SV Werder Bremen I

Wo steht Werder Bremen am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von chin82
sorry das tut mir leid.
aber wenn die spannung bleiben soll is es keine gute idee kurz nach abpfiff hier in fussball-foren rumzugucken.
ich meine freie meinungsäußerung

du hast ja recht:p
 
Um die Abgänge von Lisztes, Kristajic und vor allem natürlich Ailton zu kompensieren, war die Verpflichtung von Klose ein wichtiger Schritt. Die dafür zu zahlenden 5 Millionen Ablöse plus zusätzliche 2-2,5 Millionen Euro Jahresgehalt sind meines Erachtens überzogen und entsprechen nicht den Leistungen, die Klose in dieser Saison abliefert. Vielleicht wäre es taktisch klüger gewesen diese Geldsummen für eine Vertragsverlängerung von Ailton aufzuwenden (Man rechne: 3 Jahre Ailton = 3 x 4 Mill. = 12 Millionen Euro - 3 Jahre Klose = 5 Mill. + 3 x 2 (2,5) Mill. = 11 (12,5) Mill. Euro).

Das (zur Zeit) stabile Mannschaftsgefüge Bremens bietet wiederum geeignete Voraussetzungen für Klose an seine frühere Form anzuknüpfen. Ausserdem darf er sich auf geniale Zuspiele von Johan Micoud freuen, den es jetzt gilt in Bremen zu halten. Mit Sicherheit kann Klose nicht die Rolle Ailtons übernehmen, jedoch können die Kompetenzen auf Klose, Klasnic, Charisteas und Valdez übertragen werden, wobei vor allem von den letzteren beiden mehr kommen muss. Wenn Micoud jene ähnlich wie Ailton in Szene setzt, bin ich zuversichtlich dass Werders Offensivabteilung auch in der nächsten Saison erfolgreich harmonieren wird.
 
Zwei Schiedsrichter haben die Deutsche Meisterschaft endgültig entschieden.Einfach toll :(
Köln macht ein einwandfreies Tor-NEIN,nicht bei dem Schiri.Foul wars-wo denn???
Und Samy Kuffours Tor war auch vollkommen regulär...naja.
Hätten die Tore gezählt hätte München gewonnen,Werder unentschieden gespielt und die Meisterschaft wäre spannender geworden..naja hätte und wäre is ja leider nich.
 
Original geschrieben von ja rule hater
Zwei Schiedsrichter haben die Deutsche Meisterschaft endgültig entschieden.Einfach toll :(
Köln macht ein einwandfreies Tor-NEIN,nicht bei dem Schiri.Foul wars-wo denn???
Und Samy Kuffours Tor war auch vollkommen regulär...naja.
Hätten die Tore gezählt hätte München gewonnen,Werder unentschieden gespielt und die Meisterschaft wäre spannender geworden..naja hätte und wäre is ja leider nich.

so siehst es aus , Solche ähnlichen Fehler sollten wir uns mal bei der Arbeit erlauben würds gleich ne Abmahnunggeben. :mad: :oops:
 
Original geschrieben von ja rule hater
Zwei Schiedsrichter haben die Deutsche Meisterschaft endgültig entschieden.Einfach toll :(
Köln macht ein einwandfreies Tor-NEIN,nicht bei dem Schiri.Foul wars-wo denn???
Und Samy Kuffours Tor war auch vollkommen regulär...naja.
Hätten die Tore gezählt hätte München gewonnen,Werder unentschieden gespielt und die Meisterschaft wäre spannender geworden..naja hätte und wäre is ja leider nich.


Ja, ja. Wenn man es aus eigener Kraft nicht schafft, fällt es
ganz schön leicht die Schuld auf die Schiedsrichter zu schieben.
 
wie hat so schön heut der eine beim doppelpass gesagt.
sowas wie schiedsrichterentscheidungen gleicht sich immer wieder aus

und 3 euro ins phrasenschwein
 
am schönsten war beckenbauer inner sportschau: die meisterschaft war schon vor wochen nur utopie..
 
Wer solches glück hat, wird meister BASTA!!!!

Der Steinbron soll nochmla in Köln pfeiffen.....dieser verdammte H.uren:Sohn......

Genau dogan hat reinke gefoult....und zwar gaaaaaaaaaaaanz böse!! Die pfeiffe..............die erste gelbe gegen Voigt war auch ein witz.....denn auf der anderen seite gabs nämlich auch ein foul der bremer das zu einer gelb-roten gerreicht hätte!!!

Aber ich gönn bremen die meisterschaft, auch wenn sie auf unserem rücken klar gemacht worden ist!!!

Steinborn sollte mal insich gehen.....
 
Original geschrieben von KanKick
Wer solches glück hat, wird meister BASTA!!!!

Der Steinbron soll nochmla in Köln pfeiffen.....dieser verdammte H.uren:Sohn......

Genau dogan hat reinke gefoult....und zwar gaaaaaaaaaaaanz böse!! Die pfeiffe..............die erste gelbe gegen Voigt war auch ein witz.....denn auf der anderen seite gabs nämlich auch ein foul der bremer das zu einer gelb-roten gerreicht hätte!!!

Aber ich gönn bremen die meisterschaft, auch wenn sie auf unserem rücken klar gemacht worden ist!!!

Steinborn sollte mal insich gehen.....

köln is sowieso abgestiegen:oops:
 
glaub ich auch das können sie nur mit sehr viel glück schaffen.
aber wir haben ja nicht solche probleme:)
 
Amadou............ach eeeeeeeeeeeeeeeecht, du bist ja ein schnell merker...................nur wegen typen wie dir würd ich mir wünschen das Kölle das wunder schafft!
 
die näxten 2 spiele zählen für bremen!
wenn sie 4 oder mehr punkte holen werden sie meister, sonst nicht! :oops:
 
das nicht-gegebene tor war eine richtige entscheidung. wenn der dogan sich in den 5-meter-raum stellt, reinke den arsch entgegenstreckt und ihm so den weg zum ball zumacht, ist das ein foul. wobei man sagen muss, dass solche tore in der bundesliga und in den anderen europäischen ligen meistens gegeben werden. die laschheit seiner kollegen ist aber nicht steinborns schuld...
 
bremen muss halt ne niederlage gegen frankfurt einplanen. den rest können sie ruhig gewinnen
 
wieso ausgerechnet gegen frankfurt? mein onkel ist eintracht fan und er macht mich schon die ganze zeit fertig wegen dem spiel.:D
 
Original geschrieben von KanKick
Wer solches glück hat, wird meister BASTA!!!!


Genau dogan hat reinke gefoult....und zwar gaaaaaaaaaaaanz böse!! Die pfeiffe..............die erste gelbe gegen Voigt war auch ein witz.....denn auf der anderen seite gabs nämlich auch ein foul der bremer das zu einer gelb-roten gerreicht hätte!!!


Der Schiri hat die ganze Ziet kleinlich gepfiffen aber ich will fair sein das 3:3 war ein klares Tor aber die 1. Gelbe gegen Voigt war aber 10000%ig berechtigt! War im Stadion ha bs aus nächster Nähe gesehen :D!
 
Ich denke es wird abba leida erst im Elfer schießen entschieden....abba solange der SVW gewinnt is mir dat wurscht:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten