S&P auf RTL bei **SPIEGEL TV** - am 24.06. (22Uhr)

Bamms aber bei dem was da grade zu sehn is rolln sich einem ja die fußnägel hoch!
 
Also S&P finde ich persönlcih nicht so gut, der Stil gefällt mir nicht. An sich rein objektiv gesehen sind beide zwar gute Rapper aber nichts für mich.

Ich finde es nur total beschissen dass Deutschrap dank Sendeungen wie dieser auf so heinies wie Massiv, die stolz auf ihre schlägereien sind von außenstehenden beschränkt wird.

Massiv rappt beschissen und macht mega Geld damit dank so ne beschissenen Promo. Ich frag mich mal wie viel wohl ein "guter" Rapper mit der anständigen Promo verdiebnen würde.
 
Fand den Beitrag von Davidoof recht amysant :p

Und ne Ausbildung bei Aldi hat auch was :D
 
Naja, nicht gerade sehr informativ. Das einzig "gute" war, dass die Videos von dieser 'Schlägerei' nach dem Konzert bessere Quali hatten als im Internet ;)
 
hab leider nur das ende gesehen falls schon jemand youtube link oder dergleichen hat bitte posten
 
sehr geil fand ich dass auf einmal recht gute und professionelle aufnahmen von der klopperei am start sind... na wenn das mal keine gute promo war...

pillath mein gott selten so ein belanglosen auftritt in einer reportage gesehen...


aber auch geil war der typ der nichma richtig deutsch konnte und meinte "wollte isch ausbildung bei aldi machen weil die gutt kohle geben... ey wollten misch nicht..."

"wiso wollten die nicht?"

Whey ja alter keine ahnung... weil isch schwarzkopf bin... aber isch wollte sogar freiwillisch bragdigum machen hey..."



weltklasse :D



aber irgendwo traurig dass solche opfer sich wie in ministrel shows zum deppen machen... und das ganze wird auf hiphop projeziert und einseitig dargestellt und dann heissts wieder die dreckigen hopperspacken
 
Ne Minute im TV, Video gezeigt, Promo mitgenommen... was will man mehr?! :)
 
naja amüsant wars auf jeden und pillath hatte ja nen riesenauftritt. ich hab d irie vermisst :(
 
Zurück
Oben Unten