Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag kniebeugen in der multipresse gar nicht, mach die viel lieber frei wobei ich mich auch nich trau mit dem maximalgewicht zu trainieren wenn nich 2 mann an den seiten sind
 
jungs, jetzt war ich fast den ganzen tag nicht da und hier gibt es hunderte von neuen posts, da kann man garnicht mehr mitreden weil man einfach keinen bock hat alles durchzulesen, verdammt :D
haha ...
 
sTYLEiANOs schrieb:
jungs, jetzt war ich fast den ganzen tag nicht da und hier gibt es hunderte von neuen posts, da kann man garnicht mehr mitreden weil man einfach keinen bock hat alles durchzulesen, verdammt :D
haha ...

Ich weiss was de meinst:D
 
ich fang jez an auf masse zu trainieren...kommt denk ich besser wenn man so groß is wie ich...muskeln sind ja schon vordefiniert bei mir,also denk ich wenn ich jez auf masse trainiere nen monat und dann wieder auf definition...kommt sicher was bei rum wa?^^
 
Crisbeatz schrieb:
ich fang jez an auf masse zu trainieren...kommt denk ich besser wenn man so groß is wie ich...muskeln sind ja schon vordefiniert bei mir,also denk ich wenn ich jez auf masse trainiere nen monat und dann wieder auf definition...kommt sicher was bei rum wa?^^

wo keine masse ist, ist auch ncihts zu definieren
 
dumm?...ich habn kumpel der is so definiert aber is dünn wie sonst was...der besteht nur aus muskeln aber hat kein bisschen masse also psst ;)

mit vordefiniert mein ich, das zb meine brust ne sehr gute form hat und mir lediglich das volumen fehlt was ich jetzt durch "auf masse trainieren" bekommen will...weißte was ich mein?
 
klar, trainier mal 4 wochen und du bist kaum wieder zu erkennen.
vollidiot ...
dumm?
 
Crisbeatz schrieb:
mit vordefiniert mein ich, das zb meine brust ne sehr gute form hat und mir lediglich das volumen fehlt was ich jetzt durch "auf masse trainieren" bekommen will...weißte was ich mein?

Aber doch nich in vier Wochen, zumal, wenn du gleich im Anschluss wieder definieren willst, was eh nich durch Training geht (bezogen auf den altbekannten Mythos), sind die 2g die du an Masse gewonnen hast eh wieder flöten...
 
nach einem monat massepahse definieren zu wollen....da fällt mir echt nix mehr zu ein:rolleyes:
 
lOl...ich denke ich weiß wovon ich rede...ich mach nichma nen monat fitness und hab extrem gut brust und arme bekommen, andere trainieren 6 monate und haben nich sonen körper...egal ich mach dis so wie ich es für richtig halte...und ach ja, hab gehört man sollte öfter den trainingsplan von masse auf definition umstellen und umgekehrt von daher
 
Naja ich dneke wenn man gerade anfängt zu trainieren ist es normal, dass man schnell was sieht was sich aber schnell einstellt.
Und hmm was heist du hast gehört? Glaub schon dass die Jungs hier, die schon länger trainieren recht haben,bzw keinen kompletten schwachsinn reden, wenn sie sagen dass es nicht viel/nichts bringt nach so kurzer Zeit masse zu trainieren.
Ein Monat ist ne kuuuurze Zeit. Vielleicht meinten die von denen du gehört hast man soll den trainingsplan öfter umstellen das es reicht das einmal im jahr oder so zu tun. Ich hab wie egsagt keine Ahnung da ich selbst erst seit ca 3 wochen trainiere aber vielleicht sollteste drüber nachdenken ob dir das wirklich was bringt.
 
Crisbeatz schrieb:
lOl...ich denke ich weiß wovon ich rede...ich mach nichma nen monat fitness und hab extrem gut brust und arme bekommen, andere trainieren 6 monate und haben nich sonen körper...egal ich mach dis so wie ich es für richtig halte...und ach ja, hab gehört man sollte öfter den trainingsplan von masse auf definition umstellen und umgekehrt von daher

Oh mein GOTT:eek: ! Du weisst überhaupt nicht was du redest Keule! Du machst den Shaiz nen Monat und willst mir was erzähln? Mal abgesehn davon das ich das gelernt hab hab ich vorher schon 3 Jahre konstant trainiert und das was du als Muskelaufbau bezeichnest, oder bessergesagt herbeiwünscht ist GAR NICHTS, nochmal für dich GAR NICHTS. Muskeln fangen nicht sofort an zu wachsen und wenn du nur den Hauch einer Ahnung hättest wüsstest du das auch, aber du bist eh einer von den Kritikresistenten aus dem Grund: Hau rein...

Und noch was, man kann die Defintion nicht trainieren, wieder so ein hohles Gelaber...!
 
Nix mit chillen. Das regt einfach nur auf. Da kommt einer her, der von nichts ne Ahnung hat, und meint was erzählen zu wollen, was er irgendwo mal gehört hat!

Einen Monat Massephase. Ich fall vom Stuhl und danach schönes "Defitraining", was völliger Bullshit ist und nicht mal existiert.

Vorallem das sich selbst loben geht immer auf den Sack. Er sieht wahscheinlich aus wie eine Spaghetti mit ein paar Kerben, die er dann Bauchmuskeln oder Brust nennt. Sowas ist einfach nur lächerlich ......
 
Und noch was, man kann die Defintion nicht trainieren, wieder so ein hohles Gelaber...!

ääähm ich denke schon das man seine Muskeln durch training definieren kann, was dann auch tatsächlich Definitions Training heisst, klär mich doch bitte auf wenn ich mich Irren sollte.
 
.::SiAp::. schrieb:
Nix mit chillen. Das regt einfach nur auf. Da kommt einer her, der von nichts ne Ahnung hat, und meint was erzählen zu wollen, was er irgendwo mal gehört hat!

Einen Monat Massephase. Ich fall vom Stuhl und danach schönes "Defitraining", was völliger Bullshit ist und nicht mal existiert.

Vorallem das sich selbst loben geht immer auf den Sack. Er sieht wahscheinlich aus wie eine Spaghetti mit ein paar Kerben, die er dann Bauchmuskeln oder Brust nennt. Sowas ist einfach nur lächerlich ......
:D

Vor allem weil nach einem Monat ja auch schon ein so tierischer zuwachs eingesetzt hat das er "definieren" muss, so´n Horst...Mach ne Diät statt 20 Wdh...

Und selbst loben Sucks völlig, richtige Muskelmänner sehen immer dünner als alle andern aus, zumindest mir gehts so...:)
 
KölnStänz schrieb:
ääähm ich denke schon das man seine Muskeln durch training definieren kann, was dann auch tatsächlich Definitions Training
heisst, klär mich doch bitte auf wenn ich mich Irren sollte.

Es gibt sowas nicht! Das ist Schwachsinn, das was die Leute für "definitionstraining" halten ist in Wahrheit Kraftausdauer und das eine hat mit dem andern nix zu tun, klar, weil es das ein auch gar nicht gibt...

Definiert wirst du nur durch ne Diät die lässt das Fett über den Muskeln verschwinden und legt dadurch den Blick auf die Fasern frei....
 
Da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Wie Arni schon sagte: "Jeder unterernährte Teenie hat ein Sixpack..."

Unter dem vielzitierten "Defi-Training" verbirgt sich lediglich ein Audauerprogramm mit Joggen, SChwimmen etc. pp

Ein ebenso großes Missverständnis ist die Behauptung, dass man um Schnellkraft zu trainieren, das Gewicht schnell heben sollte..naja
 
S.O. schrieb:
Unter dem vielzitierten "Defi-Training" verbirgt sich lediglich ein Audauerprogramm mit Joggen, SChwimmen etc. pp

Aber das ist doch dann ne Art Defi Training. Nämlich dadurch, dass Fett verbrannt wird, (beim Ausdauersport) steigt die Definition

:confused:
Ich frage mich was ihr habt, vielleicht meinte er das ja Mit "Defi Training"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten