Strange Music - Thread

Ich will dern Typen mal Live sehen, der soll seinen Hintern mal über den großen Tich schwingen ^^
Das was man so von diesen Clown-Shows so gesehen hat, sieht sick aus ^^
 
tech glaube noch nich, aber ICP und andere von Psy hatten ma ne europa tour...war aber nich da, war vor meiner juggalo zeit ;)
 
Eminem als featuring Partner von Tech N9ne könnte gehen (bin selber aber etwas unschlüssig), ich denke aber mal das es nicht hier zu kommen wird.

Wenn ich mich auf das aktuelle Tech N9ne (Killer) beziehe sind die Gäste gut gewählt.

Der Titel "I Am Everything" feat. Hed P.E. und KMK, bei dem Titel kommen die Gitarrenriffs sehr stark durch, das ist besonders stark wenn das Lied beginnt, muss man sich erst dran gewöhnen.
 
was hast du gegen juggalos (immerhin ma einer der weiß was das is)

(ich glaub ich sollte mein anderen avatar wieder reinmachen :))
 
Tech N9ne - Take it off feat. ???

ist scheinbar ein track vom neuem collabo-album. aber es ist leider wie schon, erwartet, nach nina's part sehen die featurepartner einfach alt aus.
naja, was soll hauptsache neues material vom flowgott :cool:
 
ich denk ma das feat is Dalima, der auch aufm MLK album war, oder es könnte twista sein....die olle kennich nich.

aber so schlimm find ich die nich, passen gut auf den track rauf.

ich freu mich aufn unterschriebenes album undn shirt dazu ;)
 
also twista is das garantiert nich, der klingt KOMPLETT anders, wo mal wieder chirurgs großartiges gehör deutlich wird :D...
find den part aber ganz dope...nur die olle verkackts halt
 
das problem daran is dass ich twista nie gehört hab bis auf 1-2 tracks und diese "jung gebliebene" stimme hängengeblieben is...

fakt is twista kommt aufs album, hätt ja gut sein könn dasser schon dadrauf is
 
Zurück
Oben Unten