LP Summer Cem - Sucuk & Champagner (VÖ 25.05.2012)

das wird einfach das geilste album seit azzlack stereotyp die beats sind krass und summer rappt auch richtig krass

Bei ersterem scheiden sich ja bekanntlich die Geister, aber wird aus dem Hause GD auf jeden Fall seit Ekrem der Höhepunkt des Jahrzehnts (aber die Jungs haben ja noch 8 Jahre Zeit, das zu toppen :D
 
ganz coolet snippet, bin ma auf die ganzen tracks gespannt:thumbsup:
 
snippet hört sich gut an :thumbsup:

seit langem ein Drap release worauf ich mich freu
 
Snippet überrascht mich total, sehr abwechslungsreich und dennoch immer auf gutem Niveau, auch inhaltlich hat's wider Erwarten keine bangschen Storyschnulzen, ist durchgehend gut gerappt und hat coole Beats.
 
Kommt im Clixoom Interview ganz sympathisch rüber, nach der Enttäuschung der Kanakksingle, aber dem sehr guten Snippet werde ich mir nun doch das Album bestellen.
 
Das Snippet ist wirklich heftig :thumbsup:
 
wirklich n gutes snippet, von den beats her gefällts mir besser als das, was aufm ersten album war, und das is momentan die hauptsache für mich.
kotzt mich nur an, dass der track mit raf und nazar auf der baba-edition is, was soll ich mit ner bauchtasche und ner kette?
 
Boah, das Snippet! Übertrieben! Sofort vorbestellt.
 
Wann wurde eigentlich das Releasedatum auf den 01.06.12 verschoben???
 
Hätte Summer nicht immer so ein abgrundtief widerliches Vokabular, das es mir echt schwer macht, seiner Musik zu lauschen, würde der Typ auch ein anständiges Abum hinbekommen.
 
"Kollege geh mal weg du, nicht jeder rappt wie S-U / Ich komm in deiner Frau, du in 'nem Zewa-Wisch-Und-Weg-Tuch" - Summer ist sowas von on fire :D:thumbsup:

Sehr gutes Snippet, das wird ein richtig böses Album!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diese Zemine ist einfach wunderschön, ich würd sie heiraten :oops::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Summer Cem feat. Zemine - Wo ist dein Lächeln? (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bisher der schwächste Leak. Summer kommt zwar wieder gut, aber die Hook ist extrem nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find grad die hook sehr stark, könnte ein guter ohrwurm werden
auch wenns nicht ganz mein geschmack ist, finde ich das er mit dem track eigentlich ne gute single auswahl getroffen hat, unter anderem auch um die verkaufszahlen zu steigern

freu mich für ihm, halte ihn ja für den meist unterschätzen rapper überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. Könnte auch ein "Bushido feat. Cassandra Steen" Song sein. Kopf hoch, Homie.
 
Zurück
Oben Unten