Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krafttraining ist doch pflicht
sprich: leichtes, smoothes Training für Fitness, Waschbrettbauch oder so
nur die Tiere die Bodybuilden bis zum Tod die gewinnen wollen sind bescheurt
aber kann man doch nur empfehlen ist doch gesund oder so
besonders nach Haschisch
 
ich geh jetzt seit märz ins fitness studio.
vorher hab ich ewigkeiten garnichts gemacht (wegen arbeit).
mich macht das ding echt glücklich, weil ich vorher echt
nur arbeit schlafen arbeit schlafen gelebt hab und jetzt
viel ausgelasteter bin!

aber is schon schweine teuer!
60E im monat und die getränke muss man dort kaufen
(liquid lights 0,75l 1,80E) puh!
aber es gibt 3 kursräume und 3 saunen.

noch mach ich nur geräte & ausdauer,
aber demnächst werd ich auch mal n paar kurse mitmachen.
wenn ihr trainiert - wie sehen eure trainimgspläne aus?
wir lange trainiert ihr im schnitt?
 
Original geschrieben von Leeva n II
ich geh jetzt seit märz ins fitness studio.
vorher hab ich ewigkeiten garnichts gemacht (wegen arbeit).
mich macht das ding echt glücklich, weil ich vorher echt
nur arbeit schlafen arbeit schlafen gelebt hab und jetzt
viel ausgelasteter bin!

aber is schon schweine teuer!
60E im monat und die getränke muss man dort kaufen
(liquid lights 0,75l 1,80E) puh!
aber es gibt 3 kursräume und 3 saunen.

noch mach ich nur geräte & ausdauer,
aber demnächst werd ich auch mal n paar kurse mitmachen.
wenn ihr trainiert - wie sehen eure trainimgspläne aus?
wir lange trainiert ihr im schnitt?

Jeden Tag von ca. 20.00 Uhr-ca. 22.00 Uhr..natürlich mit Aggro-Mucke,da kann ich am längsten durchhalten.
:oops: tja,da muss man sich sein eigenen Fitnessraum einrichten,wie ich
.......ich denke jedes mal beim Stemmen,wieviel Kohle ich gerade spare;)
-->"Hammer"hat derbe Qualität und is billig
 
hab am anfang auch zu hause was gemacht...
aber mir fehlt dann einfach die motivation.
männer machen ja meistens eh nur arme und n bisschen bauch.
das kann man dann zu hause machen, klar;)

aber wie gesagt tuts halt gut nach der arbeit immer leute zu treffen + dabei was gutes für sich zu tun.
 
Original geschrieben von Leeva n II

männer machen ja meistens eh nur arme und n bisschen bauch.
das kann man dann zu hause machen, klar;)




stimmt,bisse nicht mehr bewegt werden können.
...bei mir zumindest


...Leute treff ich den ganzen Tag eigentlich schon mehr als genug,da die meisten arbeitslos geworden sind und immer was unternehmen wollen+noch Kollegen...das macht einen zu schaffen.
 
Gestern früh bin ich früh aufgewacht. So gegen 11.00Uhr
Da mach ich den Fernseher an und ich bereue das ich am Anfang immer auf Pro7 schalte.
Jedenfalls war die Katastrophe Andreas Türck gerad am Start.
Und der hatte eine "sachliche "Diss"kussion" über Bodybuilder, Kraftsportler und so als Thema.
Also das war unmöglich, die dummen Biatches in der Crowd und die Schwuchteln die ihre Meinung abgegeben haben, haben mein Weltbild durcheinander gebracht. Ich war entsetzt. Die haben doch tatsächlich nach allen Klischees, Vorurteilen die Bodybiulder beleidigt. Sie meinten sie hätten nichts im Hirn, sind unnatürlich und haben gesagt dass Bodybuilder keine Frauen abkriegen. Also angeberisch, arrogant und untolerant.
Die andere Seite, auf der ich stehe, die Bodybuilder, haben mich fasziniert. Die waren so sachlich, selbstsicher, unarrogant, tolerant und waren mit ihren perfekten, intelligenten lines dermaßen dominant. Das waren da nur 10Kraftsportler die, die endschlechteste Disskussion aus dem lächerlichen gezogen haben.

Das fand ich toll. Und ein Gruß an alle Anti-Kraft-Männer aka Hünchen, Schwuchteln, Feministen .....
 
Original geschrieben von Bounce.Chris00
Gestern früh bin ich früh aufgewacht. So gegen 11.00Uhr
Da mach ich den Fernseher an und ich bereue das ich am Anfang immer auf Pro7 schalte.
Jedenfalls war die Katastrophe Andreas Türck gerad am Start.
Und der hatte eine "sachliche "Diss"kussion" über Bodybuilder, Kraftsportler und so als Thema.
Also das war unmöglich, die dummen Biatches in der Crowd und die Schwuchteln die ihre Meinung abgegeben haben, haben mein Weltbild durcheinander gebracht. Ich war entsetzt. Die haben doch tatsächlich nach allen Klischees, Vorurteilen die Bodybiulder beleidigt. Sie meinten sie hätten nichts im Hirn, sind unnatürlich und haben gesagt dass Bodybuilder keine Frauen abkriegen. Also angeberisch, arrogant und untolerant.
Die andere Seite, auf der ich stehe, die Bodybuilder, haben mich fasziniert. Die waren so sachlich, selbstsicher, unarrogant, tolerant und waren mit ihren perfekten, intelligenten lines dermaßen dominant. Das waren da nur 10Kraftsportler die, die endschlechteste Disskussion aus dem lächerlichen gezogen haben.

Das fand ich toll. Und ein Gruß an alle Anti-Kraft-Männer aka Hünchen, Schwuchteln, Feministen .....

hab` ich auch gesehen..lächerlich
Das sind doch echt Bodybuilder gewesen,die dieses Klischee ja garnicht verwerfen wollen,im Gegenteil.

....ich bin zwar nicht gerade schmal,aber erwartest Du von mir bzw. von den anderen hier eine Optik,welche den Gästen bei Türck gleicht????
 
korrekt, die Bodybuilder waren vernünfitg
ähm nein nicht unbedingt
ein weiteres Klischee: Hopper sind endweiche, schmale Hemden

bei Klischees ist das so, das sie manchmal nicht unberechtigt sind und dann den schaden bei den es nicht übereinstimmt
das bezieht sich wieder auf die realness


macht mal jemand ein phylosophie-thread auf bitte
 
Original geschrieben von Zarathustra
das andre änder ich nur über meine leiche! biatch!

hö? ich wollte nur mal konstruktive vorschläge gegen und du versuchst mich zu beleidigen? das forum hier ist wirklich nutzlos.
 
ich check den zaar nicht
er trainiert und trainiert und nimmt ab
wie geht denn das
was machst du falsch
schlechte Aufputschpillen
 
Original geschrieben von Zarathustra


hat eigentlich nix damit zu tun.. kann essen soviel ich will und werd nich schwerer.. das andre änder ich nur über meine leiche! biatch!

du trainierst entweder mit zu leichten gewichten, oder du befindest dich im übertraining!! mach mal ne woche pause!!
außerdem nimmt man zu in den man einen positiven kalorienbedarf dem körper zuführt sprich mehr kalorien zunehmen als verbrauchen!! das müsste bei dir auch möglich sein!!

P.S. oft essen diese menschen die von sich sagen sie essen viel, gar nicht so viel, und bei den dicken ist es andersrum!!
 
.::SiAp::. ist nichts hinzuzufügen.
wenn du so viel trainierst ist klar dass die ganze energie,
die du in dich reinstopfst sofort wieder verbraucht wird.
es sei denn du baust muskeln auf (die sind nämlich sogar
noch schwerer als fett).
 
bei mir wars damals auch komisch ich bin 1,80 groß und wieg nur 68 kg also recht schlank. aber ich trainier nichmehr... bauch und arme kamen sofort, nur brust und schultern und so nich da hab ich aufgehört... ic´h nehm auch nich zu,... ich mach garkeinen sport mehr und nehm trotzdem nich zu.... kommt wohl vom saufen!
 
Ich mach seit 7 Jahren Bodybuilding! 3-4 mal die Woche!
Bin 1,70 m "klein" LOL wiege 78 Kg. Bizeps : 43 cm! :D
 
An die Heimtraining - Leute : Mal die Multi-Hantelbank bei meinem Lieblingsshop Aldi ausgecheckt ? 2 Kurzhanteln jeweils 10 Kg mit ( insg. 8 x 05. Kg und 8 x 1.25 kg , 3 Kg je Stange ) + Bank für Situps, Seitheben und und und von Schmidt Sport... das ganze für mofuggin' 49 € ! Yeeehaw ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten