Toni der Assi - Ausländerdeutsch (Video)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich scheiss auf jeden alter ihr mutterge****ten opfer. toni ist schwul. alle rapper sind schwul. alles was ihr labert ist müll. die deutsche geschichte ist viel zu komplex als das ihr asylanten sie je begreifen werdet. selbst als kanakkke bekommt man hier mittlerweile nazionalsozialistische gelüste, wenn man diese dummen ignoranten drecksausländer labern hört. hier will euch keiner. niemand.

ich finds auch unglaublich wie man sowas auch äußern kann so ne spasten scheisse. dich sollte man behindert prügeln du sohn eines haufen kots.

es sind zwar nich alle rapper schwul, aber sonst haste recht
 
ich glaub hier haben die leute vergessen um was es geht. anstatt sich einfach mal nur den inhalt des songs anzuhören. darum geht es doch. je öfter man sich den song anhört, umso mehr versteht man, was sache ist:

Toni der Assi - Ausländerdeutsch


dabei will ich garnicht auf qualität, wie flow oder "style" eingehen. kann ja nicht jeder so rappen wie olli banjo. außerdem wer was sagen will, soll das schließlich auch tun können.
die wahl, ob man sich das anhören will, trifft am ende jeder selbst.
 
ich hab feuer, hat jemand zufällig benizin dabei? der muss sterben.

ach da ist die ganze toleranz hin. direkt zu dir. wie cooool.

ich mir mal jetzt mal die free EP vom letzten Jahr mal angehört. "schmetterling" ist ein song... der f**** auf jeden fall eure köpfe. ich versuch den heute mittag mal hochzuladen, damit ihr mal seht, was das für ein typ ist.
 
ach da ist die ganze toleranz hin. direkt zu dir. wie cooool.

ich mir mal jetzt mal die free EP vom letzten Jahr mal angehört. "schmetterling" ist ein song... der f**** auf jeden fall eure köpfe. ich versuch den heute mittag mal hochzuladen, damit ihr mal seht, was das für ein typ ist.

jo dann mach mal
und was erhoffst du dir dadurch?
toleranter gegenüber diesem track hier wird deswegen garantiert keiner, das kannste gleich mal knicken
 
Hi

ich denke es ist ein Lied für Ausländer von Ausländer
gegen denn Deutschen Staat und ihr Hipi Hopies kids club Menü Rapper
peilt es halt nicht weil ihr auf Sandgraß seit tststs:rolleyes:

keine Deutsche Welle boouu boouuu hahahahahahaahaa
 
jo dann mach mal
und was erhoffst du dir dadurch?
toleranter gegenüber diesem track hier wird deswegen garantiert keiner, das kannste gleich mal knicken

es soll keiner toleranz gegenüber einem track zeigen. es ist doch auch in ordnung wenn einem was nicht gefällt. jeder hat das recht seine meinung zu vertreten.
aber jemanden persönlich anzugreifen und zu beleidigen ist unterste schublade. genau wie ihr das recht habt über "RAP" eure meinung kund zu tun, hat ein künstler das recht seine ansicht von staat und politik zu verbreiten.

und dabei heisst toleranz, andere abweichende meinungen zu akzeptieren, und nicht gleich dick beleidigen: "was ein H****sohn oder verbrennt ihn".


um ende zählt nur das ergebnis. und trotz der ganzen beleidigungen und vorbehalte, hat glaube ich toni sein ziel erreicht und genau das bewirkt, was er wollte.
 
was soll das?
erstens: kack beat.
zweitens: ich kann verstehen das der typ von deutschen angepisst ist, allerdings nicht weil er hier schlecht behandelt wird sondern weil wir einfach nen stock im arsch haben.
drittens: mit hip hop hat das alles reichlich wenig zu tun, das ist nähmlich eine kultur, und von den elementen dieser kultur ist da reichlich wenig drin
viertens: selbst wenn die oben angeführten punkte außer acht gelassen werden ist das immer noch ganz ganz schlechter rap, keine skillz und der typ ist irgenwie auch nervtötend faschistoid, wenn deutsche sowas im bezug auf ausländer in freier wildbahn rauslassen würden würd ich ihnen als deutscher dafür auf die schnauze hauen.
fünftens: hass ist die dämlichste art die unzufriedenheit mit sich selbst zu kompensieren.
 
Meine Fresse is der Honk wheak, ey Ausländermut un 2 Zeilen vorher noch sagen das alle mitmachen wenn er sich prügelt, Vollpfosten... Gottseidank gibts wenigstens n paar normale...
 
was soll das?
erstens: kack beat.
zweitens: ich kann verstehen das der typ von deutschen angepisst ist, allerdings nicht weil er hier schlecht behandelt wird sondern weil wir einfach nen stock im arsch haben.
drittens: mit hip hop hat das alles reichlich wenig zu tun, das ist nähmlich eine kultur, und von den elementen dieser kultur ist da reichlich wenig drin
viertens: selbst wenn die oben angeführten punkte außer acht gelassen werden ist das immer noch ganz ganz schlechter rap, keine skillz und der typ ist irgenwie auch nervtötend faschistoid, wenn deutsche sowas im bezug auf ausländer in freier wildbahn rauslassen würden würd ich ihnen als deutscher dafür auf die schnauze hauen.
fünftens: hass ist die dämlichste art die unzufriedenheit mit sich selbst zu kompensieren.

erstens: geiler beat+ geiler produzent = KD-Supier
zweitens: genau... jaaaa
drittens: wie wir schon festgestellt haben, hat der "typ" hiphop zelebriert, da dachten die meisten es geht um mückenspray, wenn die rede vom sprühen war
viertens: geschmackssache
fünftens: siehe deine äußerungen

sechstens: gute nacht!
 
erstens: geiler beat+ geiler produzent = KD-Supier
zweitens: genau... jaaaa
drittens: wie wir schon festgestellt haben, hat der "typ" hiphop zelebriert, da dachten die meisten es geht um mückenspray, wenn die rede vom sprühen war
viertens: geschmackssache
fünftens: siehe deine äußerungen

sechstens: gute nacht!

Der Typ issen Horst... nich mehr un nich weniger... un wenn er wirklich schon so ewig dabei is ist es um so bemerkenswerter das sein offensichtlicher Kleingeist immernoch nich kapiert hat worums geht...
 
hi

Erstens-Er soll ruhig so weiter machen weil ihr voll die opfer seit
Zweitens-Deutschland Pedofiel Stockschwul stimmt informiert euch mal wie hoch die Homosexuellen Ehequoten gestiegen sind ihr schweine
 
Erstens-Er soll ruhig so weiter machen weil ihr voll die opfer seit
Zweitens-Deutschland Pedofiel Stockschwul stimmt informiert euch mal wie hoch die Homosexuellen Ehequoten gestiegen sind ihr schweine

Die Quote begründet sich aber auch nur dadurch das Deutschland- ganz im Gegensatz zu euren hinterwäldlerischen Heimatländern- überhaupt sowas wie Statistiken führt... ;) Ausserdem, wenn man bspw. in Köln wohnt und jeden Tag nur vermummtes und schon vor der Geburt an Abdullah aus Kirgisien versprochenes auf den Teller kriegt kann man ja nur schwul werden... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten