Strange Music - Thread

naja musstes ja irgendwo gelesen haben, oder ne auskunft bekommen haben die du uns mitteilen kannst ;)

nich dass irgendwo was von ner tour stand und es dann aber nur die nationale strange noize tour 2009 is ;)
 
weniger =)

techn9ne geht zusammen mit murs auf eine US tour...
ebenfalls sollte dieses jahr ein neues studio-album rauskommen..
eine run ebenfalls in europa ist also nicht auszuschliesen ;)
 
jo das mit murs hab ich auch gelesen...war auch der meinung dasser ma irgendwo gesagt hätte, bevor er aufhört mit rap will er nochmal nach deutschland kommen..wer weiß...

dann soller gleich ICP und co mitbringen^^
 
glaube nicht, aber es geht das gerücht um dass er wohl mal einige monate in berlin gewohnt haben soll...aber wie gesagt gerücht...und hab auch keine ahnung woher das stammt^^

is aber auch schon länger her als ich das gehört hab...vllt sollte ich mir nochmal die dvds anschauen^^
 
naja die meisten sind eben auch kanye und wayne und den ganzen dreck klatschengeblieben...schon traurig....dabei zer****t tech alles was es an rappern gibt...
 
Tech N9ne in GER wäre auf jeden Fall einen Besuch wert.
Da ist das Geld wenigstens gut angelegt.
 
richtig, weil man grad bei ihm sicher sein kann dasser einem ne unvergessliche show bietet, schade dass seine haare so im arsch sind under die nich mehr färben kann ;)
 
ich vermuete immer mehr dass es eine tour geben wird...
anscheinend im studio ein neues album am aufnehmen...
die us tour mit murs ist im frühling...

ich halte eine tour im herbst für sehr warscheindlich
 
ick raste jetz schon ey....jedesmal sone gänsehaut wenn man live videos auf youtube sieht...

ach ja es gab mal ein video wo live ausschnitte drin waren und nebenbei leute über ihn geredet haben, yukmouth zb, hat einer den link? ich find das nich mehr
 
Hab ich das hier ausm Forum mit MIdwestchoppers II?
Mit Bizzy Bone, Twista und so?


Ich will nix lesen, nee, ich will Video Interview...
 
kein plan obs schonmal gepostet wurde


sickologycover.jpg



finds aber irgendwie scheiße, dass es wieder ein collabo-album werden soll. misery loves kompany war bis auf midwest choppers und misery nicht so der bringer. ein solo wär mir lieber
 
kein plan obs schonmal gepostet wurde


sickologycover.jpg



finds aber irgendwie scheiße, dass es wieder ein collabo-album werden soll. misery loves kompany war bis auf midwest choppers und misery nicht so der bringer. ein solo wär mir lieber


weisse, er bringt dieses jahr ein kollabo labum und ein soloalbum raus und du beschwerst dich noch. Vollkommen hirnrissig mittlerweile die "fans"
 
der typ hat nie ganz den durchbruch geschafft oder?! so bisschen wie tone in Dland...
 
Zurück
Oben Unten