Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

naja vllcht sollten wir einfach nur weiterschlafen und bei Konflikten auf den Koran zeigen. Den kann man immer beschuldigen. Die dummen zurückgebliebenen Moslems können sich eh nicht wehren. Bevor jez was kommt: Bin Türke
Merkt ihr denn nicht? Alle länder/Religionen wurden schon mal als täter gesehen (moslem = Taliban/Deutsche: Nazis) Aber die Juden werden immer nur als Opfer gesehen. Und das ist das was mich so aufregt
 
sonic549 schrieb:
naja vllcht sollten wir einfach nur weiterschlafen und bei Konflikten auf den Koran zeigen. Den kann man immer beschuldigen. Die dummen zurückgebliebenen Moslems können sich eh nicht wehren. Bevor jez was kommt: Bin Türke
Merkt ihr denn nicht? Alle länder/Religionen wurden schon mal als täter gesehen (moslem = Taliban/Deutsche: Nazis) Aber die Juden werden immer nur als Opfer gesehen. Und das ist das was mich so aufregt


das ist mal ein beitrag bei dem ich sagen kann, ok hast recht;)
 
Ganz zu schweigen davon das die christen mohammed völlig abstreiten und ihn als spinner bezeichnen(weil erscheinungen(Engel) in einer Höhle sah
 
Me and Myself schrieb:
das in der christlichen religion aber jesus der sohn gottes ist und von dem islam als einfacher phrophet herabgewürdigt wird interresiert keinen.

Das war ja auf diesen Beitrag bezogen. Wir glauben das er ein Prophet war und Gott ihn sehr geliebt hat und natürlich immer noch liebt(wie auch andere propheten)
 
Wurde Jesus nicht erst vom Vatikanischen Konzil zum Sohn Gottes gewählt? Also bitte, hört mir auf mit unbefleckter Empfängnis und dem Mann mit Rauschebart :D
 
noface schrieb:
Wurde Jesus nicht erst vom Vatikanischen Konzil zum Sohn Gottes gewählt? Also bitte, hört mir auf mit unbefleckter Empfängnis und dem Mann mit Rauschebart :D

LOL :oops:
Im christentum kann der Mensch irgendwie alles Heiligsprechen
 
sonic549 schrieb:
Aber die Juden werden immer nur als Opfer gesehen. Und das ist das was mich so aufregt

hab ja ganz vergessen...die juden haben ja bekanntlich andere religion und völker unterdrückt und sie gewungen zu konvertieren...:rolleyes: achja und die tatsache dass die juden seit hunderten von jahren vertrieben und ermordet worden sind ist eine erfindung der jewish agency und wenn es stimmt dann haben die sowieso selber schuld...und das was die mit den pal. machen ist sowieso schlimmer als das was die nazis mit ihnen angestellt haben oder doch nicht angestellt haben......herzlichen glückwunsch du bist der neue offizielle mzee-idiot des monats...ein würdiger nachfolger von mu18/17
 
noface schrieb:
Wurde Jesus nicht erst vom Vatikanischen Konzil zum Sohn Gottes gewählt? Also bitte, hört mir auf mit unbefleckter Empfängnis und dem Mann mit Rauschebart :D


nunja, ich glaube seid dem neuen testament läuft er "als sohn gottes".:D

ich will jetzt auch nicht darauf rumhacken, mir geht es nur darum das wenn man jemanden oder etwas(religion) respektiert auch das recht hat das man selbst (oder seine religion) respektiert wird.

und das ist im moment leider nicht so
 
rickjames schrieb:
hab ja ganz vergessen...die juden haben ja bekanntlich andere religion und völker unterdrückt und sie gewungen zu konvertieren...:rolleyes: achja und die tatsache dass die juden seit hunderten von jahren vertrieben und ermordet worden sind ist eine erfindung der jewish agency und wenn es stimmt dann haben die sowieso selber schuld...und das was die mit den pal. machen ist sowieso schlimmer als das was die nazis mit ihnen angestellt haben oder doch nicht angestellt haben......herzlichen glückwunsch du bist der neue offizielle mzee-idiot des monats...ein würdiger nachfolger von mu18/17

Jimmy geh doch weiter cola trinken und hab spaß an deinem Kurzen Leben.
 
Pass auf kleine Hand, was du tiiiiiiiippst

Pass auf kleine Hand, was du tiiiiiiiiiiippst...

denn der Vater in dem Himmel schaut herab ahauf dich

drum pass auf, kleine Hand, was du tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippst!!!

:)
 
@Me and Myself



das stimmt schon hab ich auch nicht angezweifelt nur mache ich mir mehr sorgen um die dummen (sie sind es einfach....) glatzköpfe die pausenlos in schulen auf der jagd nach frischfleisch sind und mit ihren hirnlosen parolen auch noch gut ankommen weil sie leicht zu verstehen sind. ich glaube aber kaum das die extremistischen moslems einen solchen zulauf bekommen das sie eine ernsthafte gefahr für die existenz deutschlands bilden. und ehrlich gesagt habe ich noch nie gehört das ein ausländer jemanden abgestochen etc. hat weil er deutscher ist (kanns schon geben aber ist glaub ich eher eine geringe gefahr) und zumal bekommen die nazikinder die scheisse zu einem großen teil schon zuhause eingetrichtert bekommen und ich denke nicht das klein achmet zuhause bei seinen eltern sitzt und sie ihm erzählen das christen scheisse sind und juden erst recht (natürlich gibts das auch aber halt nich so krass wie bei den rechten). und die sehen sich ja dann auch immer die muslimischen tv-sender an (wie hisbollah tv oder wie der kack heißt) wo den ganzen tag verherlichende oder (intelligenz) beleidigende kacke läuft

und mal davon abgesehen sind die moslems ein ziemlich weinerlicher haufen und bei allen was sie kritisiert fühlen sie sich sofort in ihrem glauben angegriffen gehen auf die straße und zünden häuser an. wenn die christen/juden genauso auf jede kritik/beleidigung reagieren würden, wäre hier jeden tag straßenkampf und palästina würde nur noch aus granattrichtern bestehen

wäre ich christ müsste ich mir jeden dummen spruch zu meiner religion gefallen lassen und wenn du was zu mohammeds freunden sagst bekommst du gleich auf die fresse also irgendwas stimmt da wirklich nich



Zitat von Me and Myself

das in der christlichen religion aber jesus der sohn gottes ist und von dem islam als einfacher phrophet herabgewürdigt wird interresiert keinen.

?ich sehe in jesus auch nur einen propheten und nich gottes sohn was also hat das damit zu tun?

(und orthodoxe juden haben noch ne ganz andere meinung über jesus...)
 
glatzköpfe die pausenlos in schulen auf der jagd nach frischfleisch sind und mit ihren hirnlosen parolen auch noch gut ankommen weil sie leicht zu verstehen sind. ich glaube aber kaum das die extremistischen moslems einen solchen zulauf bekommen das sie eine ernsthafte gefahr für die existenz deutschlands bilden. und ehrlich gesagt habe ich noch nie gehört das ein ausländer jemanden abgestochen etc. hat weil er deutscher ist (

hihi, wo wohnst du denn bitte? :p im osten?:oops:
 
sonic549 schrieb:
Ganz zu schweigen davon das die christen mohammed völlig abstreiten und ihn als spinner bezeichnen(weil erscheinungen(Engel) in einer Höhle sah

1. gibt es "die christen" nicht, genausowenig wie es "die moslems" oder "die juden" nicht gibt.

2. bezeichnet der vatikan (den du wohl meinst) garantiert nicht als spinner

@ sonic549, ich finde es erschreckend das es solche menschen wie dich gibt, du besitzt kein wissen, meinst aber über alles urteilen zu können. obwohl es deine geistigen fähigkeiten weit übersteigt, wie deine beiträge zeigen.
 
Addicted II schrieb:
Das hagelt warscheinlich wieder Minuspunkte, aber egal:
Ich bin in einer Zeit gross geworden, wo Ausländer noch als Gastarbeiter bezeichnet wurden, nene war nicht 1920.Und meiner Meinung liegt es nicht unbedingt an den Deutschen, dass es ständige Disharmonanzen zwischen deutschen und ausländischen Mitbürgen gibt.Es liegt eher daran, dass sich die heutigen Ausländer nicht so richtig anpassen.Wenn ich im Ausland bin, muss ich mich an die Gepflogenheiten des Landes anpassen und nicht alles ignorieren.Die Meinung teile ich mit einigen Freunden, die übrigens türkischer Abstammung sind.Es kann nicht sein, dass sich ein ganzes Land an die Gäste anpasst, so wie es hier teilweise passiert-der Osten jetzt mal ausgeschlossen.
Daher kommt nämlich meiner Meinung nach der neue Antisemitismus.So Leudz habt ihr wieder Futter mich niederzumachen und Minuspunte zu verteilen.Mit zustimmender Meinung rechne ich sowieso nicht,aber loswerden musste ich es.

Vergiss bitte nicht das die Ausländer hier nich an die Tür geklopft haben und sich einfach breit gemacht haben, denn sie wurden zur Arbeit hier hingeholt. Das hier Ausländer in ihrer eigenen kleinen Welt leben haben die damaligen Regierungsmitglieder zu verantworten. Die Menschen die hier hingekommen sind um zu arbeiten sind keine modernen gebildeten überzeugte Demokraten gewesen die sich hier ohne weiteres Anpassen, sondern zum grössten Teil Menschen die vor der Armut in ihren Ländern geflohen sind, das die integration da nicht von alleine geht haben damals einfach viele verschlafen. Wenn du also sagst die Ausländer haben schuld irrst du dich meiner Meinung nach, trotzdem isses allerspätestens jetzt an der Zeit diejenigen Ausländer zu integrieren die es noch nicht sind, oder gerade erst dazu kommen, und derjenige der mit der Demokratie, den Gesetzen und Regeln in diesem Land nich einverstanden is, der sollte in diesem Land Probleme kriegen, Deutsche genauso wie Ausländer.
 
Claudia Roth hat sich ja selbst angezeigt - mit nem "Anti-Nazi-Button" am Revers...Morgen Rick :)
 
noface schrieb:
Claudia Roth hat sich ja selbst angezeigt - mit nem "Anti-Nazi-Button" am Revers...Morgen Rick :)

zeigt nur wie dumm die ist...die anti-nazi produkte gelten nicht als verfaßungswidrig. nur wenn du von einem nazi ein t-shirt kaufst macht du dich strafbar. auch wenn du anschließend zu hause das hakenkreuz mit einem edding durchstreichst...

ich habe mir gerade unsere "schlacht" durchgelesen....meine güte hast du mich damals aufgeregt...meine güte...:D
 
Zurück
Oben Unten