verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja aber nen kind to alley oop switch soul aller sellout ???? das is doch viel schwerer obwohl wenn ich mir den trick noch mal genau überlege......das is garnichtso pervers!!! das beste von mir war mal drei grinds und zwar soul to royal to kind :D naja wert auch schon was besseres gemacht haben denk ich oder besser hoff ich!!
 
der switch up ist easy, eigentlich....ich mache eh first try kindgrind an handrails...also easy für mich:D

Achja, hab nen Hüfthohes handrail mit royal gemacht, und dann 360° ein 2,5-3 meter gap runter, das amcht laune, so ca. 10 mal hintereinander
 
ja auf unsrer fun box: switch soul to sweatstance to royale to alley oop soul to alley oop switch backside backslide nongrab *stolzsei* nee mir gefällts nicht so. so rumgehupst! mag ich nciht! wenn man es eben übertreiben muss! zezeze :D
 
shit wegen euch!!!!!! ich hätte schon seit ner stunde mindestens mathe stochastig lernen müssen!!!!!bin jetzt also raus!!!cYA bis morgen!!
 
ahh gut das ich es gerafft hab 2,5-3 m! ze!
ja aber so gaps sind geil! haben wir zwar auch eins aber ich trau mich nicht :( :( :( ohhh! iss halt bissel zu hoch! hab schiss das ichs nicht hochpack! aber ich glaub ich werds irgendwann mal probiern!
 
hmmmm .....joa!! :D naja ic sehs schon ich WERT wiedr die nacht durch lernen und morgen in der ersten stunde einpennen!!
 
wenn du red bull hättest bräuchtest du nicht lernen! das macht sooooo schlau! :D
 
ja ich weis ich hab das jetzt im kino gesehn mit dem vogel und dem typen der den korken schießt!! :D :D
 
kenn ich nicht! geh echt selten ins kino!

wir haben die couch! party jippie!
 
na, sooo toll schmeckts auch nicht! aber wenn man am skaten ist und ne dose cola kostet 2DM(oder so) dan ist so kostenlos redbul schon nicht schlecht!!!
 
sorry jungs... aber wollt ihr noch wat zum verhältnis skaterVSskateboarder hören? :D
 
NEIN!!! :D :D :D
nee klar, warum nicht?

@wertone: also das war der Contest namens "red bull local hero tour" und da gabs für die fahrer eben kostenlos red bull!!! bei uns kostet cola keine 2 dm, sondern dort auf dem contest, die haben eben ein bisschen trinken und essen verkauft. ich weiss aber auch nicht obs 2dm waren, auf jeden fall geld, das ich nicht hatte. :D :D

@sellout: nochmal was wegen der VG16 kritik.
hat dieser Chis Majette am schnitt mitgearbeitet oder nur so?
was für eine schulnote gibst du dem video?
wann genau ist es erschienen?
und was soll ich drunterschreiben? danke and marc... oder sellout? eher marc... oder?

bist du eigentlich auch der "sellout mc" ? hab den namen irgendwo gelesen! und hab mich gewundert! kann aber auch sein das es wo anders war!

scheiss wetter!
 
so, alos, wann es genau erschienen ist kann ich leider nicht sasgen, das steht nirgendwo, in deutschland seit ca. 4 wochen, aner in amiland sicherlich schon länger.........
ja, Cris hat da Co Producer gemacht
wegen namen: nimm Marc
Sellout ist nur nen Künstler Name:D
das MC ist weg, weil ich ja keiner bin:D
Nur nen armer kleiner rapper....:)
PS: TIP
;)
 
danke!!!

auf wir wollen was "skateboarderVSskater(inliner" hören! WEHE du sagst was falsches!! wir sind mitlerweile schon 4(oder) :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten