Turnierübersicht (das 2 vs 2 Rollenspiel-Turnier)

jo ich werd mich gleich nach weiteren potenziellen juryleuten umsehn

hoffe das dann morgen die nächste runde beginnen kann
 
..will mich ja eigtl nicht beschweren, aber habe das gefühl, dass das erste mal wo ich bei so nem turnier mitmache... es gleich total lahm los geht :D .. bin ich schuld? :/ seid ruhig ehrlich !! ;D
 
..will mich ja eigtl nicht beschweren, aber habe das gefühl, dass das erste mal wo ich bei so nem turnier mitmache... es gleich total lahm los geht :D .. bin ich schuld? :/ seid ruhig ehrlich !! ;D

ja, geh bitte.





ne, is halt so, dass die RC immer mehr ausstirbt. sieht man ja auch in der tbl... kein schwanz votet mehr.
 
aber ehrlich mal... wo sind denn die verantwortlichen???

kam? zeuge? strohut?

ihr habt das doch in die wege geleitet... dann sorgt doch mal dafür, dass es weiter geht... kann doch nicht sein, dass man 5 wochen für eine runde braucht... schreibt doch n paar leute an... oder hört auf sowas auf die beine zu stellen... ich sag doch... wie eine superkuh

mal ganz ehrlich , ich hab hier nich eingeleitet, ich hab lediglich angeboten jury zu machen, jezz mach ich weil ich so nett bin auch noch die verlosung und erstell die threads, dass heisst nicht das ich das turnier leite, ich hab nix mit der orgination zutun gehabt. schreibt hustle halt an und nervt den ab. odder sucht ne jury
 
mal ganz ehrlich , ich hab hier nich eingeleitet, ich hab lediglich angeboten jury zu machen, jezz mach ich weil ich so nett bin auch noch die verlosung und erstell die threads, dass heisst nicht das ich das turnier leite, ich hab nix mit der orgination zutun gehabt. schreibt hustle halt an und nervt den ab. odder sucht ne jury

das war kein angriff

sondern eine verzweifelte bitte...:(
 
ja, geh bitte.





ne, is halt so, dass die RC immer mehr ausstirbt. sieht man ja auch in der tbl... kein schwanz votet mehr.

ich würde ja voten, wenn ich mal ne mail bekommen würde...

man sieht... oh da ist ein neues battle... geht nach 2 oder 3 tagen vielleicht nochmal drauf, aber da ist nichts passiert...

also leuts... in der tbl gehör ich zum jurorenstab... anschreiben, dann kriegt ihr nen vote...

bei kpj gegen strohut konnte und wollte ich nicht voten...
 
muss doch teilweise nur noch einer voten, also nen 4tes jurymitglied wäre cool, plus ein funktionerender hustle :D
 
hab sword noma gefragt ... kam (hehe) bisher aber nichts... aber wäre cool wenn ihr schonma die auslosung (auch wenn zeuge etwas verlosen möchte :p ) machen könntet, dann halt so "gras auf vodkabasis" vs. Sieger aus Battle bla gegen bla... und dann könnt ihr die nächste runde sofort posten, wenn der letzte vote kam (hehe).. versteht man mich aka weißuaschmein?
 
hab sword noma gefragt ... kam (hehe) bisher aber nichts... aber wäre cool wenn ihr schonma die auslosung (auch wenn zeuge etwas verlosen möchte :p ) machen könntet, dann halt so "gras auf vodkabasis" vs. Sieger aus Battle bla gegen bla... und dann könnt ihr die nächste runde sofort posten, wenn der letzte vote kam (hehe).. versteht man mich aka weißuaschmein?

// edit

Im Anfangspost stehen die neuen Begegnungen ( Rollen werden morgen früh bekanntgegeben oder nachher^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab sword noma gefragt ... kam (hehe) bisher aber nichts... aber wäre cool wenn ihr schonma die auslosung (auch wenn zeuge etwas verlosen möchte :p ) machen könntet, dann halt so "gras auf vodkabasis" vs. Sieger aus Battle bla gegen bla... und dann könnt ihr die nächste runde sofort posten, wenn der letzte vote kam (hehe).. versteht man mich aka weißuaschmein?

ein versteckter witz :D:D:D:D:rolleyes:
 
Ey Leutz, ich bin Jurytechnisch raus, hab keine Zeit und kenn mich teilweise auch mit den Rollen nicht so aus um das gerecht bewerten zu können, hab auch keinen Bock mir jedesmal ne halbe Staffel irgendeiner Serie reinzuziehen um zu wissen wovon ihr da sprecht... Sry bout that...:oops: :thumbsdown:
 
so, feierabend. weihnachten hat eh keiner zeit.
hustleröders worte sind ein schöner abschluss für dies turnier :thumbsup:
 
wud? :confused:
übertreibt mal nich hier... können doch auch teilnehmer die beiden battles eben zu ende voten und danach macht einer oder zwei von den ausgeschiedenen weiter :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten