Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade dass ohmega unter der woche auftritt, den hätt ich schon supergern gesehen. und wenn da noch irgendjemand aus dem ubiquity rooster dabei ist dann wird das bestimmt die geilste show seit langem
 
Bezüglich des 26.10.

Also wer jetzt Bock auf Maeckes, Plan B, Kodimey, Tua, Kaas und Sucuk Ufuk im AHA HD hat, sacht mir grad Bescheid...VVK geht jetzt noch über mich, d.h. wenn ich dich auf die Liste schreib, zahlste an dem Abend an der Abendkasse den Vorverkaufspreis. Also, wenn ihr mit Kumpels kommt, entweder mir deren Namen noch mitteilen per PN oder die Anzahl. Selbstverständlich muss sich jeder dann am Abend ausweisen können.
 
bin vom letzten pharoahe monch album ziemlich enttäuscht... könnte aber trotzdem ganz interessant werden.
 
Ehrlich gesagt kenne ich nur "Internal Affairs" richtig gut und hatte das ne Zeit lang richtig abgefeiert, das neue Album wollte ich mir schon die ganze Zeit zulegen, aber es kam immer was anderes dazwischen.
 
Gute Frage :D Ich werd auch gleich im Netz suchen wie ich dahin komm..
 
Jüngsten Internet-Berichten zufolge wurde das Pharoahe Monch Konzert abgesagt?!:confused::)
 
da hat er sich das aber sehr zu herzen genommen was ich über sein album gesagt hab...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten