verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Not open for further replies.

moritz

ist hier aktiv
Joined
Apr 19, 2001
Messages
633
ja, kannst ja mal nach amiland fahren und das leap of faith mit nem misty machen!!! dat will ik sehn :D

@sellout: danke für die kritik!!! eigentlich wollt ich ja nur so, das du mir das nach den ":" kurz schreibst, aber so ist das natürlich noch besser weil ich mir dann das video noch besser vorstellen kann! also echt ein dickes *KNUDDEL* an dich :D

hab voll den muskelkater! wenn man so lange nicht mehr richtig gefahren ist(scheiss winter, vorallem wenn man nicht mal schnee hat!), ist man das nicht mehr gewohnt! so ein shit, naja werd trotzdem in den park gehn n bissel rumcruisen(wenns geht)! scheiss schmerzen!!!
 

moritz

ist hier aktiv
Joined
Apr 19, 2001
Messages
633
cool, wenn das so ähnlich aufgebaut ist hats bestimmt auch so nen gewissen style! mach das mal. und lass es fotografieren. wär dick!
 

Sellout

Altgedient
Joined
Oct 6, 2000
Messages
6,004
Ja, mals ehen, vieleicht heute, mals ehen wo wir heute so hinfahren.

wegen Kritik: schön das es gefällt, wenns auf der Page sthet aber meinem anmen drunter:D

Mistie das LOF?kein thema:D
 

LOEFFEL

Gold Status
Joined
Oct 5, 2000
Messages
4,538
naja als da pak ich dann mein zeug und dann können wir gleich heut noch fliegen und gleich nach dem ankommen das ding mal springen und neben bei die welt elite versägen!! :D also mit was soll ich das LOF springen?? front-back-mistiflip?? oder alle drei sachen in einem sprung?? weil zeit genug hat man ja is ja hoch genug :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

LOEFFEL

Gold Status
Joined
Oct 5, 2000
Messages
4,538
ne das trau ich mir dann doch nicht!! nur nen brainless vielleicht noch!! wist ihr eigentlich was n brainless is?? erklärung=backflip mit 180° also wie McTwist nur halt backflip mässig!!
 

LOEFFEL

Gold Status
Joined
Oct 5, 2000
Messages
4,538
hmm sollet ich schon so lange aus der materie raus sein?? das kann doch nicht sein!!! :confused: :D
 
M

mAxsteel_132

Gast
@moritz::confused::confused::confused::confused::confused:

hä,wenn backflip 180° brainless heisst,wie geht denn dann en rodeoflip?ich denk doch backflip 360°,oder nicht?dann wäre dieser brainless doch eigentlich rodeo 180° oder 180° rodeo,oder nicht?..naja...

klaar geht misty mit skates,hab ich früher liebend gern gemacht,in bonn im skatepark 2000 auf dei matten,so vor 3-4 jahren oder so...war das lustig..

ich zieh mir die seite mal rein...videos aus lm,dick!!!

****,heut wieder so geiles wetter,besser als gestern und mein kumpel hat sich den fuss umgeknickt und konnte nicht skaten...wollte unbedingt nochmal an die handrails...shit...

also,p.,
#132
 
M

mAxsteel_132

Gast
also,hab mal deine site gecheckt,ist ja ganz kool...woher kennt ihr denn den ami?ist das der,der sich so derb verletzt hat?und erst elf jahre...respekt...
seid ihr oft in lm?also,falls du mal da bist und ich auch,ich fahr nen st9,schwarz angemalt aber schon viel wieder weggekratzt...bin blond,kann sein dass ich dann viel mit dem frank red,...naja,vll trifft man sich ja mal...
die vids sind alle vom redbull final?ich war ja da,hab da in der halle gepennt..wir hatten definitiv so ne menge fun...da ist richtig was abgegangen,fette party halt...alle lustig drauf,viele besoffen und irgendwann kam einer an und meinte:"ey,komm la schnell rüber,der arnold hat das perfekte i gekotzt.."
war echt der hammer..hab dann auf der funbox bei totaler kälte gepennt...morgens morgentoilette in den versiften klos,ganz toll...insgesamt aber wirklich sehr sher geil...nur kacke,dass es diesmal kein redbull für alle frei gab..war in essen anders,super geil auch..

p.,
#132
 

moritz

ist hier aktiv
Joined
Apr 19, 2001
Messages
633
@sker132: das mit den backflips war ich nicht! ode meintest du mich damit garnicht? für was warn die :confused: ´s denn?

mit den flips kenn ich mich nicht aus. alles so pipemäßig! da hab ich kein plan von.

@bene: ja den mc twist gibts auch beim skaten!!! auch wenn ich nicht genau weiss wie er geht, ich denke so 540° überm kopf oder so, weiss es aber nicht genau!

@wetter: du bist echt göttlich, bitte bleibe immer so!!! auch wenn ich nicht viel fahren konnte da ich überall muskelkater habe, aber egal! naja im pool hab ich heute trotzdem nen 360°topsideacid gestanden!
heut abend war genau die richtige temperatur! nicht zu heiss nicht zu kalt!!!! beten wir das es weiterhin so bleibt!
 

moritz

ist hier aktiv
Joined
Apr 19, 2001
Messages
633
@sker132: also der ami hat bis vor einem jahr in deutschland gewohnt, aber sind dann eben umgezogen. deer iss aber echt derbe abgegangen für sein alter!!!! ich glaub der hätte contest gewinnen können! eigentlich alle grinds gekonnt, bio 540°´s gerockt! in frankfurt n 720° in der quarter! also echt!! schade! vielleicht kommen sie im sommer wieder nach deutschland, weil die mutter ihren ganzen verwanten in stuttgart hat! wär cool...

also in limburg bin ich seeeehr selten! war glaub erst 2mal dort! früher wärs eher noch gegangen weil eben dem ami seine mutter nicht gearbeitet hat und viel rumgefahren ist! da warn wir auch in bonn! jetzt eher selten! zug iss auch nicht so gut! weill die halle eben streetmäßig nicht so toll ist(meiner meinung nach) darfür sind die mini´s absolut derbe! naja mal sehen!
als wir dort waren so vor...mhhhh...*überleg*....1 1/2 jahren vielleicht, als gerade die tony hawk(das erste) da war! auf jeden fall hat der eine der mit war damals schon nen bachflip(specialtrick) gekonnt und war bei den limburgleuten(was weiss ich wie man die nennt! vielleicht limburg-posse, gibts das nciht? so petry oder so?) total der held! warst du da dabei?? weil da waren die ganzen limburgleute eben da! na!alla denn!
 

LOEFFEL

Gold Status
Joined
Oct 5, 2000
Messages
4,538
@moritz was du gesagt hast is n mistiflip!! n mc twist isn frontflip mit ner 180°also fast das selbe!!:D naja das eine machst nur halt so über schulter eingedreht (misti) und den mc twist halt frontflip mit 180°!!
@sker gibts nicht rodeo nur beim snowboarden??
 

LOEFFEL

Gold Status
Joined
Oct 5, 2000
Messages
4,538
achso und wieso solln das nur Vert trikcs sein?? das kanst doch auch auf street ramos machen!! ich kann z.B. fats kaum Pipe fahren!!!obwohl ich ne mini fats vor der tür hab !! is das nicht traurig??
 

Sellout

Altgedient
Joined
Oct 6, 2000
Messages
6,004
war heute auch skaten, hab vile lustige sachen gemacht, naja, mein schienenbein war nach 5minuten schon kaputt...naja, bin dann noch ca. 4 stunden weiter geskatet.
Bei nem gap hats mich dann ca. 5 mal zerlegt beim 540° beim 6 mal dann gestanden......
Nun ist mein ellenbogen kaputt, mein knie, mein schienenbein, aber ich war skaten!
Also, es war derbe!
 

moritz

ist hier aktiv
Joined
Apr 19, 2001
Messages
633
für mich sind das verttricks! kann man vielleicht stree machen, aber ich nicht, deswegen ist das pipe :D !!
wenn ich ein trick nicht kann sag ich einfach " deer ist ja garnicht real und der passt garnet zum skaten" :D :D :D :D neee scherz!
 

moritz

ist hier aktiv
Joined
Apr 19, 2001
Messages
633
ach diese ganze flipkacke bekommt doch kein mensch gepeilt! scheisse :D

alles kaputt aber egal ICH WAR SKATEN! :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom