Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

The “paedophile Rabbi” banner is a bit ironic!

traurig,dass die jenigen, die gegen antisemitismus kämpfen selbst mit vorurteilen um sich schmeißen. diese konservative pro israel,pro amerika fraktion a la pi oder auch einigen mzeemitglieder is doch nur ein deckmantel um gegen eine andere religion zu schießen. ich seh da kein unterschied zu den arabischen faschistenbeide sind sich in ihrer gedankenwelt und in ihren gedankengängen ziemlich gleich.
 
traurig,dass die jenigen, die gegen antisemitismus kämpfen selbst mit vorurteilen um sich schmeißen. diese konservative pro israel,pro amerika fraktion a la pi oder auch einigen mzeemitglieder is doch nur ein deckmantel um gegen eine andere religion zu schießen. ich seh da kein unterschied zu den arabischen faschistenbeide sind sich in ihrer gedankenwelt und in ihren gedankengängen ziemlich gleich.

also ist jeder der gegen antisemitismus kämpft gleich konservariv, befürwortet blind die bushpolitik und denunziert in seiner freizeit den islam? zumindest würde sich anhand deiner aussage die theorie bestätigen, dass der antisemitismus in der mitte der gesellschaft angekommen ist wenn schon die konservativen sich der juden annehmen müssen ... und ja mir ist durchaus bewußt dass du in deiner eigenen kolchose traumwelt lebst und daher kaum zurechnungsfähig bist
 
ich sprach von gruppen die proisrael sind. ich glaub du verwechselt wie üblich und fast schon reflexartig da ein paar sachen.

aber deine diskussionsfähigkeit lässt eh zu wünschen übrig....daher ciao
 
traurig,dass die jenigen, die gegen antisemitismus kämpfen selbst mit vorurteilen um sich schmeißen. diese konservative pro israel,pro amerika fraktion a la pi oder auch einigen mzeemitglieder is doch nur ein deckmantel um gegen eine andere religion zu schießen. ich seh da kein unterschied zu den arabischen faschistenbeide sind sich in ihrer gedankenwelt und in ihren gedankengängen ziemlich gleich.

die pi-fraktion ist auch nicht intelligenter als das antisemiten/islamisten pack, aber die mehrheit der leute, die hier posten gehören nicht dazu.

der islam steht nunmal im mittelpunkt, weil die zahl der terroristen, die sich christlich odr hindu nennen, stark gegen null tendiert. und nunmal im namen des islam, in den letzten 10 jahren, die schrecklichsten anschläge verübt worden sind.
 
die mehrheit der leute, die hier posten gehören nicht dazu.
hab nix anderes behauptet

die pi-fraktion ist auch nicht intelligenter als das antisemiten/islamisten pack
sehr richtig

der islam steht nunmal im mittelpunkt, weil die zahl der terroristen, die sich christlich odr hindu nennen, stark gegen null tendiert. und nunmal im namen des islam, in den letzten 10 jahren, die schrecklichsten anschläge verübt worden sind.

stimmt auch,und man kann auch sicher der koran auseinanderpflücken. aber es gibt nunmal eine zahlenreiche gruppe die daraus einen unterschwelligen rassismus ableitet und das letztendlich bei migrantInnen und migranten in europa, in Deutschland ankommt. gerade diesen rassimus find ich unheimlich gefährlich, weil dahinter keine glatzköpfe oder npd leute stehen. der stempel konservativ,proisrael (und das auch nur weil dieses land einen kampf gegen ein muslimisches volk führt) , proamerika kommt drauf und gut is. da wirds natürlich schwer rassismus vorzuwerfen,immerhin solidarisieren diese guten menschen sich mit israel. leider erkennen die meisten leute nicht,dass das nich aus menschlichkeit oder wg einer antirassistischen überzeugung gemacht wird sondern einfach wegen einem "gemeinsamen feind" .

die,die wirklich antirassistisch sind,werden als "gutmenschen" abgestempelt. und leider glauben leute wir rickjames dieser ganzen propaganda und denken dass der antisemitismus in der mitte der gesellschaft angekommen is. das is alles brainwashing und extremer rassimus gegenüber muslimen/muslimischstämmigen menschen.

dann kommen leute wie broder oder giordano, füttern diese selbsternannten konservativen und machen sich nich mal die mühe sich von denen abzugrenzen.
 
die,die wirklich antirassistisch sind,werden als "gutmenschen" abgestempelt. und leider glauben leute wir rickjames dieser ganzen propaganda und denken dass der antisemitismus in der mitte der gesellschaft angekommen is. das is alles brainwashing und extremer rassimus gegenüber muslimen/muslimischstämmigen menschen.

dann kommen leute wie broder oder giordano, füttern diese selbsternannten konservativen und machen sich nich mal die mühe sich von denen abzugrenzen.

dass pi rassistisch ist dürfte jedem bekannt sein der in der lage ist selbständig zu denken. da ändert ihr "pro israelisch" auch nichts daran. wieso du sie jedoch als die spitze der "pro-israelischen" blogs nimmst erschließt sich mir nicht so ganz.

broder hat sich bereits mehrmal öffentlich von pi distanziert und sie u.a als eine sekte bezeichnet. bei achgut.de erschienen ebenfalls bereits mehrmals artikel die den blog auseinander genommen haben. im gegensatz zu den senilen blog betreibern aus dortmund sitzen bei achgut gebildete menschen die zur selbstkritik fähig sind.

die aussagen giordanos teile ich ebenfalls nicht. was ihn in letzter zeit geritten hat kann ich mir ebenfalls nicht erklären.
 
hab nix anderes behauptet

sehr richtig



stimmt auch,und man kann auch sicher der koran auseinanderpflücken. aber es gibt nunmal eine zahlenreiche gruppe die daraus einen unterschwelligen rassismus ableitet und das letztendlich bei migrantInnen und migranten in europa, in Deutschland ankommt. gerade diesen rassimus find ich unheimlich gefährlich, weil dahinter keine glatzköpfe oder npd leute stehen. der stempel konservativ,proisrael (und das auch nur weil dieses land einen kampf gegen ein muslimisches volk führt) , proamerika kommt drauf und gut is. da wirds natürlich schwer rassismus vorzuwerfen,immerhin solidarisieren diese guten menschen sich mit israel. leider erkennen die meisten leute nicht,dass das nich aus menschlichkeit oder wg einer antirassistischen überzeugung gemacht wird sondern einfach wegen einem "gemeinsamen feind" .

die,die wirklich antirassistisch sind,werden als "gutmenschen" abgestempelt. und leider glauben leute wir rickjames dieser ganzen propaganda und denken dass der antisemitismus in der mitte der gesellschaft angekommen is. das is alles brainwashing und extremer rassimus gegenüber muslimen/muslimischstämmigen menschen.

dann kommen leute wie broder oder giordano, füttern diese selbsternannten konservativen und machen sich nich mal die mühe sich von denen abzugrenzen.

ich glaube kaum, dass rickjames, ich und nen paar andere uns mit israel solidarisieren, weil sie "gegen moslems kämpfen". diese behauptung ist doch der absolute blödsinn. ich wäre in den 70er jahren auch schon gegen die plo gewesen, wo sie noch sozilistisch argumentiert haben.

du solltest vielleicht unterscheiden zwischen den verblödeten pi lesern und leuten hier, die eine weitaus differenzierte sichtweise vertreten.

einige menschen die sich "antirassistisch" nennen, z.b. die extremen antiimps sind in ihrer position wieder verdammt antisemitisch, das zum thema gutmensch und co.

das der antisemitismus unter arabischen moslems ziemlich weit verbreitet ist, ändert sich auch nicht, wenn du das nicht wahrhaben willst. klar hat der israel-palästina konflikt da seinen teil zu beigetragen, aber das berechtigt nicht zu dämlichen verschwörungstheorien (weisen von zion) oder rufen a la "tod den juden". ich erinnere nur an die gaza demos im winter.
 
Eigentlich gibts über Broders Text nicht viel zu motzen (read) aber der Absatz hat mich vor lachen vom Stuhl fallen lassen:
Felicia Langer ist keine "Israel-Kritikerin", wie ihr immer wieder bescheinigt wird, sie ist eine notorische Israel-Basherin, die ihre Selbstinszenierung als einsame Stimme der Vernunft und der Menschlichkeit auf dem Rücken der Palästinenser betreibt.

so ein Satz aus der Fresse dieses Arschlochs.............herrlich!
 
Eigentlich gibts über Broders Text nicht viel zu motzen (read) aber der Absatz hat mich vor lachen vom Stuhl fallen lassen:


so ein Satz aus der Fresse dieses Arschlochs.............herrlich!

lass ich jetzt nach oder wieso kann ich nicht nachvollziehen was dich bei diesem absatz stört ... abgesehen von deiner grundsätzlichen aversion gegenüber broder.
 
Zurück
Oben Unten