in the days in der Salierstraßenküche.
 
An die Küche erinnert nur noch das Karo-PVC .. die Tage in denen Hier Essen am Start war sind vorbei seit ich in Haßloch Konzerte mache und mir meine Bücher von Hand einbinden lasse, Ma'am.
 
@kay dilla: rude 7 freitags ragga jungle explosion, samstags maxi priest der alte langweiler.

suite freitags boogaloo (also mehr so funky zeug), samstags dancehall fusion vs. iDrums (1 floor reggae dancehall, einer drum´n´bass), das ist eigentlich immer ganz cool, würd ich viell. hingehen wenn ich nicht so broke (und deshalb natürlich auch real) wäre.

nicht schlecht, danke. dann mal schauen wann meine kollegen was vorhaben.
 
Moment, muss erstmal den "Schlechtgelaunte Leute bei der Arbeit"-Filter rausnehmen damit ich den Beitrag lesen kann - Melanie war ja glücklicherweise gestern Abend Zuhause. :D

Naja, das Wort "komisch" würde ich in dem Zusammenhang vorsichtig behandeln. Wenn es den Leuten etwas gibt, wenn es ihnen in irgendeinerweise Erfüllung bringt, dann sollen sie es doch machen. Warum nicht, es ist immerhin auch eine Art sich künstlerisch auszudrücken.

Wobei wir jetzt nach dieser unvorsichtigen Verwendung dieses Wortes beim kritischen Punkt wären.
Eine gute Selbsteinschätzung muss mit so einer Freizeitbeschäftigung natürlich Hand in Hand gehen wenn man vorhat das aus den eigenen vier Wänden herauszuholen und es der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Hatte mich grade Gestern wieder mit Patric drüber unterhalten, welche Zusammenhanglose Sachen am Ende des Abends noch als Freestyle verpackt aus den Boxen geschallt haben.
Die richtige Einstellung ist ja schön und gut, aber deren Ergebnis ist meist noch wichtiger. Wäre das nicht der Fall, dann würden Leute wie Lea-Won der deutschen Rapelite angerechnet werden - um mal kurz zu haten. :D

Das von mir an diesem schmuddeligen Donnerstag, an dem die Züge streiken. :)
 
Hmm, ok.
Am Besten du machst dich selbstständig später und eröffnest ein kleines Zeichenbüro wie das eine in der Seitengasse in Heidelberg bei dem du immer durchs große Frontfenster schauen kann wie die Leute dort zeichnen. :)

Hast dich jetzt eigentlich in Karlsruhe für Kunst eingeschrieben oder war das nur Spaß letztens ? ;)
 
Ja, so ohne Geld mit auf der Straße rumhocken und in die Wohlfahrtsküchen gehen nervt bestimmt auf die Dauer.
Und unter 2000 EUR netto wird Hier noch nichtmal angefangen. Nein nein, ohne Geld, entweder ganz oder gar nicht. :D

Das wird schon werden, mach dir da mal nicht zu viele Gedanken, in Deutschland verhungert man heutzutage nicht mehr so schnell. ;)

Erinnert mich bisschen an Christophs Freundin. Als ich mich mit der am Samstag unterhalten habe, da wo du so böse warst ;), hatten wir es auch über Studienrichtungen die man einschlagen kann.
Und sie macht halt ganz gerne Deutsch, hat das auch als Leistungskurs in der 13. glaube ich, wollte aber unter keinen Umständen was in die Richtung studieren da der Arbeitsmarkt ja so schlecht ist und was weiß ich nicht.
Dann kamen noch so Sachen wie "Mit 28 fertigstudiert" und "Einstieg in die Berufswelt, mit 35 dann Familie", die mich auch gleich wieder an meine Fachhochschulreifezeit erinnert haben in der einem auch immer vorgerechnet wurde mit wieviel Jahren man was gemacht haben muss um auch weiterhin ein guter Mensch zu sein .. hat jetzt nix mit dir zu tun, fiel mir nur grade ein. ;)
 
da geh ich nemma hin
seit der so durchstartet zahlst du vorneweg 10€ mehr für n ticket
und wirst dann noch von den weibern dumm angekuggt wenn du n bisschen feierst und nen text außer "klar" kannst xD
Ein zwanni oder mehr würd ich schon zahlen, zumal seine show ganz cool wird mit live band etc. und ausserdem wird mannheim supportet. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten