Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte so einen coolen Schein! Milan hat`s versaut! :mad:

Lorient-Nancy: 0
Huelva-Real: 2
Marseille-Auxerre: 1
Metz-Caen: 1
Milan-Lazio: 1

2 Euro Einsatz, hätte knapp 50 Euro rausbekommen, aber Milan... :rolleyes:
 
auf ac mailand hätte ich eh nicht getippt, die haben nicht so den lauf grade die haben glaub ich seit 3-4 spielen nicht mehr gewonnen

mal guccen wie es heute läuft
 
Diesmal hab ich meine strategie etwas geändert

ich hab immer nach spielen gesucht, wo der favorit bezwingbar war und wo ne hohe quote möglich war zu holen. dann immer 2 aus 4 oder so auf gut glück gespielt. und manchmal hatte ich von 4en 0 richtige und so hahaha


diesmal hab ich mehr auf die favourtien getippt.
 
heute auf

Hoffenheim
Kaiserslautern
Leverkusen
Liverpool

bin ich ja ma gespannt
 
Auf hoffenheim wollte ich auch tippen, scheissndreck jetzt führen die 2:0

ich hab das dann gelassen weil 3/5 zu viel einsatz gewesen wäre



Ich hab 3 aus 4

60 - Aachen under 2,5
udinese calcio - atalatanta bergamo over 2,5
Leverkusen sieg
Hsv sieg


Alles niedrige quoten hoffenheim wäre die höchste quote gewesen
 
Heute mal nur Bundesliga, habe verpennt:

Sieg HSV und ein Over bei Bochum
 
bei mir könnte es grad nicht besser laufen

60 aachen 0:0 80ste minute, calcio - bergamo 2:0 kurz vor der halbzeit

hoffentlich machen die italiener noch einen rein...das wäre hammer...


Aber da ich 3 aus 4 getippt hab heisst es bei hsv und leverkusen noch um den einsatz zittern, und eventuell, mit ganz viel glück sogar über gewinn freuen.
 
Weiss jemand wo man die bundesliga anschauen kann ?

bei free tv zeigen sie es nicht, gibt es vielleicht auslänische sender oder internet sender oder so die das zeigen ?

Oder radio sender oder so , irgendwas ?
 
Weiss jemand wo man die bundesliga anschauen kann ?

bei free tv zeigen sie es nicht, gibt es vielleicht auslänische sender oder internet sender oder so die das zeigen ?

Oder radio sender oder so , irgendwas ?

Premiere/Arena ist zum Angucken das einzig Legale und sonst wird wohl jeder einen Radiosender haben der ne Konferenz macht ;)
 
weekend bets ... diesmal habe ich auswahl gefiltert und die einsätze verdoppelt:

deutschland

hertha
karlsruhe / wolfsburg over 2,5

bayern
hannover

hoffenheim
fürth / aachen over

hoffenheim hc
aachen ah

schalke / bayern under
hamburg hc


leverkusen over
stuttgart

frankreich

lyon
marseille

dijon


manu hc
chelsea

aston villa dnb
everton
peterborough


arsenal / villa over
birmingham / tottenham over

italien

as rom
milan / lazio under
fiorentina ah


inter

spanien

atletico / barca over
real
 
Hey ich hab ne Mail bekommen von Bwin das ich son Geburtstagsbonus bekomme wenn ich 10€ einzahle dann gibts 20 oder 30€ gratis wieder.
Jetzt wollt ich das per Paypal machen (hab da jetzt n konto:p ) aber ich muss da kreditkarten auswählen Visa oder MasterCard??? kann man sich nich mit paypal einfach geld abziehen lassen vom Bankkonto? oder wie ist das? kennt sich da jemand as. :)
 
Das musst du zu paypal überweisen

aber so viel ich weiss kann man auch mit 0€ drauf zahlungen machen, so lange man es in einem gewissen zeitraum zurückzahlt
 
Das musst du zu paypal überweisen

aber so viel ich weiss kann man auch mit 0€ drauf zahlungen machen, so lange man es in einem gewissen zeitraum zurückzahlt

:confused: hm?? check ich nicht :D wieso hab ich dann bei PayPal meine Kontodaten angegeben? dachte man von dort aus abbuchen lassen. nja dann überweis ich halt so selber.
 
Das musst du zu paypal überweisen

aber so viel ich weiss kann man auch mit 0€ drauf zahlungen machen, so lange man es in einem gewissen zeitraum zurückzahlt

Nein,das geht nicht mehr!
Früher konnte man mit Paypal zahlen,auch wenn auf dem Konto kein Guthaben war. Den Bankeinzug hat PayPal aber nicht mehr. Du kannst inzwischen nur noch das Guthaben abbuchen,was auch auf dem PayPal Konto ist.

Mein Tipp: Geld vom privaten Konto zu PayPal überweisen und dann von dort zu ***** Das geht einen Tag schneller als direkt zu *****
 
Was sind heute eure Tipps? gewinnt Vfb gg Cottbus und Inter gg Liverpool?
 
setzt 100€+ auf Tor Ibrahimovic!!
:cool:

Bei Inter fehlen alle wichtigen Innenverteidiger (Materazzi, Cordoba, Samuel)... also wird Rivas spielen... normalerweise sollte Liverpool ein Tor schießen aber ich hoff ma nich

Forza Inter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten