Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok 1x noch:

wie siehts mit folgendem aus:

1gb internet flat
mobilfunk flat
telefonflat
sms flat
iphone 5s

29,90

gut?

achso zuzahlung iphone 60 euro.
25 euro gibt es als wechselbonus.
 
so mies? hatte vor einem jahr ein iphone 3g oder so und war eigentlich ziemlich glücklich. alles ging flott und es hat seinen dienst erledigt. danach dann ein htc mit android. das ist halt ziemlich langsam, stürzt ab und an ab und hat irgendeinen tick mit der google sprachsuche. :D aber ist halt einzelfall. wahrscheinlich einfach ein mieses gerät erwischt.
 
Hatte das 5er und war sehr zufrieden. Wenn dir das 5s nicht zu "veraltet" ist, würd ich es dir zu 100% empfehlen.
iPhone > Rest, ist einfach so
 
Dann würde ich zuschlagen. War mit dem 5er auch zufriedener als mit dem iPhone 6 jetzt ehrlich gesagt
 
Kamera ist auch echt auf nem sehr guten Level. Hatte letztens Urlaubsfotos vom iPhone 4S in der Hand und selbst die waren noch angenehm anzusehen. Wirst es nicht bereuen.
 
Hallo Freunde, wusste nicht wohin damit, bracuh für meinen Dad eine Datenflat für sein Smartphone. LTE wäre nett, da ist dann die Frage wer das bessere Netz hat (Vodafone oder Telekom, Raum Würzburg) und 2 GB langen dicke. Hat jmd. wertvolle Tipps für mich? Danke
 
Hallo Freunde, wusste nicht wohin damit, bracuh für meinen Dad eine Datenflat für sein Smartphone. LTE wäre nett, da ist dann die Frage wer das bessere Netz hat (Vodafone oder Telekom, Raum Würzburg) und 2 GB langen dicke. Hat jmd. wertvolle Tipps für mich? Danke

würde dir in würzburg das boot empfehlen. ist eine disco auf einem boot und da gehen eigentlich alle geilen chicks hin. viel spaß!
 
Habe mir ein neues firmenhandy aussuchen können. Meine 2 kollegen haven sich fürs iphone 6s entschieden, ich hole mir aber das samsung note 4.

Bin ja mit meinem samsung s6 edge sehr zufrieden und fürs arbeiten wird das note sicher seinen zweck erfüllen, wobei uch hauptsächlich nur mails bearbeiten und notizen machen werde.
 
sind handys und tarife teurer geworden?

hab vor 2 jahren bei vodaphone 70 euro für das damals aktuelle galaxy s4 mini bezahlt und zahl im monat 20 euro.
hab mir jetzt ihre angebote angekuckt und da gibts meinen vertrag nurnoch ab 25 euro monatlich und dann auch nur mit veralteten modellen...

telekom hatte mir damals ein mit vodaphone vergleichbares angebot gemacht und die bieten jetzt keinen vertrag unter 36 euro!?

hatte ich damals glück oder sind die preise in den letzten 2 jahren so gestiegen?
 
ja sind teilweise schon teurer geworden, v.a. lte ist bei telekom und vodafone richtig teuer
wuerde mir tarif und handy getrennt kaufen

http://www.mydealz.de/deals/smartmobil-allnetflat-2gb-lte-internet-eu-12-99-euro-o²-netz-674138

bei dem handy evtl auch mal die china hersteller in erwaegung ziehen (zb honor 7)

falls du kein lte brauchst (wuerds nehmen) und dir 500mb reichen (waer mir deutlich zu wenig) wuerd ich das hier nehmen
http://www.mydealz.de/deals/wieder-...00-mb-bei-21-6-mbit-s-umts-19-99-monat-678833
 
muss bei vodafone bleiben, hab eben gesehn, dass 3 monate kündigungsfrist war, somit verlängert dich der vertrag automatisch :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten