Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht denken dass die rentner in der kleingartensiedlung oder die bauern im kuhkaff. wenn du in irgendeiner großstadt im park oder sonstwo chillst und straßenrap pumpst, wird sich niemand was dabei denken.

das seh aber mal ganz anders
ich lache leute aus, die in der öffentlichkeit straßenrap pumpen
 
das seh aber mal ganz anders
ich lache leute aus, die in der öffentlichkeit straßenrap pumpen

Hä? Was seit ihr denn für Vögel? Musik hören, die man gut findet sollte man am Besten nur heimlich, so dass es keiner mitkriegt? Zumindest wenn die bösen Wörter drin vorkommen?
 
Jetzt hats dir wohl die Sprache verschlagen.

Als nächsten Beitrag wollt ich eigentlich schreiben das du deinem Chef mal ein bischen Bushido vorspielen sollst.

Aber da ich ja jetzt weiss das du Bushido Fan bist und damit 100% dumm und Arbeitlos brauch ich ja garnicht weiter mit dir zu reden.

Ah. Durch diesen Beitrag von dir weiß aber jetzt auch jeder, dass du a) ignorant b) vorurteilsbehaftet und somit spießig und c) dumm bist.
 
das könnte in der tat ne lustige angelegenheit werden
kleine straßengangster schlagen zählt zu meinen hobbies

du bist ein internet opfer laber nicht so viel dreck. ich bin kein kleiner straßengangster. Ich kenne leute die würden dir sogar zum spass den arsch aufreissen, wenn du das auchnoch so offen herrausfordern würdest und auf die zugehst und lachst, die würden dich umbringen, 100% glaub es oder nicht. also mach hier mal nicht so als wärst du der übercoolste typ und würdest durch die straßen gehen und alle auslachen. die würden dich töten, punkt aus, hört sich hart an, ist aber so.
 
man kann wohl nicht verleugnen das manche auswüchse deutschen hip-hops einfach peinlich sind... wenn mann selber das mit einiger ironie betrachtet und das hört is das ja völlig ok, aber mal im ernst, leuten die keinen hip-hop hören und ein einigermassen normales leben führen, kann man keinen vorwurf machen, wenn sie dich für etwas bescheuert halten , solltest du ihnen die geistigen ergüsse mancher rappender zeitgenossen aufzwingen. kann man immer noch drauf scheissen, is aber wohl so....
 
Wieso gibt es diese diskussionsrunde eigentlich noch?
Sam ist der Derbste
 
das seh aber mal ganz anders
ich lache leute aus, die in der öffentlichkeit straßenrap pumpen

Wenn der Rap ausm Handy kommt, ist das äußerst spackig...Dann am besten noch Bushido;) Aber wenn das nciht der falll ist, udn wir bei " Straßenrap" Bushido ausschließen hab ich nix dagegen...

Jan hat aber recht, Sam ist der derbste:D
 
Bin gespannt auf die TNT Tour DVD und dann der Vergleich zur bspw. Fire Tour. :D
 
Bin gespannt auf die TNT Tour DVD und dann der Vergleich zur bspw. Fire Tour. :D

ach fire tour war unschlagbar.....ich denke mal abgesehen von den liveaufnahmen wird das nich sooooooo entertainend sein, finde die 3 eher unlustig. Sind halt reife erwachsene männer.kein KIZ oder AliAs ;)
 
die samy deluxe groupies sind das unkritischte was es gibt. immer mit so oberflächlichen aussagen wie "samy ist der derbste", "samy hat die beste live-show", "tnt war ein musikalisches meisterwerk", "samy hat die besten flows".

ich kann mir auch denken, warum das so ist. viele von den samy-fans gehören wahrscheinlich dieser rap-generation, die mit samy aufgewachsen ist und dann einfach hängen geblieben ist und neue rapper wie massiv oder bushido aus prinzip ablehnt.
 
Auf eine Anzahl Leute trifft deine Aussage schon zu, jedoch ist das Beispiel mit Bushuido und Massiv schlecht, die Typen rappen halt wirklich scheisse:D
 
normal hätte es bei der veröffentlichung von "tnt" einen riesen aufschrei geben müssen. die samy fans hätten das album total zerpflücken müssen. stattdessen hat hier jeder versucht, diesen müll auch noch schön zu reden.

wie samy etwa um 2002 herum begann abzubauen, gabs heftigste kritik von seiten der fans. das level das samy jetzt erreicht hat ist einfach nur noch traurig. ich kenn keinen anderen deutschen rapper, dessen skills so stark nachgelassen haben.

die sam-groupies können ja weiter dazu abgehen, dass samy in anti-aids spots zu sehen ist oder voll der erwachsene vater ist. wenn euch sowas wichtig ist. die mucke von samy ist aber nur noch dreck.
 
die samy deluxe groupies sind das unkritischte was es gibt. immer mit so oberflächlichen aussagen wie "samy ist der derbste", "samy hat die beste live-show", "tnt war ein musikalisches meisterwerk", "samy hat die besten flows".

ich kann mir auch denken, warum das so ist. viele von den samy-fans gehören wahrscheinlich dieser rap-generation, die mit samy aufgewachsen ist und dann einfach hängen geblieben ist und neue rapper wie massiv oder bushido aus prinzip ablehnt.



hahahah mach dich nicht lächerlich kind , guck mal was im behinderten eristschwulerjunge steht ....da gibts doch leute die behauoten bushido ist king :D :D :D in was denn ? leute bezahlen die was für ihn machen wie z.b texte schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten