Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Haha also ceza leugnest du jetzt dass du hier in ungefähr 500 Beiträgen den Genozid geleugnest hast und mit irgendwelchen archivschriften argumentiert hast die das belegen sollen? :D

Warst wahrscheinlich während deines physikstudiums ziemlich neben der Spur
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch kann auch gerne belegt werden :thumbsup:
Bzw tu du es doch einfach, war es ein Genozid an den Armeniern oder nicht?
falls er ja sagt und die türkische staatsbürgerschaft besitzt (hab kein plan), könnte ihm diese entzogen werden oder er müsste sobald er in die TR einreist mit einer haftstrafe rechnen, als türkischer staatsbürger würde ich so politisch inkorrekt es auch ist, kein statement zur genoziddebatte abgeben. bzw nicht unter meinem bürgerlichen namen.

was natürlich nicht bedeutet dass das leugnen okay wäre, nur will ich es mal klarstellen das viele sich dazu nicht äußern wollen oder können, hat vllt mit Ceza jetzt nicht viel zu tun aber wollt nur mal reinkacken weil mir danach war
 
falls er ja sagt und die türkische staatsbürgerschaft besitzt (hab kein plan), könnte ihm diese entzogen werden oder er müsste sobald er in die TR einreist mit einer haftstrafe rechnen, als türkischer staatsbürger würde ich so politisch inkorrekt es auch ist, kein statement zur genoziddebatte abgeben. bzw nicht unter meinem bürgerlichen namen.

was natürlich nicht bedeutet dass das leugnen okay wäre, nur will ich es mal klarstellen das viele sich dazu nicht äußern wollen oder können, hat vllt mit Ceza jetzt nicht viel zu tun aber wollt nur mal reinkacken weil mir danach war
Was ein Bullshit. Er ist hier anonym im Internet. Abgesehen davon hat Er offensiv hier den Genozid in Hunderten Beiträgen geleugnet.
 
Puh, das Ding ist halt dass ich gerade vor 2 Seiten geschrieben habe, dass es ein Genozid ist und dass da absolut kein Zweifel besteht.
Das was ich lustig finde ist, dass sowas wie "Genozid Leugner" oder "Faschist" immer dann kommt wenn die Argumente ausgehen. Dann mach ich doch auch gerne mit und unterstelle Holocaust Leugnung und alles sonst was mit einfällt. Die frage ist allerdings @AllesVollPfosten warum du erst bei mir aufspringt und sowas schreibst wie "starke Behauptung" "muss belegt werden" und erst auf Nachfrage den gleichen Maßstab bei Babo setzt, vor allem im Hinblick auf ein paar Post von ihm die stark nach rechts gehen.

Ach und das "Physik Studium" wieder herrlich. Was es damit auf sich hat behalte ich doch lieber für mich, ist lustiger ;)
 
also gibst du zu dass deine aussage eine reine erfindung war oder wie darf man das verstehn?
 
Puh, das Ding ist halt dass ich gerade vor 2 Seiten geschrieben habe, dass es ein Genozid ist und dass da absolut kein Zweifel besteht.
Das was ich lustig finde ist, dass sowas wie "Genozid Leugner" oder "Faschist" immer dann kommt wenn die Argumente ausgehen. Dann mach ich doch auch gerne mit und unterstelle Holocaust Leugnung und alles sonst was mit einfällt. Die frage ist allerdings @AllesVollPfosten warum du erst bei mir aufspringt und sowas schreibst wie "starke Behauptung" "muss belegt werden" und erst auf Nachfrage den gleichen Maßstab bei Babo setzt, vor allem im Hinblick auf ein paar Post von ihm die stark nach rechts gehen.

Ach und das "Physik Studium" wieder herrlich. Was es damit auf sich hat behalte ich doch lieber für mich, ist lustiger ;)
Wenn du deine Meinung geändert hast Respekt. Das hab ich nicht mitbekommen. Trotzdem hab ich noch nie etwas rechtes ernsthaft geschrieben und glaube auch nicht dass außer dir jemand sowas behaupten würde. Eventuell hast du auch einfach kein Gespür für Ironie.
 
Was ein Bullshit. Er ist hier anonym im Internet. Abgesehen davon hat Er offensiv hier den Genozid in Hunderten Beiträgen geleugnet.
Ach du willst wie Bolt oder rudesounds wieder 8 oder 9 Jahre zurückgehen? Oder welche Posts meinst du?
Siehst du das ist einfach nur peinlich. Dir gehen die Argumente in der Diskussion aus und dann greifst du auf Diskussionen zurück die auf den ersten Seiten stattgefunden haben.
Erinnert mich an einen User der irgendwann mal geschrieben hat dass es absolut ok ist einer Kollegin auf die Brüste zu starren, weil es ja eigentlich ein Kompliment ist, er dann später aber darüber faselt, dass er denjenigen verprügeln würde, der das bei seiner Schwester macht.
 
und es ist absolut ok lügen zu verbreiten weil jemand anders das vermeitnlich tut? interessante einstellung
 
Puh, das Ding ist halt dass ich gerade vor 2 Seiten geschrieben habe, dass es ein Genozid ist und dass da absolut kein Zweifel besteht.
Das was ich lustig finde ist, dass sowas wie "Genozid Leugner" oder "Faschist" immer dann kommt wenn die Argumente ausgehen. Dann mach ich doch auch gerne mit und unterstelle Holocaust Leugnung und alles sonst was mit einfällt. Die frage ist allerdings @AllesVollPfosten warum du erst bei mir aufspringt und sowas schreibst wie "starke Behauptung" "muss belegt werden" und erst auf Nachfrage den gleichen Maßstab bei Babo setzt, vor allem im Hinblick auf ein paar Post von ihm die stark nach rechts gehen.

Ach und das "Physik Studium" wieder herrlich. Was es damit auf sich hat behalte ich doch lieber für mich, ist lustiger ;)
Hat damit zu tun dass ich bei dir auch vage was in Erinnerung hatte in der Richtung ; - )
Aber gebe zu, war vorverurteilt, tut mir leid.
Zu den vermeintlich rechten Posts:
Rechts oder links ist heutzutage Illusion, es gibt Arschlöcher und Nicht-Arschlöcher in meiner Weltsicht.
 
Wenn du deine Meinung geändert hast Respekt. Das hab ich nicht mitbekommen. Trotzdem hab ich noch nie etwas rechtes ernsthaft geschrieben und glaube auch nicht dass außer dir jemand sowas behaupten würde. Eventuell hast du auch einfach kein Gespür für Ironie.
Meine Meinung ändert sich je nach Input. Natürlich ist das was an den Armeniern gemacht wurde ein Genozid. Dennoch finde ich die Bundestagsresolution scheiße. Beißt sich beides nicht.
Die Frage ist: Wie kannst du das nicht mitbekommen haben, wenn ich das erst vor 2 Seiten geschrieben habe. Da unterstelle ich dir Absicht und antworte dementsprechend drauf.
Wann hast du normal mit mir diskutiert und ich habe nicht normal drauf geantwortet?
 
und es ist absolut ok lügen zu verbreiten weil jemand anders das vermeitnlich tut? interessante einstellung

Ich finde es zeigt die Doppelmoral vieler User hier im Forum ganz gut. Ceza behauptet etwas und dann kommen alle aus ihren Löchern gekrochen, aber wenn ein Bolt Thrower schreibt, es wäre okay, wenn Zivilisten durch Anschläge sterben, meldet sich hier niemand.

T___T

So traurig
 
Hat damit zu tun dass ich bei dir auch vage was in Erinnerung hatte in der Richtung ; - )
Aber gebe zu, war vorverurteilt, tut mir leid.
Zu den vermeintlich rechten Posts:
Rechts oder links ist heutzutage Illusion, es gibt Arschlöcher und Nicht-Arschlöcher in meiner Weltsicht.
Ich lege mal die Diskussion ad acta. Wenn du nächstes mal wissen willst wie ich zu etwas stehe frag einfach nach und ich sage dir klip und klar meine Meinung.
 
Meine Meinung ändert sich je nach Input. Natürlich ist das was an den Armeniern gemacht wurde ein Genozid. Dennoch finde ich die Bundestagsresolution scheiße. Beißt sich beides nicht.
Die Frage ist: Wie kannst du das nicht mitbekommen haben, wenn ich das erst vor 2 Seiten geschrieben habe. Da unterstelle ich dir Absicht und antworte dementsprechend drauf.
Wann hast du normal mit mir diskutiert und ich habe nicht normal drauf geantwortet?
Ich habe nur mal in den thread geklickt und gesehen dass du dich über ghetto Mehmet echauffiert hast und fand das schwachsinnig. Die Seiten davor hab ich gar nicht gelesen. Aber wie gesagt, wenn du deine Meinung geändert hast, Respekt, hätte ich dir nicht zugetraut. Und ja ich hab schon giftig geschrieben, das war unnötig aber das hängt auch damit zusammen dass ich bislang nicht die Erfahrung gemacht habe dass man mit dir sinnvoll diskutieren kann und du immer irgendwelche satzfetzen rauszieht und bewusst falsch verstehst.
 
Ich finde es zeigt die Doppelmoral vieler User hier im Forum ganz gut. Ceza behauptet etwas und dann kommen alle aus ihren Löchern gekrochen, aber wenn ein Bolt Thrower schreibt, es wäre okay, wenn Zivilisten durch Anschläge sterben, meldet sich hier niemand.

T___T

So traurig
Lol sorry aber ich lese halt einfach nicht jede Seite hier mit

#doppelmoralmyass
 
http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-der-zorn-der-enttaeuschten-1.3024121


Guter Kommentar. Zeigt sehr gut die Fehler Europas auf, die mit der Türkei gemacht wurden - und auch die schon oft erwähnte Doppelmoral. :thumbsup:

Doppelmoral ist menschlich und jedes Volk, jeder Staat, jede Religion und jeder User ist gleichermaßen davon betroffen.
finde das hat auch nichts mit doppelmoral zu tun. ein anschlag in einem nachbarland ist nicht nur subjektiv sondern auch objektiv näher als ein anschlag in der türkei.
 
Ach richgirl, ich glaube ich hab oft genug Partei für die jeweils andere Seite ergriffen um mich von so plumpen Vorwürfen reinwaschen zu können, und jetzt psssst ich muss Türkei anfeuern.
 
Zurück
Oben Unten