verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Not open for further replies.

Sellout

Altgedient
Joined
Oct 6, 2000
Messages
6,004
ups..hab VG 17 gelesen...klar, mach ich, morgen nachmittag haste die bewertung, ok?
 

moritz

ist hier aktiv
Joined
Apr 19, 2001
Messages
633
hab schon gedacht du wärst krank! :D puh nochmal glück gehabt! wer so ein neues video nicht öfters guckt muss krank sein!
 

LOEFFEL

Gold Status
Joined
Oct 5, 2000
Messages
4,538
ach leute!!!!! sagte ich nicht ihr sollt nicht wieder seiten weise neues schreiben??? und was macht ihr???? das is doch nicht der ernst *mitimmer noch nichtklarenblick vorpcsitz und monitor anstier*
 
M

mAxsteel_132

Gast
oh mann,wann haben wir denn den couchthread?kann ja im moment nicht soo viel posten,morgen fängt die schule wieder an,dann geht das schon klar....ihr seid aber echt krank!!da geht man einmal ins forum und schon hat man 3-4 neue seiten,die man natürlich alle lesen muss um auf dem laufenden zu bleiben...

@sellout:also,das gap ist nicht so neu,war ja auch jetzt länger nicht skaten,mein schweinehund und dann war die woche auch noch sch..wetter und mein französischer austauschschüler war da...ich häng zurück...jetzt fängt auch noch die schule an,ich muss für die **** arbeiten lernen.. aber danach geht's wieder ab...jam in a'nach wird der startschuss...für die neue harte skatekarriere des #132....das wird alles soo viel,ich bin so faul,ich muss malen,skaten,ladies checken oder beziehungen am laufen halten,usw.....scheiss stress!!!
also,ich glaub nicht,das das was mit dem we vor der jam gibt,weil ich halt lernen muss und so,habs jaoben geschrieben...aber dann bei der jam wird's geil...hoffentlich ist geiles wetter!!!:(

also,postet mal ordentlich weiter,sind ja jetzt schon ne menge neue inliner da!!ordentlichst!!!!

also,p.,
#132
 

LOEFFEL

Gold Status
Joined
Oct 5, 2000
Messages
4,538
um genau zu sein fehlt jetzt noch ein posting um auf gleichstand zu kommen :D
ne sker ich kann das wirklich verstehn mir gehts genau so!! deswegen siehts auch immer n bissl mies mit dem skaten aus aber das wird shon wieder!!!
 

moritz

ist hier aktiv
Joined
Apr 19, 2001
Messages
633
jaaaaaaaa!! heut war doch mal derbes skatewedder!!!! nicht zu kalt nicht zu warm! einfach perfekt. bin voll glücklich, nach meinem fast amoklauf gestern!
aber dafür hab ich jetzt überall schmerzen. vorallem an den scheiss fussgelenken! kann kaum noch stehen. und das morgen wieder schule ist kotzt mich auch an!!!

wo bleibt der vg 16 test?????
 

LOEFFEL

Gold Status
Joined
Oct 5, 2000
Messages
4,538
bei mir hats wieder geregnet!! ausserdem muss ich jetzt lernen!!! :( naja dann bis murne!!
 

moritz

ist hier aktiv
Joined
Apr 19, 2001
Messages
633
ahh...heut war traumwetter, einfach wunderbar...nur perfekt *schwärm* :D


@sker132: hab grad gesehen das du moderator im phatforum bist! seit wann n das? haste einfach gefragt ob du moderieren kannst?
iss eigentlich schade das dort nichts los ist!!! weil so ist das forum sehr gut aufgebaut, mit hiphop "ecke" und so.
schade! aber die skate-szene ist eben nicht gross genug!

und ich hab gesehen das du auch in limburg warst. ich war auch dort!!! allerdings konnt ich das beste nicht mehr mit anschaun: den best trick conest!!! war schde, aber ging eben nicht. auf meiner hp kannste dir videos von limburg downloaden!

-peace
 

Sellout

Altgedient
Joined
Oct 6, 2000
Messages
6,004
Moin, erstmal sorry@moritz: heute schaff ichs net mehr..
ich bin um halb 6 uhr abends aufgestanden, gefrühstückt und vor 10Min vom skaten wiedergekommen.......

@sker: kein problem, aber am 12. gehts rund:D
 

moritz

ist hier aktiv
Joined
Apr 19, 2001
Messages
633
und was hast du so gemacht??? trickmäßig?
ich hab auf ner funbox ein 450° backside royale gemacht! paar sachen gefilmt!
filmt ihr auch?
 

Sellout

Altgedient
Joined
Oct 6, 2000
Messages
6,004
Trickmässig?
naja, ein 2 meter gap, einmal voll auf den rücken, einmal gestanden...
ist scheisse anzufahren, voll speed, dann ne schmale bank entlang, am ende kaum noch speed...
dann am handrail kindgrind to switch alley-oop soul...

Ja, filemen schon, haben aber nur ne dumme normale kamera, keine digitale
 

moritz

ist hier aktiv
Joined
Apr 19, 2001
Messages
633
ich hab auch keine digital-cam! iss ja auch viel zu teuer! ich weis gar nicht wie die ganzen leute sich daas leisten können!
kindgrind to switch alley oop soul??? nicht schlecht!!!!!
 

Sellout

Altgedient
Joined
Oct 6, 2000
Messages
6,004
Hast nix gemacht:D
der moritz hatte versucht dich zu erreichen weil du ja auch mal geskatet bist oder immer noch,oder?

Egaaaaaaallll....
@moritz: video review morgen abend, hab ja schule wieder und muss arbeiten..........
 

Mak

*********
Joined
Apr 10, 2000
Messages
541
hm

egal? wieso? ne ich skate nich, ich mag keine skateboards *schüttel*

aba hier kannst du mir erklärn was es mit der "homielist" auf sich hat ?
 

Sellout

Altgedient
Joined
Oct 6, 2000
Messages
6,004
Ja, der sinn dabei ist, zu sehen wann dein "Homie" online ist.
Du gibts den namen deines Homies(irgendwer)in deine homieliste ein, und wenn du dann auf dein PM dingen da gehst, siehste ob er online ist..bei ICQ erübrigt sich das allerdings:D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom