Träume

vor paar jahren hab ich geträumt dass ich in der schule sitze und nem kollegen n derbe sketches aus meinem blackbook zeige, auf einmal greift sich so ne ***** die links neben mir sitzt sich das bild während sie zeig mal sagt und zerreisst es anschliessend während sie lacht, kollege muss belämmert lachen weil er es nicht glauben kann und ich raste komplett aus, pack mir ihren kopf und zermalme mit blossen händen ihren ganzen schädel in tausend teile und brülle DUUUU FOOOTTTTTTZZZZZZZEEEEEE! mein mathelehrer spricht mich bei namen an und meint was ich da bloss getan hätte und ich brülle wie ein irrer dass diese fooootze mein bild zerstört hat während ihr kopf in meinen händen sich zu einem deformierten klumpen verwandelt weil all ihre schädelknochen brechen.... sick,nech :cool: :eek:
 
genial:D
dieser Thread hier ist das beste gegen schlechte Laune merk ich gerade
 
Ich hab geträumt,dass ich durch die Stadt gelaufen bin und immer zwanghaft Leute abstechen musste,dann dachte ich mir immer:
scheiße ich muss langsam damit aufhören,sonst holen mich die Bullen,aber hab dann weiter gemacht und irgendwann waren sie hinter mir her.Waren bestimmt so 30 Tote auf meinem Streifzug.


Ein andernmal haben mich die Bullen durch die Innenstadt verfolgt und da sah ich eine Freundin auf der Decke liegen,mitten in der Stadt und dann hab ich mich neben sie gelegt,als Tarnung vor den Bullen.
 
Ich hab vorletzte Nacht geträumt dass eine wissenschaftliche Studie ergeben hätte dass Vögel die blau angemalt sind sich statistisch gesehen untereinander besser verstehen als andere, wobei es keine Rolle spielt, wie die Vögel eigentlich aussehen, dazu ein Bild von zwei in blaue Farbe getunkten Vögeln, die sich mit den Schnabeln berühren
:confused: :eek: :D
 
Du bist verrückt!

Ich hab gestern von einer geträumt, die mir vor 5 Jahren einen im Bus blasen wollte :rolleyes: ..

Am morgen ist mir eingefallen, dass die beste Anmache "ich hab heute von dir geträumt" ist..
 
hab gestern geträumt das ich ein email bekommen hab dass aufgebaut war:

essen
gehen
schokolade
forum
seek
sonne
apfel


nicht dieser wörter aber immer nur ein wort pro zeile und irgendwie kam mir das vor als sein dass die norm nur so konnte ich keine emails lesen bzw verstehen und hab die ganze zeit versucht dass email zu entschlüsseln, weil es für mich irgendwie sehr wichtig war.....


träume sind geil sicher eine möglichkeit sehr nah ans unbewußte zu kommen, ich habs mal geschafft in der realität das gefühl eines traumes,den ich immerwieder seit 10 jahren oder länger habe, zu simulieren
 
Ich hab mal geträumt dass ich mir die Hände mit ner Schere abgeschnitten habe also nur eine Hand bei der anderen hat mir meine Schwester geholfen. Meine Eltern waren voll sauer auf mich und haben mir die Hände wieder mit Klebeband angeklebt.
 
was schon ganz schön seltsam is sind die dinger wo man trtäumt und denkt dass man irgendwo runterfällt und dann wild umsich tritt und dann wach is........

oder man is kurz vorm einpennen und is echt schon fast weggepennt so halb im traum und dann erzählt man was oder macht irgendein laut und dann is man wieder wach weil man sich erschreckt!!!!
 
Original geschrieben von testa6
Ich hab geträumt wir wären mal wieder in Italien in einem Ferienhaus vom letzen Urlaub..Meine Eltern mussten schnell weg (einklauen kein plan) und haben mich alleine gelassen. Ich hab imme wieder geschrien nimmt mich mit aber es kam keine Anwtort und ich war alleine im Haus...
Von draußen hat dann jemand die Rollos runter gemacht und der Raum wurde dunkel.dann hab ich gesehen wie die Haustür aufging und ein Mann mit einer Maske durch die Tür kam,ich bin dann zur Küchenschublade und hab ein Messer gezogen und immer wieder auf diesen Mann eingestochen ----bis ich dann sah das der Mensch die Maske fallen ließ und es mein Vater war der mich blutig anschaute.


ich glaube sowas nennt man den "sido komplex" in fachkreisen...:D
 
träime ist schon was krasses

mich würde gern ma interresieren wie sie zu stande kommen
 
träumen find ich voll geil
manchmal wenn mir langweilig ist leg ich mich einfach ne runde pennen um irgendwas cooles zu träumen.
 
ich träum immer nur schwachsinn, heute nacht z.b. hab ich geträumt die Amerikaner hätten unsere Stadt besetzt und sie hatten uniformen und ausrüstung wie in so alten kriegsfilmen und an der straßensperre war eine art basar aufgebaut und die amis haben sich gegrüßt wie soldaten im dritten reich

???? :confused:

ich träum auch extrem oft von ausserirdischen oder von meinem eigenen tod.:confused: :confused:
 
Original geschrieben von Castor-Beats
ich träum immer nur schwachsinn, heute nacht z.b. hab ich geträumt die Amerikaner hätten unsere Stadt besetzt und sie hatten uniformen und ausrüstung wie in so alten kriegsfilmen und an der straßensperre war eine art basar aufgebaut und die amis haben sich gegrüßt wie soldaten im dritten reich

???? :confused:

ich träum auch extrem oft von ausserirdischen oder von meinem eigenen tod.:confused: :confused:



LOL!! :D
 
Zurück
Oben Unten